>

Peter Piplack hier!

#
Sagt mal was ist denn hier los, von nem Kumpel habe ich erfahren das mein Name hier des öfteren erwähnt wird! Sollte es so sein das hier mit meinem Namen oder E Mail Adresse Leute beleidigt oder verarscht werden möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen! Die GMX Adresse ist alt und schon lange nicht mehr aktuell!
Sollte es nochmal dazu kommen das jemand in meinem Namen beleidigt oder im Chat sein unwesen treibt meldet euch bitte unter 0177/6298217 dann werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Wobei ich nicht glaube das es sich hierbei um Offenbacher handelt.

Ich selber bin Offenbach Fan und arbeite in einer großen Bank in Frankfurt , das heißt das ich ja, egal wie man es nimmt meine Brötchen in Frankfurt verdiene, des weiteren stehe ich auch privat dem OFC sehr nahe, private Freundschaften mit Spielern etc.sehe aber Sport nicht als Grund an sich zu hassen, gut ein bisserl Rivalität ist Okay, aber ausarten muß es nicht!

Also Sorry fals es Unanähmlichkeiten mit meinem Namen gab, meldet euch unter der Tel.Nr. fals es nochmal vorkommt , ich gehe der Sache dann nach und werde nun den GMX Accound löschen!

Alles gute, viel Erfolg

denkt daran , ich bin der Gremlin
#
Dummes Gewäsch, der email-Account lautete auf peterpiplak, also nur mit k !
#
Das ist richtig, war aber Absicht, ruf mich doch mal an!
#
Bekanntenkreis jemanden, der zumindest behauptet, für die Offenbach Post als freier Mitarbeiter zu schreiben. Das hat nämlich der Mensch mit der peter.piplak-Adresse von sich gesagt.
#
Hi Leute,
ein Daniel Reitz hat mir heute eine E-Mail geschickt, die er von einem Peter Piplak bekommen hat. War ne "Massen-E-mail", also an mehrere Leute geschickt. Mein Antiviren-Programm hat daraufhin nen Virus gemeldet!
Also vorsicht und nicht öffnen!!!!!

Gruß
Olli
#
... mail dieser Art, allerdings war der Absender OFCfan@gmx.net. Am besten alles löschen.

Gruß
Manu
#
Der Betreff lautete bei mir
"Fwd:Fwd: Hi, some questions"

Peter Piplak hatte sie vorher von einem Max Kloeckner erhalten....

Grüßle,
Olli
#
Der Max Kloeckner bin ich!!!
und rat mal von wem ich sie gekriegt hab!!!
GENAU: Peter Piplak!!!
ungelesen gelöscht!!!

tztztz
#
Kann das eine dieser Viren sein, die sich von selber an Adressen aus dem Adressbuch verschicken? Weil: Ein Virus scheints laut "Norton Antivirus" ja schon zu sein...

Ich verstehs net...

Gruß,
Olli
#
aber, marburger:
1.) ist mein adressbuch fast leer!
2.) stehst du nicht drin!
3.) kenn ich deine mail-addy gar net
4.) hab ich dir folglich auch noch nie eine mail geschrieben!

ich verstehs noch weniger!!!

P.S. hab natürlich auch peterpiplak net im adressbuch!


Teilen