>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
pro Funkel!!!

Warum?

Weil es keine Alternativen gibt!

Der Trainer ist nicht am falschen Ort, sondern einige Spieler wie Huggel Rehmer und unser Ösiplaymaker.

Die sind 2 Ligamittelmaß!

Hätten wir lieber mal den Cymen nicht verliehen dann muesste ich nicht diesen Huggel ertragen.

Wenn ich den schon sehe wird mir schlecht!

Es hat aber keinen Sinn den Trainer jetzt rauszuwerfen.
Wenn HB das machen sollte, kann er direkt mit gehen.

Er trägt genauso die Verantwortung wie FF!

Fazit:
Punkt in Dortmund muss jetzt her und Punkt gegen Aachen, sonst sehe ich schwarz.
Warum ich nur einen Punkt gegen Aachen fordere?
Weil mehr mit diesen Spielrn nicht drin ist!!!

Wir koennen nur beten das die Bonbonschmeißer morgen verlieren sonst wird sich die Situation noch mehr zu spitzen.

Ich weiß schon wie das hier alles enden wird, wir retten uns am letzten Spieltag
#
hallo...

also ich finde das funkel auch gehen soll.weil er ist schon zu lange bei uns...
und immer gegen den abstieg zu spielen ist KACKE,.....man...
ich habe nie über Hr Funkel geredet...
aber schon vor zei wochen wollte ich es machen.Da dachte ich mir ach komm,wegen sowas muss ich kein thread eröffnen...

aber JETZT ERST RECHT. FUNKEL RAUS:
#
Was mich ankotzt ist das ich noch nie einen Trainer gesehen habe der bei nem Rückstand im heimischem Stadion da steht und seinen 3-Tage Bart streichelt! Keine Aufregung, keine Emotionen, kein "Schei*******eeeeeee das gibts doch nicht!". Einfach regungslos, nach dem Motto "war ja klar das wir keine Chance haben" So ne dumme Einstellung das ich aus der Haut fahren könnte (und das noch bei dem GEHALT!) Shit, bin ich enttäuscht und sauer zugleich!!! F.F. den Hut nehmen und bye...

meine Prognose, nach heutiger Leistung:

Dortmund : Eintracht Frankfurt 3:1
Eintracht Frankfurt : Allemania Aachen 2:1
Werder Bremen : Eintracht Frankfurt 4:1
Eintracht Frankfurt : Hertha BSC 1:1
#
MS-DOS schrieb:
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.


Er ist nicht unfähig sondern einfach nur abgenutzt... Vielleicht sollte man diesem Mann gerade jetzt die vergangenen Verdienste im Verein zu Gute halten und ihn fair behandeln. Das er ein guter Trainer ist hat er in mit dem Aufstieg von vor 2 Jahren mehr als nur bestätigt. Aber er hat sich regelrecht und das in einem sehr starken Umfange abgenutzt.

Wenn er wirklich Anstand hat tritt er heute Abend, spätestens morgen früh von selbst ab.
#
Hätten wir lieber mal den Cymen nicht verliehen dann muesste ich nicht diesen Huggel ertragen.

Wenn ich den schon sehe wird mir schlecht!!

Achso, und der Cymen ist auch besser als der Chris oder?!
Der Chris ist selbst in einem Formtief besser als der Huggel in Topform!
#
Max_Merkel schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.


Er ist nicht unfähig sondern einfach nur abgenutzt... Vielleicht sollte man diesem Mann gerade jetzt die vergangenen Verdienste im Verein zu Gute halten und ihn fair behandeln. Das er ein guter Trainer ist hat er in mit dem Aufstieg von vor 2 Jahren mehr als nur bestätigt. Aber er hat sich regelrecht und das in einem sehr starken Umfange abgenutzt.

Wenn er wirklich Anstand hat tritt er heute Abend, spätestens morgen früh von selbst ab.


Sag mal Max, gehts noch? Was soll denn diese destruktive Sch....Vier Tage vor Schluß soll der Trainer zurücktreten? Wie soll denn das funktionieren? Wer soll denn dann den Übungsleiter stellen? Du etwa? Mach dich nicht lächerlich>!!!  
#
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Das können sie richtig gut, neben Pfeifen.  
#
Europa-Pokal-2006 schrieb:
Hätten wir lieber mal den Cymen nicht verliehen dann muesste ich nicht diesen Huggel ertragen.

Wenn ich den schon sehe wird mir schlecht!!

Achso, und der Cymen ist auch besser als der Chris oder?!
Der Chris ist selbst in einem Formtief besser als der Huggel in Topform!



wer ist cymen? hat der ein cape an und springt von dach zu dach?

peter
#
Spieltage meine ich
#
Chris  war langzeitverletzt von daher kann ich verstehen das er nicht in Topform ist!

Cymen würde wenigstens 5 meter pässe spielen koennen.

