Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso sich so viele Eintracht Anhänger für eine Entlassung von Funkel aussprechen. Könnt ihr mir das mal erklären? Was hätte Funkel anders machen sollen ? Etwa einen arrogant, eigensinnig und schlecht spielenden Streit wieder reinbringen sollen? Vasoski wieder in die rechte Abwehrseite stellen sollen, was ja gegen Cottbus so wunderbar geklappt hat?! Nach der Halbzeitpause gegen Bielefeld keine Offensiven für einen Defensiven bringen sollen sondern abwarten ob diese Offensiv völlig hilflose Truppe vllt. doch noch irgendwie einen reinkriegt ?! Es war richtig wie er reagiert hat und dass dann ein so dummer Konter reinkommt und die Vorentscheidung bringt war einfach Pech. Frankfur hat direkt nach dem Wiederanpfiff richtig gut gespielt, doch scheint das keiner hier zu honorieren und einfanch nur einen Sündenbock zu suchen. Erbärmlich wie objektiv ihr hier den schwarzen Peter zuschiebt.
Sagt mir wieso ihr ihn raushaben wollt?
Und solche lächerlichen und überflüssigen Aktionen wie die vor der Haupttribüne kann man echt nur vergessen. DAS ist nicht mehr Frankfurter Stil. Nichts mehr mit zusammenhalt.
Man hätte der Mannschaft, von der viele Spieler schon seit 3 Jahren dabei sind, ja mal ordentliche Laufwege beibringen können, ein System einstudieren können, das man auf dem Spielfeld auch erkennt etc. pp. Man hätte eher auf die Techniker im Team bauen können als auf die Holzfüße.. es hätte viel zu tun gegeben...
Mischaaa schrieb: (...) Sagt mir wieso ihr ihn raushaben wollt?
Und solche lächerlichen und überflüssigen Aktionen wie die vor der Haupttribüne kann man echt nur vergessen. DAS ist nicht mehr Frankfurter Stil. Nichts mehr mit zusammenhalt.
ich versteh euch echt nicht? funkel raus zu diesem zeitpunkt? ganz im ernst ihr tut mir leid. uns allen war doch klar wir spielen gegen den abstieg! ein anderer trainer kann nix mehr retten. wenn es so weitergeht steigen wir ab. egal mit welchem trainer.
oder es passiert noch ein wunder und streit gibt endlich ruhe und zeigt die leistung der hinrunde. ein solchen spieler brauchen wir jetz mit kreativität der spiele entscheiden kann(siehe gekas).
ich hoffe echt wir schaffen das aber die leistung gegen bochum gibt leider keinen grund für optimismus aber ein anderer trainer würde die mannschaft noch mehr verunsichern ganz zu schweigen von taktischen veränderungen die vll mehr kaputtmachen würden als helfen.
@wuschel das wird man ja langsam unheimlich mit dir...
Du spricht mir in 99% der Fälle aus der Seele und dem Geist. Wenn wir mit FF absteigen sollte auch HB seinen Hut nehmen. Dann hat er krass versagt, zum wiederholten Male.
Armin66 schrieb: niemiec schrieb: gombi schrieb: südattila schrieb:"Ey man seid ihr alle assi was kahn den der Trainer dafür wen Wasowski den Fehler macht. Ihr seit alle dume ERFOLGSFANS!!!!!"
Du, da kann der Kahn garnix dafür!
Nur das Kahn hervorzuheben ist unfair, den Satz muss man als ganzes wirken lassen !
Wohl vergessen, eure Ironiepillen zu schlucken
Lest euch mal meinen Beitrag als Ganzes durch, ich habe mit diesem Statement nur versucht, mich in die Argumentationsstruktur und Orthographie eines Funkel Anhängers zu versetzen (wie passend, dass mir das sogar abgekauft wurde )
An meinen anderen Beiträgen sehr ihr, dass ich genau das Gegenteil zu dieser Spezies bin.
