>

Sparmann Geschäftsführer der RMV!

#
Hallo zusammen,

also ich versteh das Ganze immer weniger, sollte an diesen Vorwürfen irgendetwas dran sein, so hat doch her Sparmann (so leid mir das für ihn tut!!!) in diesem Moment als Geschäftsführer des RMV Bockmist gebaut und nicht als Aufsichtsratsvorsitzender der Eintracht! Also kann man doch nicht die Eintracht dafür bestrafen, oder sehe ich das falsch?
Mir kommt es mittlerweile so vor als würden sich die Unterhachinger einfach an jeden strohhalm klammern, den es gibt und dabei gnadenlos über Leichen gehen! Mit der eigetliche Sache "Fußball" hat das jedenfalls nichts mehr zu tun!

Gruß
Kutsche
#
Inner Offebach-Post stand vor paar Wochen schon ein Artikel, wo diese kickers-gerichtete Readaktion dieser Zeitung darauf rumgeritten ist, Hr. Sparmann hatte dazu auch eine Stellungnahme abgegeben, es ist wohl so, das die Unterstützung für die Eintracht nicht von der Hauptfirma RMV, sondern einer eingegliederten GmbH, die zwar letztlich auch dem RMV gehört, aber rechtlich nicht an die Zustimmung der RMV-Funktionäre gebunden ist. Leider hab ich die Zeitung nicht mehr, jedenfalls war es damals so dargestellt, als ob das Handeln von Sparmann für Eintracht und eben RMV rechtens war.
#
soweit ich das mitbekommen, sagte sparmann doch, dass er noch andere u.a. p roth, die auch was beim rmv zu melden hat, mit einbezogen hat und das die bürgschaft somit rechtens war oder?
#
Siehe Stellungnahme der Eintracht im Saison-Forum, das müsste eigentlich die Diskussion um die RMV-Position von Sparmann beenden.


Teilen