>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
Die Vereinsführung verfolgt ein Konzept, einen drei Jahresplan, mit dem Ziel der Etablierung des Clubs in der BL. Zwingend nötig ist, dass sich junge Spieler entwicklen und deren Marktwert steigern. Ich vermute, dass alle Manager bereits erkannt haben, dass dieser Plan mit dem derzeitigen Personal nicht umsetzbar ist.

Auch wenn dieses Jahr (bei Nichtabstieg!) ein erfolgreiches sein sollte (Finanzen, Zuschauer, Image), so ist die mittelfristige Strategie offensichtlich gefährdet.

Vermutlich weiß Funkel bereits, dass er am Ende der Saison gehen wird. Egal wie die Saison zuende geht. Die Kommentare von Becker und bei genauem Hinhören auch von HB, lassen aufhörchen.

Des Weiteren braucht die Mannschaft noch einen Sportdirektor und mindestens drei weitere Trainer Assistenten, für die Bereiche Offensive, Defensive, Standards. Ich bin mir sicher, dass dieses erkannt ist und umgesetzt wird.

Ich glaube FF ist schon weg.

Was macht eigentlich von Heesen?
#
WAS LABERT IHR HIER FÜR NE SCHEIßE !!!!!!!!!!!
In Bielefeld war funkel noch der größte und jetzt  ist er das letzte nach euren scheiß gelaber
Entweder man steht richtig zur SGE!!
oder ihr scheiß erfolgsfans könnt zum fc bayern gehen
und auserdem werden wir nicht absteigen!!
das ist das allerletzte die mannschaft in stich zulassen!
ich stehe hinter funkel und der sge
#
Der Trainer hat zwar bis jetzt meiner Meinung anch gute arbeit geleistet, aber halt nur bis jetzt... wenn nicht bald was passiert wirds echt verdammt eng... alo jetzt oder nie, weil das ist ncht mehr die Eintracht die Wunder vollbringt, ich find es ist eher die Eintracht, die kampflos absteigt.....
#
es liegt weder an ff noch an h.b
die mannschaft spricht die wahrheit auf dem platz.......4Euro fürs schweindl
das ganze theater um a. streit und ochs zeigt das gesammtbild der mannschaft....wahrscheinlich sprengt streit das gehaltsgefüge und die jungs denken sich,
wenna den ball vertändelt, dann kann die suppe auch selbst auslöffeln.
ob jemand eitel oder eingebildet oder nen ferrari fährt is doch jacke wie hose...
oder is hier im forum niemand mal eingebildet oder eitel???
in diesem sinne: grasfressen, kämpfen und die enttäuschten herzen der fans zurück erkämpfen.

an alle nörgler, besserwisser und unruhestifter!!!
reihen schließen...eierchecken...hand auf die adlerbrust...gemeinsam für die mannschaft und die vereinsführung stehen...und die nörgler zurück ins zweite glied

gruß
f.f
#
also, ich geh seit über 30 jahren zur eintracht und steh jetzt im 40er der west:
nach all den jahren kriegste hornhaut auf der seele + ich blieb (logisch) am samstag bis nach abpfiff, um zu erleben was (nicht) abging.
als der vorstand sich "eindeutig" hinter ff gestellt hat, sagte ich mir mit galgenhumor im hinblick auf die nächsten spiele: "besser zur eintracht gehen, als gar nicht zu schlafen!!"
#
Sorry Leute, ich stehe voll hinter der Mannschaft (und wenns sein muss auch hinter FF) aber was in den letzten wochen abläuft(das Bielefeld spiel mal aussen vor) das geht einfach net. Ich mein wie be****** muss man sein um jetzt net zu erkennen das der Trainer das Team net mehr motivieren kann. Funkel soll jetzt von mir aus bis zum saisonende bleiben,vielleicht haben wir ja glück, aber spätestens nach Schlusspfiff des 34.Spieltags will ich von HB den Satz hören:,,Funkel ist entlassen''.

