Könnte bitte jemand kurz wiedergeben, was Funkel und vor allem Bruchhagen in der Sportschau gesagt haben? Hab nur mitgekriegt "Wir mĂŒssen und jetzt viele Dinge durch den Kopf gehen lassen" -- klingt nach Krisensitzung und Trainerrauswurf
Juninho_Pernambucano schrieb: ich werde mich zum thema FF nicht mehr Àussern - hat auch ein ganz simplen grund: ich bin sicher das FF nÀchste woche gegen dortmund nicht mehr auf der bank sitzen wird -hab mir grade HBs interview reingezogen - wer zwichen den zeilen liest weiss das FF schon weg ist War ne schöne zeit friedhelm,aber irgendwann ist es genug - gute reise
-mfg
Habe auch etwas gestutzt ĂŒber diese HB-ĂuĂerung in der "Sportschau", allerdings wurde die dazu gehörige Frage nicht mitgesendet. Keine Ahnung, ob sie sich auf FF bezog.
LeipzigAdler schrieb: Könnte bitte jemand kurz wiedergeben, was Funkel und vor allem Bruchhagen in der Sportschau gesagt haben? Hab nur mitgekriegt "Wir mĂŒssen und jetzt viele Dinge durch den Kopf gehen lassen" -- klingt nach Krisensitzung und Trainerrauswurf
Funkel hat gesagt, dass das Eintracht-Spiel grottenschlecht war und einige Spieler unter Form gespielt hĂ€tten. Bei HB wurde wie gesagt die Frage nicht mitgesendet, daher war unklar, auf was sich die ĂuĂerung mit dem "durch den Kopf gehen lassen" bezogen hat.
FF muss weg! Ich bin ihm dankbar das er hier 3 Jahre wirklich tolles geleistet hat (Aufstieg, Pokalfinale, Uefa Cuo. Pokal Halbfinale) das ist sicherlich nicht selbstverstĂ€ndlich...doch nun barcuht das Team einen Trainer der sie nach oben fĂŒhren kann, weil QualitĂ€t hat die Manschaft ja mehr als genug..nur sie umzusetzen das verstehen sich noch nicht....Aber was FF in den letzte Monaten abzieht mit seinen Rotierungen und Auswechslungen und dann auch noch das Theater mit Amanatidis und STreit...Da platzt mir der Kragen..
LeipzigAdler schrieb: Könnte bitte jemand kurz wiedergeben, was Funkel und vor allem Bruchhagen in der Sportschau gesagt haben? Hab nur mitgekriegt "Wir mĂŒssen und jetzt viele Dinge durch den Kopf gehen lassen" -- klingt nach Krisensitzung und Trainerrauswurf
genau die aussage meine ich - was kann er wohl gemeint haben als die trainerfrage Ein bekenntniss zum trainer sieht anders aus
JoeSkeleton schrieb: ach da schau her...jetzt auf einmal kommen die "Funkel raus" Rufe...ich frag mich wo die Schleimer sind die noch nach der Pleite gegen NĂŒrnberg den Herrn Funkel verteidigt haben.Was fĂŒr Heuchler...ich hab schon beim Palermo-Desaster gesagt der Kerl muss weg,da muss man sich dann noch beschimpfen lassen.Ich kann es Albert Streit nicht verĂŒbeln das er mit Funkel nicht klarkommt.Und ob s Amanatidis nötig hat sich mit so einem rumzuĂ€rgern...beide wĂŒrden andere Vereine mit Kusshand nehmen...das war`s dann wohl mit der Bundesliga fĂŒr die Adler,kommt davon wenn man an nem 2.klassigen Trainer aus welchen GrĂŒnden auch immer festhĂ€lt....die Pflaume....
Genau meine Rede. Wo sind sie nun die FF Fans? Es gilt ja als intelektuell und niveauvoll eisenhart am Trainer festzuhalten bei uns. Ich sagte schon vor Wochen, hier im Forum, wir steigen ab und keiner in der Fanszene bekommt es mit vor lauter Singen, und hoffen das es irgendwie schon gut geht. LĂ€chelnd und singen in die 2. Liga. NatĂŒrlich halte ich nichts von Aktionismus aber ich betone es gerne wieder, das es FF nicht geschafft hat die Mannschaft weiter zu entwickeln. Aber FF findet Stagnation ja normal, wie er letztens im Interview sagte. Die Mannschaft hat mittlerweile das selbe GemĂŒt wie unser FF, eine lebende Mumie ist agiler und hat mehr VitalitĂ€t. Wo bitte ist der Abstiegskampf, wo das zerreisen auf dem Platz, wo die gelben Karten? Die gehen ja noch mit sauberen Trikots vom Platz. Nein nein so geht es nicht weiter, allerdings 4 tage vor SchluĂ den trainer zu wechseln, das bringt jetzt auch nix mehr. Ich hĂ€tte nicht gedacht das sich die Situation wie damals beim Container Willi wiederholen kann. Dacht das HB was gelernt hat. Ich bin so verdammt wĂŒtend und traurig!