Aber was ich gar nicht lustig finde ist, dass wir FF anscheinend noch bis zum Saisonende ertragen müssen. Naja, danach ist wohl hoffentlich weg (aber wie ich den sturen HB kenne...)
Ich grüße alle ERFOLGSFANS, da wir Glücklicherweise schon bessere Zeiten und schöneren Fussball hier im Waldstadion gesehen haben! Ich bin Stolz darauf ein Erfolgsfan zu sein! Als Erfolgsfan habe ich schon einen UEFA Pokal Sieg, DFB Pokalsiege und fast geholte Meisterschaften gesehen! Liebe Grüße an alle Kids hier im Forum die nur Auf - oder Abstiege miterleben durften! Mfg
pacifi3r schrieb: ich versteh euch echt nicht? funkel raus zu diesem zeitpunkt? ganz im ernst ihr tut mir leid. uns allen war doch klar wir spielen gegen den abstieg! ein anderer trainer kann nix mehr retten. wenn es so weitergeht steigen wir ab. egal mit welchem trainer.
oder es passiert noch ein wunder und streit gibt endlich ruhe und zeigt die leistung der hinrunde. ein solchen spieler brauchen wir jetz mit kreativität der spiele entscheiden kann(siehe gekas).
ich hoffe echt wir schaffen das aber die leistung gegen bochum gibt leider keinen grund für optimismus aber ein anderer trainer würde die mannschaft noch mehr verunsichern ganz zu schweigen von taktischen veränderungen die vll mehr kaputtmachen würden als helfen.
Ich glaube ja, dass Funkel die Spieler bestens erreicht, die Spieler so gut sie es können, das auf dem Platz umsetzen, was Funkel von ihnen verlangt. Dadurch stehen sie dann auf dem Platz so schlecht positioniert, dass sie nicht in die Zweikämpfe kommen, also gar nicht "kämpfen" können. Dann kommen viele Niederlagen dazu und schon ist keine gute Laune in der Mannschaft.
Genau! Sie setzen nur das um, was FF vorgibt. Zum Beispiel Fehlpässe über 3 Meter, Rückpässe in den Lauf des Gegenspielers, Bälle grundsätzlich in die Mitte abwehren und fallen wie ne Bahnschranke und auch sich bei gegernischen Einwürfen 20 Meter vom Gegenspieler wegzustellen, sind sicherlich alles taktische Vorgaben des Herrn Funkel oder zumindest durch die allgemeine taktische Vorgabe bedingt!!
Die können garnicht kämpfen und die Taktik ist schuld. Selten so einen Schwachsinn gelesen!! Und das will bei Euch Spezialisten schon was heißen!! Glaubst Du den Mist den Du schreibst eigentlich selber???
Ich hab immer noch einen riesen Hals wegen dem Spiel. Aber in allererster Linie auf die Arschgeigen von Spielern! Zumindest auf die, die es eigentlich besser können sollten, aber offensichtlich keinen Bock haben und denen der Verein scheißegal ist. Weniger auf die andere Hälfte der Mannschaft, die sportlichen Graupen, die es einfach nicht besser können!!
Mittlerweile bin ich aber auch fast für eine Entlassung, oder besser, eine Beendigung der Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen. Denn das, was hier inzwischen wieder abgeht, hat FF ganz sicher nicht verdient!! Hoffentlich geht HB (wie ja inzwischen von einigen gefordert) gleich mit!! Wir sprechen uns dann in ein paar Jahren wieder, wenn wir gemeinsam, bibbernd vor dem Live-Stream hocken und um die Lizenz bangen oder wir mit begeisterndem Offensivfußball die Liga aufmischen........die Regionalliga!
Aber macht nur weiter so, Ihr ******** !!! Gebt den Spielern von das Alibi, dass ohnehin nur der Trainer die Leistungen zu verantworten hat. Schließlich ist es ja die Mannschaft mit dem größten Potential seit Jahren. Die Schuld muss also woanders liegen!!!
