Ey man seid ihr alle assi was kahn den der Trainer dafĂŒr wen Wasowski den Fehler macht. Ihr seit alle dume ERFOLGSFANS!!!!! Der TRAINER KAN DOCH KEINE TORE SCHIESEN!!!
   Sorry, auch wenn mir nach diesem Debakel nicht nach grinsen zumute ist, aber ich wollte mal dem Post einiger Funkel-Fans (so es die noch geben sollte ) zuvorkommen.
Nachdem ich vieles, was hier geschrieben wird, auch schon im Thread "NĂŒrnberg: Was war denn das Herr Funkel?" dargelegt habe, sind einige mit wenig Sachverstand und Eintracht-Farben verklebten Augen unqualifiert und wie Giftspritzen ĂŒber mich hergefallen.
Das Debakel von NĂŒrnberg wurde auf die "Ăbermannschaft" NĂŒrnberg und deren ĂŒberragendes Spiel zurĂŒckgefĂŒhrt!
Nun, einige Tage spÀter ist das eingetreten was jene "Forumfans" in Ihrer EintrachtverklÀrtheit nicht wahrhaben wollten - es geht noch schlechter!
Die Aufstellung mag man noch hinnehmen (wo waren Chris und Russ), aber eine derartige demoralisierte und unengagierte Leistung hat nun mal der Trainer zu vertreten, der dafĂŒr viel Geld bekommt und die Verantwortung hat.
Dieses Theater um Albert Streit ist so ĂŒberflĂŒssig wie ein Kropf in dieser Situation - dies muss der Trainer wissen und nicht seinen unnachvollziehbaren Egotrip durchziehen. Der Albert hat zwar eine Formkrise, aber man muss auch mal an seinem lange Zeit ĂŒberragenden Spieler in dieser Zeit festhalten und ihm den RĂŒcken stĂ€rken, Vertrauen vermitteln. Der Maier kann so schlecht spielen wie er will, er spielt fast immer!
Dass es alle belastet ist auch aus Sychers Statement zu lesen.
Es gab schon mal diese Situation, in dem der Trainer (Heynkes) seinen Egotrip durchzog, und u.a. Okocha suspentierte - das Ergebnis in Form des Abstiegs ist bekannt.
Diese Mannschaft ist tot - so wie sie sich dargestellt hat (die Bielefelder waren zu schwach, um als Massstab zu gelten!). Und der Trainer ist, wenn er fĂŒr Erfolge verantwortlich ist, eben auch fĂŒr Misserfolge und den Niedergang (um den handelt es sich) verantwortlich.
Die SelbsttĂ€uschung und Schönrednerei (auch ĂŒber die QualitĂ€t einiger Spieler) nimmt schon groteske Ausmasse an.
Man kann nur fordern, dass Streit schnellstens wieder spielt, denn diese ideenlose Ballschieberei ist unertrÀglich.
Ich stimme hier zu: Herr Bruchhagen greifen Sie ein, bevor es zu spÀt ist!
Ansonsten gilt, was viele schon lange sagen, dass Funkel wohl aufsteigen kann, aber eben nicht viel mehr. Mit diesem Kader ist es eine Katastophe, was dabei herausgekommen ist - und wenn demnÀchst möglicherweise Hoffenheim in die Arena kommt - na denn, viel Spass!
Ob ein Trainerwechsel allerdings jetzt noch was bringt, ist vielleicht eher fraglich. Allerdings höre ich gerade eben in Arena, dass Funkel "die Kurve wieder kriegt....!"
Gut so, wir haben auch sage und schreibe "1" Punkt Vorsprung vor Platz 16.
Und selbstverstÀndlich gewinnen wir ja gegen Aachen (war ja auch gegen Cottbus und Bochums geplant), weil wir "gegen die Mannschaften auf Augenhöhe die Punkte holen (Originalzitat Funkel)"
Was das heute war da brauchen wir heute nicht mehr drĂŒber streiten.
Nur soviel gegen die Mitkonkurrenten da werden die Punkte geholt, Zitat Trainer, Verein, Spieler vor einigen Wochen.
