>

Hachings Taktik ist nicht schlecht!!!

#
Ich glaube so langsam verstehe ich die Taktik von den Deppen. Zur Zeit haben die ja angeblich die Lizenz für die 2. Liga und die Eintracht nicht. Wenn die also die Lizenzerteilung der Eintracht immer weiter verzögern könnten steht der 1. Spieltag vor der Tür und die haben noch immer die Lizenz... Was glaubt Ihr, wen der DFB oder die DFL dann in der 2. Liga spielen lässt? Denn die Show must go on!!! (Denn das Fernsehen will ja Fußball senden, also muß gepielt werden!)

Gruß

Andreas

P.S. Ist die SGE-Mailingliste down? Habe seit 2 Tagen keine Mails erhalten!
#
bin eben über topica wieder reingekommen.´die hatten mich auch irgendwie ausgelogt!

EFC Scheiss Sportpark
#
Das sehe ich ebenso. Kupka hat dieses hinterhältige Kalkül gestern in einem TV-Interview dargelegt.
Deshalb sollte die Eintracht vielleicht mal überlegen, die Lizenz der Randmünchner in Frage zu stellen, schließlich verletzen sie durch ihr Vorgehen massiv die DFL-Statuten.
#
genau so sieht es es. Das ist für Haching die einzige Chance doch noch die Lizenz zu behalten.

Denn wie gesagt: DIE HABEN ZUR ZEIT DIE LIZENZ.

Wenn die 2. Liga mal in den Startlöchern steht, wird die DFL einen Scheiß tun und unsere Eintracht an Stelle der Hachinger in die Liga zu setzen.

Die ganzen Vorwürfe der Hachinger dienen nur dazu irgendwelche Gerichte damit zu beschäftigen, die das Spielchen z.Z. auch noch mitmachen (siehe OLG Frankfurt). Das OLG hat ja auch erstmal der DFL verboten, zumindest bis Mittwoch (Verhandlungstag) unserer Eintracht die Lizenz zu erteilen. ABER: Wir haben ja noch ein bisschen Zeit. Ich denke das klappt nocht mit der Lizenz.

Greets
Soma
#
Ich bin kein Jurist, was mich aber nicht davon abhält zu phantasieren: Falls wirklich der Saisonstart in der 2. Liga anstünde und nur Haching die Lizenz hätte, könnte dann nicht die Eintracht, falls das Verfahren um die Lizenzerteilung noch nicht abgeschlossen wäre, den Saisonstart  per einstweiliger Verfügung stoppen lassen?

Und wie bereits an anderer Stelle gesagt: Es gab in der alten 2. Liga Nord schon mal den Fall, dass zwei Klubs nach dem ersten Spieltag gegeneinander ausgetauscht und das Spiel des ausgeschiedenen Vereins annuliert wurde (1979, Herne/Lüdenscheid).

Was mich aber besonders ärgert: Dass die DFL sich nicht juristisch gegen die Attacken wehrt. Offenbar hat das OLG den Liga-Funktionären dies auch schon vorgeworfen.

Aber wer weiß: Wenn am Dientsag in Stuttgart und am Mittwoch in Frankfurt die Anträge der Randmünchner zurückgewiesen werden, hat die Eintracht am Donnerstag die Lizenz.

Hartmut


Teilen