Der "Beste" an der Geschichte ist, dass man sich von den ganzen Merkelisten und Maggonesen anhören muss, dass man endlich mal die rosarote Vereinsbrille abnehmen sollte!! Ich sehe durch meine Brille aber sehr wohl, dass die Spieler entweder nicht fähig oder aber nicht willens sind, ihren ***** zu bewegen und sich mal zusammenzureißen!! Andere Brillen scheinen dies eher auszublenden und alles auf den Trainer zu fixieren!! Mein Tipp: Sucht Euch mal nen neuen Optiker!!!
Habt ihr von der Entscheidung des Vorstandes gehört, man kann dazu stehen, wie man will, aber Funkel raus bringts jetzt nicht mehr, das ist Schnee von gestern und sämtliche Kommentare in diese Richtung sind rückwärts gerichtet. Jungs es geht nach vorn....Schluss mit der Diskussion (Eure Meinung in Ehren) Domin
Ich hab immer noch einen riesen Hals wegen dem Spiel. Aber in allererster Linie auf die Arschgeigen von Spielern! Zumindest auf die, die es eigentlich besser können sollten, aber offensichtlich keinen Bock haben und denen der Verein scheißegal ist. Weniger auf die andere Hälfte der Mannschaft, die sportlichen Graupen, die es einfach nicht besser können!!
Aha. Du verbittest dir also Kritik am armen Trainer, um dann im nächsten Satz über die Spieler herzufallen. Es liegt also nur am Kämpfen? So einfach ist das bei dir? Kämpfen kann auch jeder Kreisligist! Warum steigen die dann nicht in die Bundesliga auf? Weil was fehlt? Richtig! Das Fußballspielen! Du kannst noch so viel kämpfen, wenn keine Laufwege einstudiert sind, wenn die Mitspieler falsch stehen, bekommst du keinen Ball an den Mann. Und wenn dir das dreimal passiert, weißt du nicht mehr, was du machen sollst, dann spielst du eben zum TW zurück. Gute Güte, so einfach ist die Welt nicht, "!man muss einfach nur wollen" und dann klappt das schon. Wollen tun viele. Dafür haben wir doch einen bestens bezahlten Trainer, um den Jungs auch zu sagen WAS sie machen sollen. Kämpfen allein reicht da nicht.
Ich glaube ja, dass Funkel die Spieler bestens erreicht, die Spieler so gut sie es können, das auf dem Platz umsetzen, was Funkel von ihnen verlangt. Dadurch stehen sie dann auf dem Platz so schlecht positioniert, dass sie nicht in die Zweikämpfe kommen, also gar nicht "kämpfen" können. Dann kommen viele Niederlagen dazu und schon ist keine gute Laune in der Mannschaft.
Genau! Sie setzen nur das um, was FF vorgibt. Zum Beispiel Fehlpässe über 3 Meter, Rückpässe in den Lauf des Gegenspielers, Bälle grundsätzlich in die Mitte abwehren und fallen wie ne Bahnschranke und auch sich bei gegernischen Einwürfen 20 Meter vom Gegenspieler wegzustellen, sind sicherlich alles taktische Vorgaben des Herrn Funkel oder zumindest durch die allgemeine taktische Vorgabe bedingt!!
Die können garnicht kämpfen und die Taktik ist schuld. Selten so einen Schwachsinn gelesen!! Und das will bei Euch Spezialisten schon was heißen!! Glaubst Du den Mist den Du schreibst eigentlich selber???
Mittlerweile bin ich aber auch fast für eine Entlassung, oder besser, eine Beendigung der Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen. Denn das, was hier inzwischen wieder abgeht, hat FF ganz sicher nicht verdient!! Hoffentlich geht HB (wie ja inzwischen von einigen gefordert) gleich mit!! Wir sprechen uns dann in ein paar Jahren wieder, wenn wir gemeinsam, bibbernd vor dem Live-Stream hocken und um die Lizenz bangen oder wir mit begeisterndem Offensivfußball die Liga aufmischen........die Regionalliga!
