>

An alle Onkelz- Fanz DIE "VAYA CON TIOZ" DVD KOMMT AM 16.2. IN DIE LÄDEN

#
Hab gestern die CD "Vaya con Tioz" (unveröffentlicht und unzensiert) bekommen  

Ich kann euch sagen, dass Ding ist schon geil, nur noch en Monat und zweit Tage bis zur DVD !!

!!! VIVA LOS TIOZ !!!
#
na gumbos.

ihr habt mich vermisst wie ich lesen konnte.

könnt ihr arbeitslosen euch die dvd überhaupt leisten?
#
RecordsHC schrieb:
na gumbos.
ihr habt mich vermisst wie ich lesen konnte.
Haste wieder mal Ausgang?
#
wohl eher die telefonrechnung bezahlt...
#
RecordsHC schrieb:

wie kommst du eigentlich alleine vom klo, alter schlepphoden ?
#
ach die 3 von der tankstelle
#
RecordsHC schrieb:
Ach der eine aus dem Koma....
#
Hi

bei bol.de gibt es die DVD für 79 Euro.

Man kann sie schon Versandkostenfrei bestellen, versendet wird sie dann ab dem 23.2.
#
RecordsHC schrieb:

Fehlen natürlich nur noch Schobbe und meine Wenigkeit und alles ist beisammen ,-) .

Ich mus CdG Recht geben.
Producer hin oder her. Die Onkelz standen seit je her für Preise, die sich immer alle leisten konnten. Das Konzert mit allem drum und dran konnte man für unter 80 Euronen von Mittwoch morgen bis Sonntag abend voll auskosten, die Preise für Merchandising, Getränke und die reichliche Auswahl an Speisen waren absolut top. Diese Tage von Mittwoch morgen bis Sonntag spätnachmittag werde ich niemals vergessen.  Jetzt die Leute ewig warten lassen, ne abgespeckte Version für einen Horrorpreis herausgeben, das ist nicht Onkelz-Like. Da bleibt ein fader Beigeschmack hängen, das man nochmal richtig abkassieren möchte.

However, ohne ist meine Sammlung nicht komplett, so werde ich auch um den schlaffen Hunni noch erleichtert werden. Ich fiebere mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge dem 16.2. entgegen. Bestimmt ärgere ich mich spätestens im April drüber, weil es die dann irgendwo für nen Fuffi gibt.

@RecordHSC
Nr1.  ,-)
#
Die Gerüchteküche sagt ja auch, dass der Grund warum so viele Lieder fehlen die Veröffentlichung einer Komplett HD-DVD zum späteren Zeitpunkt ist.
Weil wenn jetzt schon alles drauf wäre, würde es später ja kaum jemand kaufen.
Aber geredet wird ja zur Zeit viel weil sich alle fragen warum so viele Lieder fehlen, und vor allem das einige "Knaller" fehlen. Denn Dinge wie die 240.000 Hände bei "Finde die Wahrheit" würde ich schon gerne sehen!
Vielleicht kommt ja noch ein Statement vom W oder BOM.
#
der W?!    *hüstel, hüstel
#
Mit "W" meinte ich Weidner.

Gruß
J-A-F
#
ja ich weiss schon... war auch nicht auf dich bezogen, sonder vielmehr darauf, dass der neue name einfach lächerlich ist (Der W).
Gruss der A
#
drughi schrieb:
ja ich weiss schon... war auch nicht auf dich bezogen, sonder vielmehr darauf, dass der neue name einfach lächerlich ist (Der W).
Gruss der A

Ja ja alles nicht mehr so wie es mal war.
Beim Gedanken an die DVD muss ich irgendwie immer an "Überstimuliert" denken....Kommerz hat gesiegt, kauft und seit lieb....
#
!!! WICHTIG !!!

Die DVD kommt doch eine Woche früher raus, also am 16.2. !!

Viva los Tioz ...
#
sry, habs vergessen
Quelle : www.onkelz.de
#
Und wer mal eine wirklich gute Coverband der "Onkelz" besuchen möchte, der sollte sich mal Tix für die "Enkelz" besorgen. http://www.enkelz-hamburg.de/

Habe die Jungs jetzt ein mal gesehen, fand sie echt klasse und werde im Mai in Wesel nochmals hingehen.

Zwar nicht so gut wie dass Original, aber besser als nix isses allemal.

F_F
#
So.. ich hab mir die Box mal gekauft und gleich reingezogen.

Super enttäuschend war, wie viele Lieder nicht gezeigt wurden. Hätte gerne gesehen, wie die 110.000 Leute zu "Nichts ist für die Ewigkeit" abgehen. Naja das gibt´s halt schon auf allen anderen DVD-Konzert-Veröffentlichungen.

Dafür gab´s Lieder, die man noch nicht Live gesehen hat - dafür ein dickes PLUS.

Die DVD über die Fans sowie die der Supporter-Bands war stinklangweilig.

Vom Konzert selbst hab ich natürlich ne Gänsehaut bekommen, von da her bereue ich die Ausgaben von 79,-€ nicht. Man hätte aber auf jeden Fall was besseres daraus machen können.

Ne Kaufempfehlung kann ich nicht wirklich dafür aussprechen, aber gesehen haben sollte man das Ding trotzdem mal.

Gruss
Wolle

Teilen