weiß irgendjemand, wann es eine definitive Entscheidung gibt, welche Mannschaft in der 2. Liga spielt und/oder ob es eine Liga mit 18 oder 19 Vereinen gibt. (Was die Satzung ja net vorsieht)
Frankfurt und Haching haben beide derzeit keine Lizenz für die 2. BL. So die SZ von heute. Haching geht vor ein ordentliches Gericht. Und das kann sich hinziehen. Selbst andere Kollegen von der Presse sind ratlos, wie es weiter gehen könnte. Und das erste Spiel in der 2. BL kommt immer näher. Chaos ist noch ein feiner Ausdruck, für das, was sich derzeit abspielt. Und dies alles nur, weil Haching nicht die 19. Mannschaft in der 2. BL ist. Wenn das so weiter geht, kommt ein Prozesslawine in Gang, bei der es nur Verlierer geben kann. Eine ordentliche Planung ist für beide Vereine nicht möglich.Dies wird sich sicherlich auf die kommende Saison auswirken.
Vielleicht sieht er nach Dienstag aber ein, dass es zwecklos ist weiter zu schimpfen und klagen. Das glaub ich zwar eigentlich selber net, aber wenn er dann doch mal einsieht, dass die Eintracht die Lizenz zu Recht bekommt, lässt er uns endlich in Ruhe und schlägt sich mit der DFL rum.
Schließlich können wir doch nix für den Scheiss, den die verzapft haben.
LASS UNS ENDLICH IN RUHE KUPKA !!! Und kauf Dir die Frankfurter Neue Presse. Falls Du lesen kannst, müsstest Du dann langsam mal kapieren, dass fast ganz Deutschland über Dich lacht.
Nur weil uns zunächst zu unrecht die Lizenz verweigert wurde, sollen wir beschissen haben?
Dat kapier isch net.
Hätte die DFL mal eingesehen, dass die Eintracht noch ein Einspruchsrecht hat, hätten Sie Haching keine definitive Zusage geben dürfen. Da ist aber die DFL schuld, und net die Eintracht.
Das müsste der Herr Kupka doch mal kapieren. Mehr wollen wir doch gar net.
Diese Geschichte geht nur uns und Unnerhachning was an! Da sollte sich kein dritter einmischen!
Und wenn es ans "ordentliche" Gericht geht, kostet das verdammt viel Geld. Da Unterhachning der Kläger ist, werden die wohl am meisten blächen müssen!!! Und ich glaub, dass die es auch nicht sooo dicke haben!
Die Eskalation geht mir zimlich an die Substanz! Weiss ja net wies euch geht!
Ich will eine entgültige Entscheidung!
Ich gehe davon aus, dass alles so endet, dass wir unser erstes Speil dahaam gegen St. Pauli haben und Unterhachning eins tiefer ran muss!!!!!
weiß irgendjemand, wann es eine definitive Entscheidung gibt, welche Mannschaft in der 2. Liga spielt und/oder ob es eine Liga mit 18 oder 19 Vereinen gibt. (Was die Satzung ja net vorsieht)
Danke schon mal
Gruß SGE_w78
Darum geht es doch die ganze Zeit.
Roland
Frankfurt und Haching haben beide derzeit keine Lizenz für die 2. BL. So die SZ von heute. Haching geht vor ein ordentliches Gericht. Und das kann sich hinziehen. Selbst andere Kollegen von der Presse sind ratlos, wie es weiter gehen könnte. Und das erste Spiel in der 2. BL kommt immer näher. Chaos ist noch ein feiner Ausdruck, für das, was sich derzeit abspielt. Und dies alles nur, weil Haching nicht die 19. Mannschaft in der 2. BL ist. Wenn das so weiter geht, kommt ein Prozesslawine in Gang, bei der es nur Verlierer geben kann. Eine ordentliche Planung ist für beide Vereine nicht möglich.Dies wird sich sicherlich auf die kommende Saison auswirken.
Gruß
Isar-Adler
Dann kann die DFL eigentlich net mehr anders und muss uns die Lizenz geben. Aber was ist bei der DFL schon eigentlich?!?!
Wenigstens wird zunächst nicht gegen Volker Sparmann ermittelt. Wurd eben auf FFH berichtet.
Über die Lizenz für uns wird frühstens am Montag entschieden.
Gruß
Marco
Denn am Di wird bestimmt auch noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein.
Schließlich können wir doch nix für den Scheiss, den die verzapft haben.
LASS UNS ENDLICH IN RUHE KUPKA !!! Und kauf Dir die Frankfurter Neue Presse. Falls Du lesen kannst, müsstest Du dann langsam mal kapieren, dass fast ganz Deutschland über Dich lacht.
Mir ist leider net mehr zum lachen zu Mute.
Dat kapier isch net.
Hätte die DFL mal eingesehen, dass die Eintracht noch ein Einspruchsrecht hat, hätten Sie Haching keine definitive Zusage geben dürfen. Da ist aber die DFL schuld, und net die Eintracht.
Das müsste der Herr Kupka doch mal kapieren. Mehr wollen wir doch gar net.
Und wenn es ans "ordentliche" Gericht geht, kostet das verdammt viel Geld. Da Unterhachning der Kläger ist, werden die wohl am meisten blächen müssen!!! Und ich glaub, dass die es auch nicht sooo dicke haben!
Die Eskalation geht mir zimlich an die Substanz! Weiss ja net wies euch geht!
Ich will eine entgültige Entscheidung!
Ich gehe davon aus, dass alles so endet, dass wir unser erstes Speil dahaam gegen St. Pauli haben und Unterhachning eins tiefer ran muss!!!!!
FrankfurterBub
Softcale