Ich erinnere mich an ein Szene aus der ersten Halbzeit wir greifen an, passen schön hin und her, dann kommt Huggel, verstolpert den Ball tritt einen Gegenspielr weg den nächsten ebenfalls und kassiert gelb. Freistoß Bochum

Eintracht kommt in den Sportschau nun. :neutral-face
#
vor der sommerpause wird HB FF wohl nicht rauswerfen.

also, neuanfang in liga 2 ohne funkel oder der gleiche scheissfussball wie dieses jahr auch im nächsten mit funkel.

es tut mir zwar im herzen weh aber ich würde mich für die erste variante entscheiden

quo vadis sge?

ganz bitter...      
#

[/quote]

wer ist cymen? hat der ein cape an und springt von dach zu dach?

peter [/quote]

wasn reißer  
#
Ein anderer Trainer würde denen kaum noch das Fussballspielen in der kurzen Zeit beibringen, aber was anderes könnte helfen, durch einen neuen Mann, von mir aus auch aus den eigenen Reihen würde man Nebenkriegsschauplätze beenden, man würde z.B. einem Streit das Alibi "zerrüttetes Verhältnis" nehmen und er wäre gezwungen sich zu zeigen. Falscher Stolz, den können wir uns leider nicht mehr leisten, es geht nur noch darum alles zu versuchen die Klasse zu halten, von mir aus auch mit Massnahmen die ich sonst nicht gut finden würde.
#
Tja... jetzt merken Sie es langsam - genau das, was ich bereits im Juli 2004 vorausgesehen habe (ist ja nicht schwer, wenn man Funkels bisher gebrachte Leistungen als Trainer objektiv betrachtet), Funkel bringt uns früher oder später zurück in Liga 2.

Wie sollen wir bitte gegen Dortmund, Aachen, Bremen und Berlin die nötigen Punkte holen? Vielleicht schaffen wir ja mit 11 Mann im 5 Meterraum 4 x ein 0:0 Herr Funkel - aber ob 38 Punkte reichen, ich denke nicht!

Im Falle eines Abstieges sollte Funkel mit seinem gesamten privaten Vermögen haftbar gemacht werden, denn das wird ein "normaler" Arbeitnehmer auch, der eine Havarie mit Riesenschaden durch sein Handeln / nicht Handeln in die Wege leidet.

Bruchhagen - bei allem Respekt - es reicht, 4 Spiele Berger und dann WAS RICHTIGES FÜR FRANKFURT!!!

Gruß
Thommy
#
Vael schrieb:
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Das können sie richtig gut, neben Pfeifen.


Na du hast mir jetzt noch gefehlt!

Klar, jetzt sind die Fans schuld und nicht Funkel  
Findest bestimmt ein paar positive Worte für unseren Übungsleiter oder?
Das bedröppelte Gesicht von HB in der Sportschau gerade lässt nichts gutes für Funkels Zukunft erahnen... Zeit wirds!

Keine Worte mehr bei dir...  
#
Max_Merkel schrieb:

Er ist nicht unfähig sondern einfach nur abgenutzt... Vielleicht sollte man diesem Mann gerade jetzt die vergangenen Verdienste im Verein zu Gute halten und ihn fair behandeln. Das er ein guter Trainer ist hat er in mit dem Aufstieg von vor 2 Jahren mehr als nur bestätigt. Aber er hat sich regelrecht und das in einem sehr starken Umfange abgenutzt.


Ich glaube zwar nicht, dass ein Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt was brächte, aber dieser Beitrag von Dir, Max, hebt sich in vielerlei Hinsicht angenehm von den Beiträgen anderer Funkel-Kritiker ab. Dafür Respekt.
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Das können sie richtig gut, neben Pfeifen.


Na du hast mir jetzt noch gefehlt!

Klar, jetzt sind die Fans schuld und nicht Funkel  
Findest bestimmt ein paar positive Worte für unseren Übungsleiter oder?
Das bedröppelte Gesicht von HB in der Sportschau gerade lässt nichts gutes für Funkels Zukunft erahnen... Zeit wirds!

Keine Worte mehr bei dir...    


Bei dir auch nicht mein bester aller Volksverhetzer  
#
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Das können sie richtig gut, neben Pfeifen.


Na du hast mir jetzt noch gefehlt!

Klar, jetzt sind die Fans schuld und nicht Funkel  
Findest bestimmt ein paar positive Worte für unseren Übungsleiter oder?
Das bedröppelte Gesicht von HB in der Sportschau gerade lässt nichts gutes für Funkels Zukunft erahnen... Zeit wirds!

Keine Worte mehr bei dir...    


Bei dir auch nicht mein bester aller Volksverhetzer  
#
Reissleine ziehen, ganz klar!!!!!!!!!!!!!
Alle habne Sie mal wieder dicke Fehler gemacht. Dir sportliche Leitung, weil sie nicht in der Winterpauser schon reagiert haben und Funkel ausgewechselt wurde.
FF selber laufend, weil er sich und andere permanent anlügt. Er erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr!!!!!!!!!! Das sieht man doch ganz klar. Da ist eben nach einer gewissen Zeit jeden Trainers Schicksal. Nur das Bruchhagen so bisher reagierit hat, ist mir ein totales Rätsel.
Der Mannschaft kann jetzt in den verbleibenden Spielen nur noch ein Motivator helfen.
Kicken könne die Buben doch aber der Wille fehlt einfach.
Ich plädiere deshalb allen ernstes für Jan Fjörtoft  !!!!!!!!!!!!
oder so ein Kaliber.
#
ich werde mich zum thema FF nicht mehr äussern - hat auch ein ganz simplen grund:
ich bin sicher das FF nächste woche gegen dortmund nicht mehr auf der bank sitzen wird -hab mir grade HBs interview reingezogen - wer zwichen den zeilen liest weiss das FF schon weg ist
War ne schöne zeit friedhelm,aber irgendwann ist es genug - gute reise

-mfg


Teilen