>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
Funkel raus!

Diesen [edit] können wir in Frankfurt nicht gebrauchen      

Du hast jetzt erst einmal Foren-Feierabend. Kraftausdrücke ziemen sich nicht.

Zeus
Moderator
#
dich auch nicht....
#
Heribert Bruchhagen muß! die Reißleine ziehen.

Funkel raus!!!!!!!!!
#
Diese Mannschaft braucht dringend neue Impulse durch eine neue sportliche Führung - da fällt mir nur Thomas von Heesen als Alternative ein. Den kennen Sie doch gut, Herr Bruchhagen!

Bis gestern habe ich Funkel aufs Schärfste verteidigt, aber diese ständigen Heimdebakel gegen "Mannschaften auf Augenhöhe" sind kein Zufall mehr.

Herr Bruchhagen, handeln Sie JETZT, sonst ist es zu spät. Bielefeld punktet heute, Dortmund scheint zu gewinnen, Mainz holt vielleicht auch Punkte morgen. So kann es nicht weitergehen!

Ich bin stocksauer. Eigentlich nicht meine Art, den Kopf des Trainers zu fordern, aber nun reicht es!
#
Wird endlich Zeit.
#
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.
#
Funkel, es ist vorbei!
#
Ach ja nochwas: Wer es noch nicht gerafft hat, der soll bitte hier mal die Vorteile und Stärken von Funkel nennen. Ich kenne nämlich keine.
#
Das der Trainer in den letzten beiden Spielen wohl alles Falsch gemach hat, was man falsch machen kann ist klar. Aber das die Spieler nicht einmal kämpfen, das ist erbärmlich!
#
Bevor der Thread dicht ist, hätte ich gerne folgende Frage vom Threaderöffner beantwortet:

WIE VIEL HAST DU NACHGEDACHT, EHE DU DEN THREAD ERÖFFNET HAST?
#
Das ist keine intakte Mannschaft mehr. Es stimmt hinten und vorne nicht.

Es macht keinen Spaß mehr dieser Mannschaft zuzuschauen. Daheim wieder mit 2 defensiven Mittelfeldspielern, unglaublich!

Funkel muss heute noch weg, es bringt nichts mehr.
#
So schwer wie es mir auch fällt, aber langsam ist meine Geduld auch am Ende mit FF.

Selbst wenn man sich mit einem Spieler verworfen hat bzw. dieser Spieler im Training nicht ganz bei der Sache ist, kann man solch einen imens wichtigen Spieler nicht einfach aus dem Kader streichen. So einer wie Streit hat heute an allen Ecken gefehlt.

Nicht der Fehler zum 1:0 sondern der schwache Spielaufbau unserer Mannschaft war der Knackpunkt. Von den Flanken möchte ich erst gar nicht Reden.
#
Funkel hätte schon vor ca. 15 Spieltagen gehen müssen, aber leider verwechseln Viele bei der Eintacht Treue mit Dummheit. Sich einfach wie ein Zombie hinterm Trainer zu stellen, der eigentlich fast alles in dieser Saison falsch gemacht hat und dann am Ende noch in bester Heynkes Manier die Mannschaft zerstört und in die zweite Liga schickt, ist alles andere als intelligent. Tja, aber das ist nun mal die heutige Eintracht. Mit guter Laune und ewiger Treue alles verspielen was man sich aufgebaut hat, um dann wieder ganz unten und mit komplett neuem Personal anzufangen und sich darüber zu wundern wie es dazu kommen konnte.

Nebenbei – Albert Streit ist in schlechter Verfassung, unmotiviert und auf einem Bein immer noch eine Klasse besser als Köhler und Weissenberger zusammen.
#
Ich kenne welche!

Trainer in der 2. Liga!
MS-DOS schrieb:
Ach ja nochwas: Wer es noch nicht gerafft hat, der soll bitte hier mal die Vorteile und Stärken von Funkel nennen. Ich kenne nämlich keine.
#
Das "*****" muss/darf nicht sein! Ansonsten muss ich Dir leider zustimmen! Es muss was passieren, und zwar heute noch! Das Fass ist voll!
#
Attila schrieb:
Bevor der Thread dicht ist, hätte ich gerne folgende Frage vom Threaderöffner beantwortet:

WIE VIEL HAST DU NACHGEDACHT, EHE DU DEN THREAD ERÖFFNET HAST?


Jeder Fußballer weiß doch: wer nachdenkt macht kein Tor!

Bye-bye, FF!
#
Funkel muss raus, leider

F.F.  erreicht diese Mannschaft einfach nicht mehr, da ist keine leidenschaft dahinter, kein Kampf, kein garnichts.

F.F. bitte nehm dein Hut und geh, das ist das beste was du dem Verein geben kannst
#
Lassst von mir aus den Koerbel die letzten SPiele leiten, alles besser als Friedhelm. DIe MAnnschaft war heute tot!!. 10 gute Minuten in HZ 2 reichen net.
Herr Funkel treten sie freiwillig zurueck!!!
#
Funkel muss raus

sonst steigen wir 100 pro ab
#
@ threadöffner: man muss in nicht als ***** bezeichnen

ich denke funkels zeit ist vorbei, die mannschaft ist völlig zerstritten, selbst der trainer hat mit leistungsträgern wie ama und streit, streit...  
aber bevor wir benno MÜLLmann holen... würd ich lieber auch den van Hessen oder van marwjik aber bitte bitte nicht neururer aber das wird H.B auch nicht machen...


Teilen