Aber macht nur weiter so, Ihr ******** !!! Gebt den Spielern von das Alibi, dass ohnehin nur der Trainer die Leistungen zu verantworten hat. Schließlich ist es ja die Mannschaft mit dem größten Potential seit Jahren. Die Schuld muss also woanders liegen!!!
Der "Beste" an der Geschichte ist, dass man sich von den ganzen Merkelisten und Maggonesen anhören muss, dass man endlich mal die rosarote Vereinsbrille abnehmen sollte!! Ich sehe durch meine Brille aber sehr wohl, dass die Spieler entweder nicht fähig oder aber nicht willens sind, ihren ***** zu bewegen und sich mal zusammenzureißen!! Andere Brillen scheinen dies eher auszublenden und alles auf den Trainer zu fixieren!! Mein Tipp: Sucht Euch mal nen neuen Optiker!!!
Schobbe Du bringst es auf den Punkt! Was soll der Trainer den machen??? Okay einen Rehmer aufstellen hätte DEFINITIV nicht sein müssen, aber wers mit Russ besser gegangen?! Hackt ihr jetzt alle auf FF rum weil Ben"Marko Rehmer" Johnson nicht der Schnellste war oder weil die Mannschaft die "taktischen Vorgaben" des Trainersnicht umgesetzt hat??? Bei 2terem wäre demnach aber NICHT Trainer sondern die MANNSCHAFT Schuld ...
Also Fakt ist doch das egal wie der Funkel aufstellt es nicht fruchtet. Siege wie gegen Arminia,Hannover usw sollte man genau analysieren,das Resultat wäre fatal. Seien wir doch ehrlich,selbst gegen Mainz hätten wir uns paar Konter fangen können,Punktgewinn dank Mainzer Fahrlässigkeit. Da wie ich geschrieben habe der Trainer nicht an die Mannschaft rankommt, muss dieser einen andere Position im Verein bekleinde,so bleibt er den Funkeljüngern erhalten und wir holen mit Glück vielleicht 4-6pkt!
Es ist nun mal so,es ist billiger 1 Mann auszutauschen als 11 Männer.
Trainer raus wird jetzt sowieso nichts mehr bringen, aber ich habe die schlimmsten Befürchtungen, das es nicht reicht. Wenn es reicht, muss ein neuer Trainer her.Von Spielern wird verlangt, dass sie sich weiterentwickeln, aber was ist mit dem Trainer? Das Spiel und die Methoden der Nationalmannschaft und Löw müssen zukünftig der Maßstab sein, für modernen Fussball mit System. In Frankfurt jedoch laufen sie Spieler rum, wie ein wilder Hühnerhaufen - ohne Plan und Position. Dennoch bin ich davon überzeigt, dass ein moderner Trainer mehr aus der Mannschaft geholt hätte, als dies Funkel nach der Winterpause getan hat. Ich bin mit leidenschaft Eintrachtanhänger, aber was gegen Cottbus und Bochum ablief war einfach nur traurig und grauenhaft, Pokalspiel mal ausgelassen. Es kan auch nicht sein, dass wegen Kindergartenkram die stärksten Spieler fehlen. Wenn eine solche Aktion den Abstieg bedeutet, ist auch ein HB sicher nicht erfreut. Trainig ist Training und Spiel ist Spiel, das ist meine Meinung. Ausser Streit kann doch niemand eine Ecke oder Flanke scharf schlagen, mit Abstrichen vielleicht noch Thurk. Und Chris hat auch gefehlt.Ich bin einfach nur stinkig, dass es wieder soweit kommen musste und bete, dass wir es schaffen.