Und nun geliebte SGE, war wohl nix!!!
Was nun, mit Funkel lĂ€ufts nicht mehr, verstrickt sich mehr und mehr in fanatische phantasievolle Aufstellung, ĂŒberwirft sich mist SchlĂŒsselspielern, Amanatidis in der Winterpause, Streit jetzt.
Meine Meinung, fĂŒr die 2.te Liga ein guter Trainer, in der 1.ten taugt er kein Schuss Pulver....
FUNKEL RAUS, mit Co-Trainern die Saison zu Ende spielen. Mit letzter Kraft den Kraftakt Klassenerhalt schaffen
und danach neuer Trainer, und das Mittelfeld allen voran Meier verkaufen in die 2.te und endlich KĂ€mpfer mit Herz nach Frankfurt holen.
Warum nicht in einem der 12840 Funkel-raus-Threads? Und warum nicht mit noch einem Ausrufezeichen mehr? Geht mir das aufn Sack... Die halbe Mannschaft sollte besser gehen!
Cantona_Detari schrieb: Bin ja wirklich niemand, der Freund von (sinnlosen) Trainer-Entlassungen wĂ€hrend einer Spielzeit ist, aber diesmal kann ich nur sagen: FUNKEL RAUS! Wenn jetzt noch jemand sagt, dass er die Mannschaft auch nur annĂ€hernd erreichen kann, dann irrt er! Habe selten so eine verunsicherte und planlose Heimmannschaft gesehen! Ein Trainer muss doch sehen, dass er seine komplette Abwehr nicht nur mit Anti-FuĂballern besetzen kann! Soto und Pannen-Vasoski gehen vieleicht grad noch, aber dazu noch den 54-jĂ€hrigen Marko Rehmer aufstellen offenbart jedes FuĂballfachverstandes...Friedhelm F. muss doch im Training sehen, dass der spielt, als hĂ€tte er zwei Holzbeine! Sorry aber es reicht...bitte beendet das Leiden und entlasst Funkel. Kann es nicht mehr ertragen und muss gestehen, dass ich das 1. Mal (!) in meinem Leben ein Stadion vor Abpfiff verlassen habe... Mir graut schon vor dem Derby gegen Oxxenbach nĂ€chstes Jahr! Es muss doch irgendjemanden geben, der der Mannschaft fĂŒr die verbleibenden Heimspiele nochmal Leben einhauchen kann??
Ich bin verzeifelt...
soweit wirds nicht kommen denn die werden auch absteigen
Es kann doch nicht wahr sein das man gegen die Maschaften die mit uns auf Augenhöhe sein sollen (Hat FF und HB gesagt) packungen bekommt und die Manschaft sich dabei so desulat prĂ€sentiert (kein Konzept!). Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen das es an der Manschaft liegt, denn wir haben qualitĂ€t! Es sind aber viele Spieler auĂer Form(warum an den Trainer!?) und wenn ein Trainer wie FF sagt das FuĂball keine Kopf sache ist, na dann weiĂ ich nicht mehr weiter... Wir brauchen jetzt einen Mann der die Manschaft neu aufrichtet und dem offensiv FuĂball unserer Eintracht wider ein Konzept verleit!!!
jetzt sind im forum nur die total enttĂ€uschten unterwegs. bitte seid doch etwas sachlicher. die gesamte bundeliga saison ist verrĂŒckt. ich bin auch sehr enttĂ€uscht, aber wir haben vor 7 tagen in bielefeld gewonnen. das war doch kein zufall???
bitte, bitte jetzt nicht FF entlassen, das wÀre ganz ARM. wollen wir dann nach 2 weiteren niederlagen den nachfolger auch entlassen.
Richtig, man fragt sich auch, wo die ganzen jungen, die noch vor einiger Zeit die HoffnungstrÀger waren, geblieben sind? Toski, Chaftar und wer weiss.
Also schlechter wie der Rehmer - dies ist kaum möglich!