Alle 14 Tage fĂ€hrt man 250 km hin und zurĂŒck und schaut sich so manch ein Spiel auch auswĂ€rts an. Das heute war eine Frechheit die ich alleine dem Trainer zuschreibe. Hatte die ganze vergangene Zeit echtes Vertrauen - das jetzt am Nullpunkt angekommen ist und daher muss das Management ( HB ) SOFORT reagieren, sonst werden wir einen bitteren Gang gehen mĂŒssen.
Alle 14 Tage fĂ€hrt man 250 km hin und zurĂŒck und schaut sich so manch ein Spiel auch auswĂ€rts an. Das heute war eine Frechheit die ich alleine dem Trainer zuschreibe. Hatte die ganze vergangene Zeit echtes Vertrauen - das jetzt am Nullpunkt angekommen ist und daher muss das Management ( HB ) SOFORT reagieren, sonst werden wir einen bitteren Gang gehen mĂŒssen.
Gehen unter einem anderen Trainer Dinger wie von Weissenberger oder Takahara rein? Macht unter einem anderen Trainer Vasoski keine  individuellen Fehler mehr? Werden unter einem anderen Trainer die Fans besser und hören auf, die eigene Mannschaft durch Pfiffe und Àhnliches weiter zu verunsichern?
Pro Funkel!^
Mir egal, wenn ich der letzte Verbliebene bin, der auf seiner Seite steht
also was mir total auf den Sack geht ist diese "FunkelverklÀrtheit" einiger Fans auch in anderen Threads!
Wenn gewonnen wird, hat er`s gut gemacht und wenn verloren wird, ist er nicht verantwortlich!
so geht`s nicht, denn wenn Du viel, viel Kohle bekommst fĂŒr Deine Verantwortung muss man auch die Birne hinhalten, wenn`s daneben geht! Das allerschlimmste der letzten Spiele ist diese Funkel-RealitĂ€tsverfremdung:
"Wir werden gewinnen (gegen Bochum)" und "wir werden unser Ziel erreichen  (Nichtabstieg)"
Ich habe die letzten Spiele auf Grund des Spielverlaufs und - verhaltens der vorherigen Spiele getippt - bis zum exakten Ergebnis richtig!
Ich fĂŒrchte, dass diese Mannschaft mit Funkel nicht mehr in der Lage sein wird, zu fighten. Mir geht`s wie einigen - wenn ich den Huggel und den Rehmer sehe - o Gott! Aber da kommen noch ein paar andere auch dazu (z.B. Thurk)
Die Zeit mit Funkel bis nach der letzten Saison war gut und er war der richtige Trainer fĂŒr diese Zeit. Aber, ich wiederhole nur einige andere, in aller Regel ist er auf- und wieder abgestiegen. Von HB hĂ€tte ich erwartet, dass er dies erkennt.
Funkel sagt nach dem Spiel in der ARD: 5,6 Spieler hĂ€tten heute "unter Form" gespielt.Sag mal wĂ€r ist denn fĂŒr die Form zustĂ€ndig????Der sieht doch seine Leute jeden Tag im Training.Der Vorstand sollte besser mal reagieren.
Isaakson schrieb: Gehen unter einem anderen Trainer Dinger wie von Weissenberger oder Takahara rein? Macht unter einem anderen Trainer Vasoski keine  individuellen Fehler mehr? Werden unter einem anderen Trainer die Fans besser und hören auf, die eigene Mannschaft durch Pfiffe und Àhnliches weiter zu verunsichern?
Pro Funkel!^
NatĂŒrlich kann er keine Tore schiessen, aber er kann die Manschaft besser aufstellen er kann besser auswehcseln er kann im Training besser trainieren lassen und andere Trainer fangen keine Kleinkriege mit Spielern an. In dieser  Situation brauchen wir jeden Mann un da kann ich nicht einfach einen Streit 3 Spiele suspendieren..DER FUNKEL TAUCHT NICHTS MEHR..und dann mit seiner komischen LEIER die Manschaft hat gekĂ€mpft un wir gewinnen die Heimspiele gegen Bochum Cottbus un Aachen..Ich war lange hinter Funkel aber i-wann ist das Fass voll...sry aber der Kerl muss weg
Von dir nehme ich sowas als Kompliment.
Habe auch etwas gestutzt ĂŒber diese HB-ĂuĂerung in der "Sportschau", allerdings wurde die dazu gehörige Frage nicht mitgesendet. Keine Ahnung, ob sie sich auf FF bezog.