Ich beleibe bei meiner Meinung das der Abstieg eine (fast)besiegelte Sache ist, würde mich aber wirklich freune wenn ich Unrecht habe und am letzten Spieltag die Mörder-Party steigen kann.
Bis dahin lerne ich schon mal die 2.Liga Mannschaften der nächsten Saison kennen.

Optimistische Grüße
Diggär
#
da eine Trainerentlassung jetzt in dieser Phase der Saison nichts bringt und auch nicht passieren wird,bleibt uns schlicht und einfach nur die Hoffnung und das Beten!
Daher sollten wir unsere Analysen,ob richtig oder falsch,auf die Zeit nach der Saison verschieben.
Ich glaube,daß dies die Verantwortlichen der Eintracht auch so sehen.
Es muß jetzt Ruhe rein und die Kräfte müssen gebündelt werden.
Und ein A.Streit muß schnellstens wieder integriert werden.
Auch dann,wenn FF das als persönliche Niéderlage hinnehmen muß,aber letzlich geht es nicht um ihn,sondern um die Eintracht!
Ein Abstieg wirft uns richtig zurück,da ein Aufstieg im nächsten Jahr bei einer starken zweiten Liga kein Selbstgänger ist!
Also Ruhe bewahren und Kerzen anzünden.
#
Wie hieß es am Anfang der Saison: Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben!

Und wo ist die Eintracht mal wieder!? Ich hab einfach nur voll den Hals und weiss echt net mehr was ich dazu noch sagen soll!

Warum können wir nicht EINMAL einen festen Platz im Mittelfeld haben????
Jedesmal ist man kurz vorm Herzinfarkt egal,ob man in der Westkurve sich die Seele aus dem Hals schreit oder zu Hause vorm TV sitzt und kurz davor ist den Fernseh kaputt zu schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich bekenne  mich: 100 % PRO Funkel!

Ihr gebt mit eurem Gerede doch nur Spielern die keine oder schlechte Leistungen bringen und kein Engagement zeigen ein Alibi!

Ich finds echt enttäuschend, wenn ausgerechnet die fans der Eintracht nur Zwietracht verbreiten, anstatt wenigstens während des Spiel mit Mannschaft, Trainer und Vorstand eine Eintracht zu bilden!  
#
...es tut mir leid, ich bleibe dabei! Gerade weil ich Eintracht Fan bin - es ist eine krasse sportliche Fehlentscheidung, an FF festzuhalten.

Und -leider - wird das Spiel in Dortmund - wie unter Willi Reimann - zum Zünglein an der Waage. Damals war aufgrund der Sperre von WR und der Entwicklung (5 Niederlagen in Folge) die ebenfalls sportliche Fehleinschätzung von Heribert Bruchhagen der Ausschlag für den Abstieg...ich hoffe, jetzt nicht wieder....

...wenn ja, sehe ich die Zeit von HB ebenfalls für beendet an.

Ich bete für einen Sieg in Dortmund.
#
Funkel raus!
Aber leider will HB ja unbedingt in Liga 2 spielen.
Wahrscheinlich wg. des reduzierten Reisekostenbudgets.

Wehen, Hoffenheim, Offenbach, Mainz, Koblenz(?), Kaiserslautern(?)
Und mit Rehmer werden wir uns in Liga zwei weiter einen 35maligen Nati leisten können.

15 Heimspiele lang hat FF an einem Konzept, einer Taktik gefeilt (??) vergebens.
Es war wie es immer war, nein, es kam noch besser als sonst
für uns Dauerkartenmasochisten: diese Taktik , diese Aufstellung,
dieser Spielwitz, diese Laufbereitschaft, dieses Tempo.

Zusätzlich ist das Mannschaftsgefüge nicht mehr intakt , die Spieler
verunsichert, ohne Selbstvertrauen.  Man (FF und HB vor allem )
schaue sich dazu die letzten Gegner Cottbus und Bochum und Bielefeld an,
auch die kommenden Aachen und Dortmund.
Deshalb steigen wir ab.