Also, ich bin einer der bis jetzt an Funkel geglaubt hat. Aber nach dem Spiel heute, nach diesem Auftreten wĂ€re ich fĂŒr ein Trainerwechsel.Funkel motiviert die Spieler nicht mehr - obwohl der Klassenerhalt eigentlich MOtivation genug sein muss. Soviel wir FF auch zu verdanken haben - die Zeit ist gekommen. Aber was reden wir hier alle eigentlich - es wird GAR NIX passieren. FF bleibt zu 95% bis Ende der Saison :neutral-face
arnke schrieb: Und der Trainer ist, wenn er fĂŒr Erfolge verantwortlich ist, eben auch fĂŒr Misserfolge und den Niedergang (um den handelt es sich) verantwortlich.
Der Satz bringt es pefekt auf den Punkt, 100% Zustimmung!
Bin mal gespannt, was der Pro-Funkel Fraktion wie Vael etc. dazu einfĂ€llt (ach ja, ich weiĂ schon: "Funkel kann doch nix dafĂŒr, wenn die keine tore schiessen!"  )
wir steigen ab und keiner bekommt es mit so kommt mir die Sache hier langsam vor und dann nachher die gleiche Leier wieder von FF - haben bis zum ersten Tor ganz gut mitgespielt haben aber versĂ€umt ein Tor zuschieĂen Bochum hat dann Eiskalt zugeschlagen aber wir werden unser Ziel erreichen welches Ziel ?. Funkel hĂ€tte schon vor 8 Wochen in die WĂŒste geschickt gehört jeder Amateur FuĂballer erkennt das da ĂŒberhaupt kein Konzept erkennbar ist, jede Woche eine andere Mannschaft und System,  aber wie gesagt wir steigen ab und keiner bekommt es mit
jetzt sind im forum nur die total enttĂ€uschten unterwegs. bitte seid doch etwas sachlicher. die gesamte bundeliga saison ist verrĂŒckt. ich bin auch sehr enttĂ€uscht, aber wir haben vor 7 tagen in bielefeld gewonnen. das war doch kein zufall???
bitte, bitte jetzt nicht FF entlassen, das wÀre ganz ARM. wollen wir dann nach 2 weiteren niederlagen den nachfolger auch entlassen.
mann, mann, jetzt cool bleiben - bitte
TrĂ€umer.... Du hĂ€llst Rehmer wohl auch fĂŒr einen 100%-Ochs-Ersatz, mit dem verlĂ€ngert werden muss!!!
seid doch mal ehrlich - wir verlieren gegen Cottbus, Bochum, Bielefeld zu Hause, gewinnen auch nicht gegen Mainz, Wolfsburg, HSV!
Wir haben nicht verdient, in der Bundesliga zu sein, denn die QualitĂ€t spricht nicht mehr dafĂŒr.
Dieser Kader hatte eine grosse Chance, selbst auf internationale Mitwirkung.
Diese Agonie der letzten Spiele tut weh, bei keiner anderen Mannschaft ausser vielleicht Gladbach, kann man dies erkennen (seht mal wie die Aachener in Bremen gespielt und gekÀmpft haben!)
Aber nochmals: Wenn man einen Trainer teuer bezahlt und der die Verantwortung hat........
Ich habe bisher auch immer hinter FF gestanden. Aber wenn man langsam nicht nachvollziehen kann warum der Trainer bestimmte Entscheidungen trifft, dann wird es mit den Argumenten knapp.
Erst lĂ€sst Herr Funkel Thurk (kann ich total nicht schnallen, da Funkel ihn doch aus dem Team suspendiert hat wegen schlechter Einstellung. Kann dann die Einstellung des Herrn Thurk innerhalb wenigen Tage plötzlich wird stimmen ???) spielen, aber Streit muss weiterhin zuhause bleiben und dann scheint er einfach nicht diese Rotation sein zu lassen. Durch die stĂ€ndige Rotation ist es doch ganz klar das sich das Team nicht einspielen kann. Sicher ist es dann etwas schwieriger fĂŒr das Gegnerische Team sich auf die Eintracht einzustellen, aber welches Team wird wohl mit mehr Selbstvertrauen agieren? Meiner Meinung nach funktioniert Rotation nur wenn man die entsprechende Tiefe im Kader hat. Dies ist bei Eintracht Frankfurt auf jeden Fall nicht der Fall.