[quote=Mischaaa] Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso sich so viele Eintracht Anhänger für eine Entlassung von Funkel aussprechen. Könnt ihr mir das mal erklären? Was hätte Funkel anders machen sollen ?
....vielleicht Russ für Rehmer, Chris für Huggel und Streit für Weißenberger spielen lassen?
Wie ich es vor Monaten schon prophezeit habe, die Heimspiele gegen die Gegner auf Augenhöhe werden keine Selbstläufer bei diesem Trainer. Er macht wirklich aus einem einfachen Sport eine Wissenschaft für sich, statt sich daran zu erinnern, dass es im Fussbal auf Kampf, Leidenschaft und Lauffreude ankommt. Wenn ich diese Punkte verwirklichen kann, dann kommt das spielerische von ganz alleine.
Jetzt Funkel zu entlassen ist zu spät. Das hätte man vor 4-5 Wochen machen müssen. HB hat einen riesen Fehler begannen und seine tadellose 2 1/2 Jahre Abrbeit damit egalisiert. Dieser Hintergrund ist schon sehr bitter. Ich hoffe nur, dass HB, FF jetzt die Visiten ließt und ihm daran erinnert, persönliche Probleme mit Spielern nicht als Grund für eine Nichtnominierung dargestellt werden dürfen.
4 Punkte noch aus 4 SPielen, dass pognostiziere ich heute. Das wären dann 38 Punkte mit einer schlechten Tordifferenz. Demnach sehr sehr schwer die Klasse zu halten.
[font=Arial]Es ist schon fast lustig, wie so manche meinen, sie müßten hier den Pfarrer spielen, indem sie andere belehren wollen, oder wie manchen nichts anderes einfällt, als wieder andere zu beschimpfen. Lachhaft!
Ich gebe es zu, auch ich bin ein ERFOLGSFAN (wie blöd muss man eigentlich für so eine Wortwahl sein?) Auch ich habe gehofft, endlich eine Saison ohne das grosse Zittern zu erleben, auch ich habe jetzt Angst, vor einem Abstieg. Niemals hätte es mit dieser Mannschaft soweit kommen dürfen- und schon gar nicht müssen, wenn..........ja, wenn sie unter anderem von einem Trainer trainiert worden wäre (ui- welche Grammatik), der ihre Sprache spricht, der nicht nach gusto die Startelf umstellt, wie es ihm gefällt, so dass es nie zu einer "echten" Startelf kommen konnte- ich weiß Verletzungspech kam auch dazu- der unbedingt benötigte Spieler aus dem Kader verbannt, der Spieler gehen läßt, die jetzt noch zurück gesehnt werden, der Niederlagen schön redet, der Mannschaft aber im Gegenzug von Anfang an eintrichtert, dass "sie gegen den Abstieg spielen...............der Klassenerhalt das Saisonziel sei......" Ist dies eine Art der Motivation? Sicher nicht! Ich habe nichts gegen die Person FF, aber als SGE Trainer ist er mittlerweile total fehl am Platze. Er mag ein guter 2.Liga, oder Kellerkindertrainer sein, aber aus genau diesem wollen wir doch auf längere Sicht raus. Nach dem Bochum Spiel hatte ich fest mit einer Entlassung gerechnet, leider kam es wieder anders. Wieso hält HB in solcher Nibelungentreue an "Friedhelm" fest? Warum kommt auch vom Aufsichtsrat keine adäquate Aussage? Warum schwenkt ein Herr Becker, der bislang eher zu den FF Kritikern gehörte, sein Fähnchen plötzlich um? Liegt diesen Menschen wirklich etwas an unserer Eintracht? Oder spielt für sie alleine das große Geld, das sie jeden Monat überwiesen bekommen, eine Rolle? Man kann auch sehenden Auges direkt ins Messer laufen und eben das tun diese Herren. Es tut einfach nur weh, dass mit anzusehen und die Tatsache, dass wir als Fans nichts daran ändern können. [/font]
Leute, macht euch doch mal locker. Ich könnt so kotzen, wenn ich das hier alles lese. Wir schweben kurz überm Abgrund, jede Unruhe, die jetzt von außen (Fans, Medien etc.) kommt, ist kontraproduktiv. Lasst die Jungs und die Trainer die nächsten vier Wochen in Ruhe arbeiten. Euch "Funkel raus"-Brüllern gehört eigentlich der A**** aufgerissen. Was soll das jetzt noch bringen? Es würde nur Unruhe reinbringen so kurz vor Schluss. Jetzt heißt es zusammenreißen und irgendwie noch 6 Punkte zusammen zu bekommen. Am besten in Dortmund und gegen Aachen. Dann sind wird durch. Die anderen da unten haben teilweise das viel schwere Restprogramm (z.B. Bielefeld).
