>

Landgericht Frankfurt zu Unterhaching

#
Hallo Leute,

kleine Info am Rande. Mein Freund und Tennispartner ist Staatsanwalt am Frankfurter Landgericht. Ich habe ihn natürlich gestern Abend ausführlich zum Thema Unterhaching befragt.

Er sagt, daß man sich über die Hachinger am Landgericht kaputtlacht und den Fall nicht besonders ernst nimmt. Er sieht auch überhaupt keine Chance für Haching, weil diese Fälle bei einem ordentlichen Gericht völlig fehl am Platze sind. Schließlich gebe es Sport-Schiedsgerichte, deren Urteile für die Vereine bindend sind. Wir sollen uns da mal nicht verrückt machen. Komisch, das nur Korrupka das nicht kapiert und ständig von Erfolgen schwatzt.

Ach, für den Fall, daß sich ein Hachinger auf der Homepage einlockt. Bitte sofort einen Befangenheitsantrag gegen das Landgericht und Oberlandgericht Frankfurt stellen, die sind nämlich fast alle Entracht-Fans! Da hängen sogar Mannschaftsposter in den Büros !!!! Ich lach mich kaputt, ihr blöden Bayerndeppen. Die Storry klingt lustig, ist aber wirklich wahr. Glaubt Ihr im Ernst die halten zu einem Bobverein? Richter und Staatsanwälte aus Frankfurt haben auch eine Freizeitbeschäftigung und die heißt, ins Waldstadion gehen.

Wir sind halt irgendwie alle korrupt und Verbrecher. Gelle !!
#
Wen es interessiert, der kann hier die Begründung des OLG Frankfurts lesen, warum es vor zwei Jahren den Eilantrag von TeBe Berlin auf Erteilung einer vorläufigen Lizenz ablehnte:

www.jura.uni-sb.de/Entscheidungen/OLG/olgf2-00.html

Teilen