Ich bin momentant maĂlos entĂ€uscht und bin auch dafĂŒr das FF entlassen wird. Wenn wir tatsĂ€chlich Absteigen sollten wĂ€re es mit sicherheit der schmerzvollste Abstieg von allen bisherigen Abstiege da ich eigentlich der Meinung bin das wir dieses Jahr ein viel besseres Team haben als all die anderen Jahren in den wir abgestiegen sind.  Â
(Entschuldigung fĂŒr mein schlechtes Deutsch - Sprache ist nicht meine StĂ€rke)
Was soll das bringen, FF vier Spieltage vor Saisonende zu feuern ?? Der HB wirds schon richten, oder soll der Charly die Kohlen ausm Feuer holen ? Der einzig richtige jetzt wÀre der Volker Finke !!!!
Ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel jetzt noch etwas hilft, dazu ist es defintiv zu spĂ€t. Jörg Berger sagte vor Wochen schon, dass die SGE fĂŒr ihn ein 100%-iger Absteiger ist. Damals dachte ich, der will nur einen Job.
Heute habe ich gesehen, dass er Recht hat. Wenn wir absteigen, dann haben wir das sowas von verdient, dass kann man gar nicht in Worte fassen.
Ich wohne in Burghausen, und ich wollte die SGE NIE WIEDER gegen diese Bauern hier spielen sehen (mĂŒssen). Mein schlimmster Alptraum wird wieder (mal) wahr.
Gegen Dortmund haben wir keine Chance. Den Doll hĂ€tten wir auch holen können. Gegen Aachen gewinnen wir natĂŒrlich (sowie gegen Cottbus und Bochum), ganz klar, Herr Funkel. In Bremen können wir bei unserer Abwehr froh sein, wenn es weniger wie beim Hinspiel werden (zur Erinnerung fĂŒr die jenigen, die das schon verdrĂ€ngt haben : 2-6.
Bleibt der 34. Spieltag und Hertha BSC. Wer redet da noch von Klassenerhalt ?
Der TRAINER KAN DOCH KEINE TORE SCHIESEN!!!
   Sorry, auch wenn mir nach diesem Debakel nicht nach grinsen zumute ist, aber ich wollte mal dem Post einiger Funkel-Fans (so es die noch geben sollte ) zuvorkommen.
Das Debakel von NĂŒrnberg wurde auf die "Ăbermannschaft" NĂŒrnberg und deren ĂŒberragendes Spiel zurĂŒckgefĂŒhrt!
Nun, einige Tage spÀter ist das eingetreten was jene "Forumfans" in Ihrer EintrachtverklÀrtheit nicht wahrhaben wollten - es geht noch schlechter!
Die Aufstellung mag man noch hinnehmen (wo waren Chris und Russ), aber eine derartige demoralisierte und unengagierte Leistung hat nun mal der Trainer zu vertreten, der dafĂŒr viel Geld bekommt und die Verantwortung hat.
Dieses Theater um Albert Streit ist so ĂŒberflĂŒssig wie ein Kropf in dieser Situation - dies muss der Trainer wissen und nicht seinen unnachvollziehbaren Egotrip durchziehen. Der Albert hat zwar eine Formkrise, aber man muss auch mal an seinem lange Zeit ĂŒberragenden Spieler in dieser Zeit festhalten und ihm den RĂŒcken stĂ€rken, Vertrauen vermitteln. Der Maier kann so schlecht spielen wie er will, er spielt fast immer!
Dass es alle belastet ist auch aus Sychers Statement zu lesen.
Es gab schon mal diese Situation, in dem der Trainer (Heynkes) seinen Egotrip durchzog, und u.a. Okocha suspentierte - das Ergebnis in Form des Abstiegs ist bekannt.
Diese Mannschaft ist tot - so wie sie sich dargestellt hat (die Bielefelder waren zu schwach, um als Massstab zu gelten!). Und der Trainer ist, wenn er fĂŒr Erfolge verantwortlich ist, eben auch fĂŒr Misserfolge und den Niedergang (um den handelt es sich) verantwortlich.