Und mal was zu denen, die Funkel kritisieren wegen der Streitgeschichte: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig auf einen seiner spielstärksten Männer verzichtet. Streit scheint ein arroganter, selbstverliebter Schnösel zu sein, der einfach nicht kämpfen kann, wenn es mal schlecht läuft. Er kann sich von mir aus im Sommer abmachen. So einen "Ich reiß mir nicht den ***** auf"-Spieler will ich hier net mehr sehen. Immer wenn es nicht läuft, zieht er den Schwanz ein (Wolfsburg, Köln), anstatt zu kämpfen. Waschlappen.
da es so scheint als würde HB( wie im winter und den winter im jahr zuvor) sich wieder nicht trauen eine entscheidung zu fällen geh ich aufgrund der gezeigten mannschaftsleistung davon aus dass wir,aachen(mainz) und gladbach in die 2. liga gehn. wer mich als pessimist bezeichnen will der soll mir erstmal erklären warum ich noch optimistisch in hinblick auf diese mannschaft inkl. trainer + vorstand sein sollte......
Könnt ihr mir das mal erklären? Was hätte Funkel anders machen sollen ?
Etwa einen arrogant, eigensinnig und schlecht spielenden Streit wieder reinbringen sollen? Vasoski wieder in die rechte Abwehrseite stellen sollen, was ja gegen Cottbus so wunderbar geklappt hat?! Nach der Halbzeitpause gegen Bielefeld keine Offensiven für einen Defensiven bringen sollen sondern abwarten ob diese Offensiv völlig hilflose Truppe vllt. doch noch irgendwie einen reinkriegt ?!
Es war richtig wie er reagiert hat und dass dann ein so dummer Konter reinkommt und die Vorentscheidung bringt war einfach Pech.
Frankfur hat direkt nach dem Wiederanpfiff richtig gut gespielt, doch scheint das keiner hier zu honorieren und einfanch nur einen Sündenbock zu suchen.
Erbärmlich wie objektiv ihr hier den schwarzen Peter zuschiebt.
Sagt mir wieso ihr ihn raushaben wollt?
Und solche lächerlichen und überflüssigen Aktionen wie die vor der Haupttribüne kann man echt nur vergessen.
DAS ist nicht mehr Frankfurter Stil. Nichts mehr mit zusammenhalt.
Man hätte eher auf die Techniker im Team bauen können als auf die Holzfüße.. es hätte viel zu tun gegeben...
contra maggo(-posts, >50 allein heute) ?
!
Du spricht mir in 99% der Fälle aus der Seele und dem Geist. Wenn wir mit FF absteigen sollte auch HB seinen Hut nehmen. Dann hat er krass versagt, zum wiederholten Male.
Wohl vergessen, eure Ironiepillen zu schlucken
Lest euch mal meinen Beitrag als Ganzes durch, ich habe mit diesem Statement nur versucht, mich in die Argumentationsstruktur und Orthographie eines Funkel Anhängers zu versetzen (wie passend, dass mir das sogar abgekauft wurde )
An meinen anderen Beiträgen sehr ihr, dass ich genau das Gegenteil zu dieser Spezies bin.