Siehe auch meine Vorhersage/Analyse nach dem Stuttgartspiel!
#
MaerkischerAdler schrieb:
Ich bekenne  mich: 100 % PRO Funkel!

Ihr gebt mit eurem Gerede doch nur Spielern die keine oder schlechte Leistungen bringen und kein Engagement zeigen ein Alibi!

Ich finds echt enttäuschend, wenn ausgerechnet die fans der Eintracht nur Zwietracht verbreiten, anstatt wenigstens während des Spiel mit Mannschaft, Trainer und Vorstand eine Eintracht zu bilden!    


Danke für diese Wortmeldung. Ich dachte schon die Realisten wären ausgestorben. So viel Schaumschläger hier im Forum, unglaublich. Ich stimme Dir zu. FF ist ein klasse Mann. Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Wir sind noch lange nicht abgestiegen und wir werden auch nicht absteigen. Am Ende der Saison kann FF sagen, wir haben die Klasse  gehalten, wir haben im UEFA-Cup gespielt und wir waren im DFB-Pokal Halbfinale. Unter welchem Trainer ist uns das zuletzt gelungen??? 100 % pro Funkel. Danke auch an HB. Ihr macht einen tollen Job.
#
EintrachtAdler82 schrieb:
Wie hieß es am Anfang der Saison: Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben!

Und wo ist die Eintracht mal wieder!? Ich hab einfach nur voll den Hals und weiss echt net mehr was ich dazu noch sagen soll!

Warum können wir nicht EINMAL einen festen Platz im Mittelfeld haben????
Jedesmal ist man kurz vorm Herzinfarkt egal,ob man in der Westkurve sich die Seele aus dem Hals schreit oder zu Hause vorm TV sitzt und kurz davor ist den Fernseh kaputt zu schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Fragt doch mal bitte, welche Mannschaften denn vor der Saison mit dem Abstiegskampf gerechnet haben. 2 von 3 Aufsteigern hätte ich mal so getippt, aber doch nicht Hamburg, Dortmund, Frankfurt, Hertha steht auch nicht so weit weg....

Was hier 4 Spieltage vor Schluss in MEGA-ULTRA-PANIK verfallen wird, und die Ganze Region im Kollegktiven Ausnahmezustand verfällt....    

Wir stehen noch auf keinem Abstiegsplatz, 8 Mannschaften ringen genauso um den Abstieg.
Wir waren letzten Spieltag GROßER GEWINNER des Spieltags, diesen Spieltag waren wir halt DER GROßE VERLIERER des Spieltags...... JA UND???? Hat sich was grundlegendes verändert??? Wir standen die Ganze Rückrunde da unten und müssen es nur schaffen, da zu bleiben....(nicht Abstiegsplatz)

Glaubt ihr mit der Panikmache erreicht Ihr was??? Entlassen andere Vereine JETZT ihren Trainer, warum wird der Klopp nicht gefeuert, oder der Fronzek oder der Augenthaler, Koller.....keine Ahnung wer noch???

Nur unser Trainer soll gehen, Abfindung zahlen und dann noch absteigen????
(Muss betonen, das ich kein Funkel-Fan bin, sonder nur einigermaßen Realist, wenn das überhaupt geht)

Ruhe bewahren und an unsere Mannschaft unterstützen. Mit brenzligen Situationen kennt sich die Eintracht doch aus und es ist doch fast immer (außer Rostock) gut gegangen.......
#
roman68 schrieb:
[quote=MaerkischerAdler]Ich bekenne  mich: 100 % PRO Funkel!

Ich dachte schon die Realisten wären ausgestorben. So viel Schaumschläger hier im Forum, unglaublich. Ich stimme Dir zu. FF ist ein klasse Mann. Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Wir sind noch lange nicht abgestiegen und wir werden auch nicht absteigen. Am Ende der Saison kann FF sagen, wir haben die Klasse  gehalten, wir haben im UEFA-Cup gespielt und wir waren im DFB-Pokal Halbfinale. Unter welchem Trainer ist uns das zuletzt gelungen??? 100 % pro Funkel. Danke auch an HB. Ihr macht einen tollen Job.  