Die SelbsttĂ€uschung und Schönrednerei (auch ĂŒber die QualitĂ€t einiger Spieler) nimmt schon groteske Ausmasse an.
Man kann nur fordern, dass Streit schnellstens wieder spielt, denn diese ideenlose Ballschieberei ist unertrÀglich.
Ich stimme hier zu: Herr Bruchhagen greifen Sie ein, bevor es zu spÀt ist!
Ansonsten gilt, was viele schon lange sagen, dass Funkel wohl aufsteigen kann, aber eben nicht viel mehr. Mit diesem Kader ist es eine Katastophe, was dabei herausgekommen ist - und wenn demnÀchst möglicherweise Hoffenheim in die Arena kommt - na denn, viel Spass!
Ob ein Trainerwechsel allerdings jetzt noch was bringt, ist vielleicht eher fraglich. Allerdings höre ich gerade eben in Arena, dass Funkel "die Kurve wieder kriegt....!"
Gut so, wir haben auch sage und schreibe "1" Punkt Vorsprung vor Platz 16.
Und selbstverstÀndlich gewinnen wir ja gegen Aachen (war ja auch gegen Cottbus und Bochums geplant), weil wir "gegen die Mannschaften auf Augenhöhe die Punkte holen (Originalzitat Funkel)"
Nur soviel gegen die Mitkonkurrenten da werden die Punkte geholt,
Zitat Trainer, Verein, Spieler vor einigen Wochen.
Und nun geliebte SGE, war wohl nix!!!
Was nun, mit Funkel lĂ€ufts nicht mehr, verstrickt sich mehr und mehr in fanatische phantasievolle Aufstellung, ĂŒberwirft sich mist SchlĂŒsselspielern,
Amanatidis in der Winterpause, Streit jetzt.
Meine Meinung, fĂŒr die 2.te Liga ein guter Trainer, in der 1.ten taugt er kein Schuss Pulver....
FUNKEL RAUS, mit Co-Trainern die Saison zu Ende spielen.
Mit letzter Kraft den Kraftakt Klassenerhalt schaffen
und danach neuer Trainer, und das Mittelfeld allen voran Meier verkaufen in die 2.te und endlich KĂ€mpfer mit Herz nach Frankfurt holen.
Good night & good Luck in Dortmund
Geht mir das aufn Sack...
Die halbe Mannschaft sollte besser gehen!
Ăberbezahlte Sommerkicker!
soweit wirds nicht kommen denn die werden auch absteigen
Also Ruhich Blut .... .. .wahrscheinlich verstand die Mannschaft .. wir geben die Punkte an die  Mitkonkurenten Â
Es kann doch nicht wahr sein das man gegen die Maschaften die mit uns auf Augenhöhe sein sollen (Hat FF und HB gesagt) packungen bekommt und die Manschaft sich dabei so desulat prĂ€sentiert (kein Konzept!). Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen das es an der Manschaft liegt, denn wir haben qualitĂ€t! Es sind aber viele Spieler auĂer Form(warum an den Trainer!?) und wenn ein Trainer wie FF sagt das FuĂball keine Kopf sache ist, na dann weiĂ ich nicht mehr weiter... Wir brauchen jetzt einen Mann der die Manschaft neu aufrichtet und dem offensiv FuĂball unserer Eintracht wider ein Konzept verleit!!!
Aber fĂŒr den Europacup war er doch gut genug...Ă€rger mich heute noch wenn ich an die Aufstellung in Vigo denke  Â
mann, mann, jetzt cool bleiben - bitte
Also schlechter wie der Rehmer - dies ist kaum möglich!
Der Satz bringt es pefekt auf den Punkt, 100% Zustimmung!