Aber was ich gar nicht lustig finde ist, dass wir FF anscheinend noch bis zum Saisonende ertragen müssen.
Naja, danach ist wohl hoffentlich weg (aber wie ich den sturen HB kenne...)
Bis dann und auf einen Sieg gegen Dortmund!!!
UNSER Land, UNSERE Region, UNSERE Stadt; UNSER STADION !
NICHT unsere Mannschaft, NICHT unser Trainer !
Ihr sollt Stolz sein, Ihr sollt Furchtlos sein, Ihr sollt KÄMPFEN, Für UNS !
IHR SOLLT DEN GEGENER DEMOLIEREN, MACHT SIE KAPUTT
Der Trainer erzählt scheiße. Na und ! HELFT EUCH SELBST.
IHR WASCHLAPPEN
Ich bin Stolz darauf ein Erfolgsfan zu sein!
Als Erfolgsfan habe ich schon einen UEFA Pokal Sieg, DFB Pokalsiege und fast geholte Meisterschaften gesehen!
Liebe Grüße an alle Kids hier im Forum die nur Auf - oder Abstiege miterleben durften!
Mfg
100 % Zustimmung.
Domin
Aha. Du verbittest dir also Kritik am armen Trainer, um dann im nächsten Satz über die Spieler herzufallen. Es liegt also nur am Kämpfen? So einfach ist das bei dir? Kämpfen kann auch jeder Kreisligist! Warum steigen die dann nicht in die Bundesliga auf? Weil was fehlt? Richtig! Das Fußballspielen!
Du kannst noch so viel kämpfen, wenn keine Laufwege einstudiert sind, wenn die Mitspieler falsch stehen, bekommst du keinen Ball an den Mann.
Und wenn dir das dreimal passiert, weißt du nicht mehr, was du machen sollst, dann spielst du eben zum TW zurück.
Gute Güte, so einfach ist die Welt nicht, "!man muss einfach nur wollen" und dann klappt das schon. Wollen tun viele.
Dafür haben wir doch einen bestens bezahlten Trainer, um den Jungs auch zu sagen WAS sie machen sollen.
Kämpfen allein reicht da nicht.
Schobbe Du bringst es auf den Punkt! Was soll der Trainer den machen??? Okay einen Rehmer aufstellen hätte DEFINITIV nicht sein müssen, aber wers mit Russ besser gegangen?! Hackt ihr jetzt alle auf FF rum weil Ben"Marko Rehmer" Johnson nicht der Schnellste war oder weil die Mannschaft die "taktischen Vorgaben" des Trainersnicht umgesetzt hat??? Bei 2terem wäre demnach aber NICHT Trainer sondern die MANNSCHAFT Schuld ...
Siege wie gegen Arminia,Hannover usw sollte man genau analysieren,das Resultat wäre fatal.
Seien wir doch ehrlich,selbst gegen Mainz hätten wir uns paar Konter fangen können,Punktgewinn dank Mainzer Fahrlässigkeit.
Da wie ich geschrieben habe der Trainer nicht an die Mannschaft rankommt, muss dieser einen andere Position im Verein bekleinde,so bleibt er den Funkeljüngern erhalten und wir holen mit Glück vielleicht 4-6pkt!
Es ist nun mal so,es ist billiger 1 Mann auszutauschen als 11 Männer.
Es kan auch nicht sein, dass wegen Kindergartenkram die stärksten Spieler fehlen. Wenn eine solche Aktion den Abstieg bedeutet, ist auch ein HB sicher nicht erfreut. Trainig ist Training und Spiel ist Spiel, das ist meine Meinung. Ausser Streit kann doch niemand eine Ecke oder Flanke scharf schlagen, mit Abstrichen vielleicht noch Thurk. Und Chris hat auch gefehlt.Ich bin einfach nur stinkig, dass es wieder soweit kommen musste und bete, dass wir es schaffen.