 

Weißt Du den Titel der letzten Folge der Lindenstrasse?
( www.lindenstrasse.de )
#
Es gibt ja doch noch vernünftige Leute.......
Genauso ist es......
Saison mit Funkel beenden, dann wird man sehen....
Ausserdem gewinnen wir am Samstag in Dortmund und dann hat sich die ganze Aufregung eh erledigt.....
Werner
#
Ich mache meine Zweifel und Sorgen nicht an der Tabellensituation fest, da sind tatsächlich noch soviele mit Lostopf, eine ungewöhnliche Saison, nicht mehr nicht weniger. Was mir Sorgen macht ist die Art und Weise wie die Mannschaft zuletzt aufgetreten ist: ohne Leidenschaft, ohne Wille, ohne Selbstvertrauen, nicht kämpferisch, nicht als Einheit, ja fast sogar Lustlos. In Dortmund werden viele Fragen beantwortet werden. Ich könnte da auch "gut" mit einer Niederlage leben, wenn die Mannschaft wieder Willen und Kampf zeigt und an einem Strang zieht. Wenn nicht...dann...daran mag ich jetzt noch gar nicht denken.

MfG

Armin
#
Wir werden es schaffen....trotz Funkel...aber dann bitte
ganz schnell zurück in Deine Kölner Heimat...Danke  
#
genau den mag ach kein spieler mehr ich fand ihn ja ma ganz gut aber jetzt ist er ja die flasche überhaupt in frankfurt
#
johannes82 schrieb:
genau den mag ach kein spieler mehr ich fand ihn ja ma ganz gut aber jetzt ist er ja die flasche überhaupt in frankfurt


Ja genau, der Doofi. Menno! Kein Spieler mag den mehr. Die Flasche.

Heute schon Hausaufgaben gemacht, Kleiner?

P.S.: Meine Devise lautet: Mit Funkel drinbleiben und danach in Ruhe die Zukunft planen. Es scheint in der Tat so, als wäre der gute Friedhelm etwas verbraucht. Ich hatte ein bisschen auf einen Thomas-Schaaf-Effekt gehoft, aber leider geht so was wohl nur in Bremen. Schade, Friedhelm, bist ´n symphatischer Kerl, aber bei all den Ereignissen hier und den Kommentaren des lieben "Umfelds" galube ich, wirst Du wohl ab Sommer eine neue Herausforderung suchen müssen. Vielleicht strafst Du aber alle noch Lügen und alles wird gut...
#
Macbap schrieb:
johannes82 schrieb:
genau den mag ach kein spieler mehr ich fand ihn ja ma ganz gut aber jetzt ist er ja die flasche überhaupt in frankfurt


Ja genau, der Doofi. Menno! Kein Spieler mag den mehr. Die Flasche.

Heute schon Hausaufgaben gemacht, Kleiner?

P.S.: Meine Devise lautet: Mit Funkel drinbleiben und danach in Ruhe die Zukunft planen. Es scheint in der Tat so, als wäre der gute Friedhelm etwas verbraucht. Ich hatte ein bisschen auf einen Thomas-Schaaf-Effekt gehoft, aber leider geht so was wohl nur in Bremen. Schade, Friedhelm, bist ´n symphatischer Kerl, aber bei all den Ereignissen hier und den Kommentaren des lieben "Umfelds" galube ich, wirst Du wohl ab Sommer eine neue Herausforderung suchen müssen. Vielleicht strafst Du aber alle noch Lügen und alles wird gut...


Lieber Macbap, schau doch einfach mal in den Steckbrief dieses Trolls. Da ermüßigt sich jedes Kommentar. Ich hoffe er kriecht wieder in das Loch aus dem er gekommen ist.


Teilen