Bin mal gespannt, was der Pro-Funkel Fraktion wie Vael etc. dazu einfÀllt
(ach ja, ich weiĂ schon: "Funkel kann doch nix dafĂŒr, wenn die keine tore schiessen!" Â )
Funkel hĂ€tte schon vor 8 Wochen in die WĂŒste geschickt gehört jeder Amateur FuĂballer erkennt das da ĂŒberhaupt kein Konzept erkennbar ist, jede Woche eine andere Mannschaft und System,  aber wie gesagt wir steigen ab und keiner bekommt es mit
TrÀumer....
Du hĂ€llst Rehmer wohl auch fĂŒr einen 100%-Ochs-Ersatz, mit dem verlĂ€ngert werden muss!!!
seid doch mal ehrlich - wir verlieren gegen Cottbus, Bochum, Bielefeld zu Hause, gewinnen auch nicht gegen Mainz, Wolfsburg, HSV!
Wir haben nicht verdient, in der Bundesliga zu sein, denn die QualitĂ€t spricht nicht mehr dafĂŒr.
Dieser Kader hatte eine grosse Chance, selbst auf internationale Mitwirkung.
Diese Agonie der letzten Spiele tut weh, bei keiner anderen Mannschaft ausser vielleicht Gladbach, kann man dies erkennen (seht mal wie die Aachener in Bremen gespielt und gekÀmpft haben!)
Aber nochmals: Wenn man einen Trainer teuer bezahlt und der die Verantwortung hat........
Erst lĂ€sst Herr Funkel Thurk (kann ich total nicht schnallen, da Funkel ihn doch aus dem Team suspendiert hat wegen schlechter Einstellung. Kann dann die Einstellung des Herrn Thurk innerhalb wenigen Tage plötzlich wird stimmen ???) spielen, aber Streit muss weiterhin zuhause bleiben und dann scheint er einfach nicht diese Rotation sein zu lassen. Durch die stĂ€ndige Rotation ist es doch ganz klar das sich das Team nicht einspielen kann. Sicher ist es dann etwas schwieriger fĂŒr das Gegnerische Team sich auf die Eintracht einzustellen, aber welches Team wird wohl mit mehr Selbstvertrauen agieren? Meiner Meinung nach funktioniert Rotation nur wenn man die entsprechende Tiefe im Kader hat. Dies ist bei Eintracht Frankfurt auf jeden Fall nicht der Fall.
Ich bin momentant maĂlos entĂ€uscht und bin auch dafĂŒr das FF entlassen wird. Wenn wir tatsĂ€chlich Absteigen sollten wĂ€re es mit sicherheit der schmerzvollste Abstieg von allen bisherigen Abstiege da ich eigentlich der Meinung bin das wir dieses Jahr ein viel besseres Team haben als all die anderen Jahren in den wir abgestiegen sind.  Â
(Entschuldigung fĂŒr mein schlechtes Deutsch - Sprache ist nicht meine StĂ€rke)
Der HB wirds schon richten, oder soll der Charly die Kohlen ausm Feuer holen ?
Der einzig richtige jetzt wÀre der Volker Finke !!!!
defintiv zu spĂ€t. Jörg Berger sagte vor Wochen schon, dass die SGE fĂŒr
ihn ein 100%-iger Absteiger ist. Damals dachte ich, der will nur einen Job.
Heute habe ich gesehen, dass er Recht hat. Wenn wir absteigen, dann haben
wir das sowas von verdient, dass kann man gar nicht in Worte fassen.
Ich wohne in Burghausen, und ich wollte die SGE NIE WIEDER gegen diese
Bauern hier spielen sehen (mĂŒssen). Mein schlimmster Alptraum wird
wieder (mal) wahr.
Gegen Dortmund haben wir keine Chance. Den Doll hÀtten wir auch holen
können. Gegen Aachen gewinnen wir natĂŒrlich (sowie gegen Cottbus und
Bochum), ganz klar, Herr Funkel. In Bremen können wir bei unserer Abwehr
froh sein, wenn es weniger wie beim Hinspiel werden (zur Erinnerung fĂŒr die
jenigen, die das schon verdrÀngt haben : 2-6.
Bleibt der 34. Spieltag und Hertha BSC. Wer redet da noch von Klassenerhalt ?
Wir sehen uns nÀchtes Jahr im Wacker-Sportpark !