Könnt ihr mir das mal erklären? Was hätte Funkel anders machen sollen ?
....vielleicht Russ für Rehmer, Chris für Huggel und Streit für Weißenberger spielen lassen?
Jetzt Funkel zu entlassen ist zu spät. Das hätte man vor 4-5 Wochen machen müssen. HB hat einen riesen Fehler begannen und seine tadellose 2 1/2 Jahre Abrbeit damit egalisiert. Dieser Hintergrund ist schon sehr bitter. Ich hoffe nur, dass HB, FF jetzt die Visiten ließt und ihm daran erinnert, persönliche Probleme mit Spielern nicht als Grund für eine Nichtnominierung dargestellt werden dürfen.
4 Punkte noch aus 4 SPielen, dass pognostiziere ich heute. Das wären dann 38 Punkte mit einer schlechten Tordifferenz. Demnach sehr sehr schwer die Klasse zu halten.
Ich gebe es zu, auch ich bin ein ERFOLGSFAN (wie blöd muss man eigentlich für so eine Wortwahl sein?) Auch ich habe gehofft, endlich eine Saison ohne das grosse Zittern zu erleben, auch ich habe jetzt Angst, vor einem Abstieg.
Niemals hätte es mit dieser Mannschaft soweit kommen dürfen- und schon gar nicht müssen, wenn..........ja, wenn sie unter anderem von einem Trainer trainiert worden wäre (ui- welche Grammatik), der ihre Sprache spricht, der nicht nach gusto die Startelf umstellt, wie es ihm gefällt, so dass es nie zu einer "echten" Startelf kommen konnte- ich weiß Verletzungspech kam auch dazu- der unbedingt benötigte Spieler aus dem Kader verbannt, der Spieler gehen läßt, die jetzt noch zurück gesehnt werden, der Niederlagen schön redet, der Mannschaft aber im Gegenzug von Anfang an eintrichtert, dass "sie gegen den Abstieg spielen...............der Klassenerhalt das Saisonziel sei......" Ist dies eine Art der Motivation? Sicher nicht!
Ich habe nichts gegen die Person FF, aber als SGE Trainer ist er mittlerweile total fehl am Platze. Er mag ein guter 2.Liga, oder Kellerkindertrainer sein, aber aus genau diesem wollen wir doch auf längere Sicht raus.
Nach dem Bochum Spiel hatte ich fest mit einer Entlassung gerechnet, leider kam es wieder anders. Wieso hält HB in solcher Nibelungentreue an "Friedhelm" fest? Warum kommt auch vom Aufsichtsrat keine adäquate Aussage? Warum schwenkt ein Herr Becker, der bislang eher zu den FF Kritikern gehörte, sein Fähnchen plötzlich um?
Liegt diesen Menschen wirklich etwas an unserer Eintracht? Oder spielt für sie alleine das große Geld, das sie jeden Monat überwiesen bekommen, eine Rolle?
Man kann auch sehenden Auges direkt ins Messer laufen und eben das tun diese Herren.
Es tut einfach nur weh, dass mit anzusehen und die Tatsache, dass wir als Fans nichts daran ändern können. [/font]
Und mal was zu denen, die Funkel kritisieren wegen der Streitgeschichte: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig auf einen seiner spielstärksten Männer verzichtet. Streit scheint ein arroganter, selbstverliebter Schnösel zu sein, der einfach nicht kämpfen kann, wenn es mal schlecht läuft. Er kann sich von mir aus im Sommer abmachen. So einen "Ich reiß mir nicht den ***** auf"-Spieler will ich hier net mehr sehen. Immer wenn es nicht läuft, zieht er den Schwanz ein (Wolfsburg, Köln), anstatt zu kämpfen. Waschlappen.