Funkel hat gesagt, dass das Eintracht-Spiel grottenschlecht war und einige Spieler unter Form gespielt hĂ€tten. Bei HB wurde wie gesagt die Frage nicht mitgesendet, daher war unklar, auf was sich die ĂuĂerung mit dem "durch den Kopf gehen lassen" bezogen hat.
Contra FUNKEL
und schon sind wir wieder da wo wir nicht mehr hinwollten...
genau die aussage meine ich - was kann er wohl gemeint haben als die trainerfrage
Ein bekenntniss zum trainer sieht anders aus
-mfg
Genau meine Rede. Wo sind sie nun die FF Fans? Es gilt ja als intelektuell und niveauvoll eisenhart am Trainer festzuhalten bei uns. Ich sagte schon vor Wochen, hier im Forum, wir steigen ab und keiner in der Fanszene bekommt es mit vor lauter Singen, und hoffen das es irgendwie schon gut geht. LĂ€chelnd und singen in die 2. Liga.
NatĂŒrlich halte ich nichts von Aktionismus aber ich betone es gerne wieder, das es FF nicht geschafft hat die Mannschaft weiter zu entwickeln. Aber FF findet Stagnation ja normal, wie er letztens im Interview sagte.
Die Mannschaft hat mittlerweile das selbe GemĂŒt wie unser FF, eine lebende Mumie ist agiler und hat mehr VitalitĂ€t.
Wo bitte ist der Abstiegskampf, wo das zerreisen auf dem Platz, wo die gelben Karten? Die gehen ja noch mit sauberen Trikots vom Platz.
Nein nein so geht es nicht weiter, allerdings 4 tage vor SchluĂ den trainer zu wechseln, das bringt jetzt auch nix mehr.
Ich hÀtte nicht gedacht das sich die Situation wie damals beim Container Willi wiederholen kann. Dacht das HB was gelernt hat.
Ich bin so verdammt wĂŒtend und traurig!
Shit ich habe keinen Bock auf 2. Liga  Â
Macht unter einem anderen Trainer Vasoski keine  individuellen Fehler mehr?
Werden unter einem anderen Trainer die Fans besser und hören auf, die eigene Mannschaft durch Pfiffe und Àhnliches weiter zu verunsichern?
Pro Funkel!^
also was mir total auf den Sack geht ist diese "FunkelverklÀrtheit" einiger Fans auch in anderen Threads!
Wenn gewonnen wird, hat er`s gut gemacht und wenn verloren wird, ist er nicht verantwortlich!
so geht`s nicht, denn wenn Du viel, viel Kohle bekommst fĂŒr Deine Verantwortung muss man auch die Birne hinhalten, wenn`s daneben geht!
Das allerschlimmste der letzten Spiele ist diese Funkel-RealitÀtsverfremdung:
"Wir werden gewinnen (gegen Bochum)" und "wir werden unser Ziel erreichen  (Nichtabstieg)"
Ich habe die letzten Spiele auf Grund des Spielverlaufs und - verhaltens der vorherigen Spiele getippt - bis zum exakten Ergebnis richtig!
Ich fĂŒrchte, dass diese Mannschaft mit Funkel nicht mehr in der Lage sein wird, zu fighten. Mir geht`s wie einigen - wenn ich den Huggel und den Rehmer sehe - o Gott! Aber da kommen noch ein paar andere auch dazu (z.B. Thurk)
Die Zeit mit Funkel bis nach der letzten Saison war gut und er war der richtige Trainer fĂŒr diese Zeit. Aber, ich wiederhole nur einige andere, in aller Regel ist er auf- und wieder abgestiegen. Von HB hĂ€tte ich erwartet, dass er dies erkennt.
Ich glaube, wir werden mit Funkel den Klassenerhalt schaffen...
Denkt mal wo wir vor 2 Jahren waren.
Wer anderer Meinung ist,kann ja rĂŒber schwimmen
NatĂŒrlich kann er keine Tore schiessen, aber er kann die Manschaft besser aufstellen er kann besser auswehcseln er kann im Training besser trainieren lassen und andere Trainer fangen keine Kleinkriege mit Spielern an. In dieser Â
Situation brauchen wir jeden Mann un da kann ich nicht einfach einen Streit 3 Spiele suspendieren..DER FUNKEL TAUCHT NICHTS MEHR..und dann mit seiner komischen LEIER die Manschaft hat gekÀmpft un wir gewinnen die Heimspiele gegen Bochum Cottbus un Aachen..Ich war lange hinter Funkel aber i-wann ist das Fass voll...sry aber der Kerl muss weg
FUNKEL RAUS