>

Wichtiger Hinweis!

#
Ich komme aus Offenbach und habe keinen Respekt vor anderen Leuten, ich bin arbeitslos, denn nur so lässt sich erklären, dass ich den ganzen Tag nichts besseres zu tun habe, als hier sinnlosen Scheissdreck reinzuschreiben. Bitte habt Verständnis.psssst
#
Irgendwie wiederholst Du Dich??!!
#
Irgendwie scheint OHEFCE1901 Komplexe zu haben !!!!
#
Ich glaube wahrlich es macht mehr Sinn jemanden wie Dich zu ignorieren, als da den passenden Spruch zu loszulassen.
#
Cool nur war der Ersteller ein homosexuelles auf dem Strich laufendes OFC Schwein
#
Warum stehen sich die Fans (Mannlich) auf dem Bieberer Berg so nahe, na weil der Schwanz so kurz ist !
#
Ein weiterer Beweis, wie intelligent Bewohner des Ortes Offenbach sich artikulieren können.
#
blubb blubb blubb
#
hey das schreibt kein Adler das machten das Hirnamputierte Offenbacher
#
blubb blubb blubb
#
blubb blubb blubb
#
I Net Team, Ihr kriegt gleich einen Anruf von Herrn Schneider
#
He Peter Piplakt altes A***!

Hast dich vor zwei Tagen noch als freier Journalist mit Nick  Realist  ausgegeben.

Wusste gleich dass du ne asoziale Schrabnelle bist, die auf Kosten anderer, ehrlich arbeitender Leute lebt. Wahrscheinlich bist du garnicht arbeitslos, sondern einer der auf Sozialhilfe lebt und deshalb den ganzen Tag Zeit hat zum posten. Aber das hier ist n Fussball-Forum, diene privat-KaCKe kannst du woanders loswerden. Fahr nach Offebach zum Marktplatz, da sind genug andere asoziale, erzähl denen das.

Und F*** dich!

Teilen