>

Wie gehts weiter , DFL?

#
Ich habe die böse Ahnung, daß die DFL das riesen Problem Haching/Frankfurt zu unseren ungunsten entscheidet. Ehrlich gesagt konnte ich mir bis gestern das nicht vorstellen, aber inzwischen glaube ich, daß aufgrund der Nichtaufstockung die DFL uns die Lizenz verweigert, weil Haching bereits im Besitz der Lizenz ist.
Ich habe vollstes Vertrauen zu Sparmann und OB Roth und selbst Grandke aus OF haben den Vorwurf der Untreue zurückgewiesen.
Diese Hachinger lassen nichts unversucht um uns zu schaden, mit immer neuen Vorwürfen. Die DFL will dem nachgehen und wir müssen den Gegenbeweis antreten. Das dauert unter Umständen lange und zehrt an den Nerven. Haching spielt auf Zeit in der Hoffnung, daß die DFL aus Termingründen nicht mehr anders kann, als uns die Lizenz weiterhin zu verweigern. Wie heist es doch so schön, die Vereine werden während einer Saison nicht mehr getauscht und in 4 Wochen gehts los.

Dieser Kupka ist nicht nur eine Schade für seinen Claub, sondern auch für die ganze Liga. Weshalb weist ihn bei der DFL niemand in die Schranken? Wer konnte sich das bisher je erlauben? Das ganze macht mich jetzt pessimistisch und wenns dumm läuft sind wir bald weg von der Bildfläche, für immer !?

Dann darf Haching nie mehr glücklich werden und Kupka sollte sich in kein Stadion der Welt mehr trauen.
#
Ich denke, so in der Richtung hat sich das Korrupka vorgestellt, wenn die DFL nicht die Courage hat, ein Machtwort zu sprechen und einen Absteiger absteigen lässt, dann sind wir die dummen
#
"Haching spielt auf Zeit in der Hoffnung, daß die DFL aus Termingründen nicht mehr anders kann, als uns die Lizenz weiterhin zu verweigern. Wie heist es doch so schön, die Vereine werden während einer Saison nicht mehr getauscht und in 4 Wochen gehts los."

Natürlich legt es Haching darauf an, aber spätestens ab Dienstag wird bei weiterem Zaudern seitens der DFL, trotz positiven Entscheids des OLGs Stuttgart für die Eintracht, von dem ich fest ausgehe, Herr Schickhardt unser Recht durchsetzen. Notfalls würde der 2.-Liga-Spielbetrieb durch die Eintracht per Einstweiliger Verfügung gestoppt werden und dann wird es für die DFL nicht nur von Eintrachtseite äußerst unangenehm und teuer. Abgesehen davon würden sie dadurch das letzte Fünkchen an Kompetenz verlieren und zur absoluten Lachnummer Deutschlands, Europas und der Welt werden.


Teilen