>

Kupka: ein CSU-Scherge

#
Lieber Eintrachtler,

nur zwei drei Hinweise der beispiellosen CSU-Unfähigkeit:

Ein frühere Wirtschaftsminister Bayerns war seinerzeit auch Schatzmeister bei 1860 München. Mit dem Ergolg, dass die halbpleit bis in die Amateurliga gehievt wurden.

Die Kirch-Insolvenz ist ebenso unter tatkräftiger Hilfe von CSU-Leuten gelungen. Bis hin zum Stoiber.

Und jetzt noch dieser Lundtags-Hinterbänkler aus Unterhaching.

Entweder nutzt er das jetzt, um endlich mal aufzufallen oder er hat ein medizinisches Problem.

Wie auch immer: wir brauchen weder die CSU-Pleite-Mafia noch solche Typen wie den Kupka.

So lang
Wohlrad (aus Bad Vilbel)
#
Vielleicht will Kupka ja in vier Jahren Kanzlerkandidat werden. Er passt ja ganz gut in die Reihe von CSU-Versagern - s.o.
#
Also man kann zu den derzeitigen Aktivitäten der Unterhachinger, selbst als Münchner, sicherlich geteilter Meinung sein, aber wenn ich mal so das Eintracht-Forum lese, was da so von einigen Analphabeten abgelassen wird, stinkt schon gewaltig zum Himmel.
Erstens mal war der von Dir angezogene CSU-Wirtschaftsminister nie Schatzmeister beim TSV 1860 sondern Präsident, zweitens wenn ich mal das von der CSU regierte Bayern, speziell München mit Frankfurt vergleiche, kann ich nur sagen, in München kann ich selbst nachts jederzeit ohne Angst und Sorge auf die Strasse gehen, in Frankfurt stelle ich das aus eigener Erfahrung (war dutzendemal in FFM) schon sehr in Zweifel, vom wirtschaftlichen Vergleich Hessen zu Bayern ganz zu schweigen.
Und zu Deinen zahlreichen Rechtschreib- und Tippfehlern möchte ich erst gar nicht Stellung beziehen.
Was die Kirch-Insolvenz anbetrifft, scheinst Du nicht die GERINGSTE Ahnung zu haben, was da überhaupt abgelaufen ist und was die Gründe waren. Also dann lass doch einfach die Finger von solchen Behauptungen.

Trotz allem wünsche ich Euch, dass die Eintracht  als alter Traditionsverein weiterhin im bezahlten Fussball spielt und das meine ich ehrlich.

Helmut, München
#
Ich möchte mich nicht als Besserwisser aufspielen, aber so weit ich weiß wird München von einem Herrn Ude regiert, der nicht der CSU angehört.

Schönen Gruß

DirtyHarry


Teilen