>

Haching

#

Ich weiß ja auch nicht recht, aber ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der die, einst so symphatischen (man denke nur einige Jahre zurück, als eben jene den Leverkusener Hang zu Vizetiteln einleiteten...) Hinterwäldler aus Haching nun aus tiefster Seele hasst. Momentan führen sie meine Antipathie-highscorerliste noch vor den Brasilianern an. Mir ist es unklar, wie eine Mannschaft, die aus sportlichen Gründen ganz klar abgestiegen war und nun nur durch das finanzielle Unvermögen eines Traditionsvereins in die 2.Liga gehievt worden wäre, so auf eine Ligaaufstockung bzw. den Lizenzentzug von Eintracht Frankfurt insistieren kann! Wenn diese hinterfotzigen Hurensöhne damit Erfolg haben sollten, werde ich als Haching-Hasser Nr.1 in dieses Bauerndorf fahren und ihr Stadion/Sportplatz in Brand stecken. Allein der Anblick des Hachinger Präsidenten, der leider bedeutenden Einfluss besitzt, lässt mich zum Hooligan mutieren. Und der Gedanke, dass es der Bayern-Mafia gelingt, Eintracht Frankfurt in die Niederungen des Amateurfußballs zu befördern, ist nicht zu ertragen. Somit kann ich nur darauf hoffen, dass die deutsche Justiz wenigstens ein Mal das richtige Urtel fällt, das da nur lauten kann: Haching: Regionalliga, Farnkfurt: 2.Liga!!! Tod und Hass den Hachingern!!!!!!!!!!!!!!
#
Hey,

rein vom Gefühl geb ich Dir total Recht. Ich ärgere mich auch maslos über die kleinen Bayern. Ich rate Dir aber ganz persönlich Deine Aggresion nicht in dieser Form und schärfe kund zu zun. Wir sollten versuchen sachlich zu bleiben, bei aller Wut über diese Kupka. Vielleicht nutzt einer diese E-Mails um evtl. strafrechtlich (sofern wirklich den Ihr Stadion brennt) gegen einen vorzugehen. Deshalb käpfen ja, aber nicht mit Gewalt.
#
Schon ok, so ganz wörtlich war das ja auch nicht gemeint *gg*. Ich finde halt Hachings Verhalten einfach unsportlich und im keinem Maße fair. Meine verbalen Entgleisungen bitte ich zu entschuldigen. Ich wollte meine Meinung halt einfach mal kund tun. Dass Hachings Sportplatz in Flammen aufgeht, halte ich durchaus für möglich, jedoch nicht durch meine Hand...
P.S. Oh SGE, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar, 2.Liga, tut schon weh, scheißegal, oh SGE!!!!
#
Schon ok, so ganz wörtlich war das ja auch nicht gemeint *gg*. Ich finde halt Hachings Verhalten einfach unsportlich und im keinem Maße fair. Meine verbalen Entgleisungen bitte ich zu entschuldigen. Ich wollte meine Meinung halt einfach mal kund tun. Dass Hachings Sportplatz in Flammen aufgeht, halte ich durchaus für möglich, jedoch nicht durch meine Hand...
P.S. Oh SGE, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar, 2.Liga, tut schon weh, scheißegal, oh SGE!!!!
#
stimmt Kupkas Aussage, bei einem Abstieg in die Regionalliga stünde Haching die Insolvenz ins Haus. Und hoffentlich steigen sie ab! Dieses widerliche Saupack soll in Zukunft nur noch Kreisklasse spielen und selbst das ist noch zu gut für Unterhaching.

SCHEISS UNTERHACHING !!!! WIR SINGEN SCHEISS UNTERHACHING !!!!

Grüße, Fabi
#
Wenn ich an Kupka denke...
wünsch ich mir manchmal richtig die RAF zurück...
#
Hey,
ich habe eben folgende Mail an die Hachinger Adresse geschickt.

Liebe Hachinger,

ich kann sehr gut verstehen, dass man die eigene Mannschaft lieber in der 2.Liga denn in der 3.Liga sieht. Ich kann auch verstehen, das man sich über das Unglück eines anderen Vereins, bei Nichterteilung der Lizenz an diesen Verein, freut, so denn die eigene Mannschaft, trotz sportlichem Abstiegs die Klasse hält.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Art und Weise wie Ihr bzw. Euer Präsident jetzt versucht Euch mittels diverser Gerichte und anderer Aktivitäten, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, in eine Liga zu klagen, in der Ihr sportlich nichts zu suchen habt.

Folgt man Eurer Argumentation auf Eurer Homepage, so muß man sagen, Gute Nacht Fußballsport. Wenn einzig und alleine wirtschaftliche und finanzielle Aspekte für die Zusammensetzung der Fußball-Ligen maßgebend sind, wird zukünftig der Verein Deutscher Meister mit dem meisten Geld. Der DFB-Pokal wird durch einen Münzwurf zwischen dem reichsten und dem zweitreichsten Verein entschieden, absteigen müssen die Vereine mit den schlechtesten Finanzmanagements.

Warum wollt Ihr nicht gleich den Fußball-Sport abschaffen, wenn die Ergebnisse der sportlichen Vergleiche sowieso niemanden mehr interessieren? Ihr gehört dann ja, laut Eurer Homepage, zu den zwei besten Vereinen der Liga.

Ihr seid ganz, ganz schlechte Verlierer und fügt diesem Sport nicht wiedergutzumachenden Schaden zu. Der Fussball-Sport sagt danke schön.

Nichts desto trotz wünsche ich Euch eine tolle Mannschaft, ein sportlich erfolgreiches Jahr und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es mit dem sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Liga klappt. Wir sehen uns in Frankfurt 2003/2004 oder in der 1.Liga 2004/2005.

Mit dennoch freundlichen Grüßen


Wer ebenfalls diesem "Verein" etwas mitteilen möchte, hier die Adresse:
talk@spvggunterhaching.de


Teilen