scheint es euch ja nicht zu sein in der 2.Liga zu bleiben. Auf Sat1 Videotextseite 129 wird seit gestern eine Umfrage gemacht wer in der 2Liga verbleiben sollte. Mit Schrecken habe ich dabei feststellen müßen das die Hachinger am 13.7 um 22:00h mit 71 % führen. Wollt Ihr Euch wirklich als DAS DORF Outen. Also ich als Reutlinger habe zumindest schon mal für Euch gestimmt.
Ich dachte ich wäre schon druff aber nach "stundenlanger" Recherche meine ich behaupten zu können, daß Du im Unrecht bist !!! In meinen Augen Gratulation, Du gehörst zu den 7/10 Frankfurt Supportern.Ich freue mich über Deine Sympathiebekundungen. Nichtsdestotrotz haben wir unsere Lizenz nicht durch Umfragen in einem Privatdsender sondern durch seriöse Arbeit verdient. Sollte Kupka mit seiner Behautptung recht haben verdienen wir die Lizenz nicht. Falls nicht, hat er paar aufs Maul verdient. Ich finde es immerwieder faszinierend wie lange es dauert bis Behauptungen bewiesen oder widerlegt sind. Entweder die Behauptungen von Kupka sind war oder nicht. Diese Ungewissenheit bezüglich Lizenzerteilung ist unerträglich
Sollte er auch Recht haben, ein Verein mit solch einem Vorstand, der solche Aussagen macht diese noch absolut unseriös in aller öffentlichkeit verbreitet und sich ständig wie man es braucht von A nach B bewegt der hat in der Sportwelt nichts verloren. P.S. Natürlich finde ich es auch Scheiße wie im Sportgeschäft mit Geldern herumgeworfen wird, alledings kann es doch nicht Sinn und Zweck sein das ein anderer Verein sich als Kontrollorgan aufspielt. Da muß sich die DFL schon was neues einfallen lassen. Ich hoffe künftig ohne KUPKA
Auf Sat1 Videotextseite 129 wird seit gestern eine Umfrage gemacht wer in der 2Liga verbleiben sollte.
Mit Schrecken habe ich dabei feststellen müßen das die Hachinger am 13.7 um 22:00h mit 71 % führen.
Wollt Ihr Euch wirklich als DAS DORF Outen.
Also ich als Reutlinger habe zumindest schon mal für Euch gestimmt.
Nochmals Sorry
Ich dachte ich wäre schon druff aber nach "stundenlanger" Recherche meine ich behaupten zu können, daß Du im Unrecht bist !!! In meinen Augen Gratulation, Du gehörst zu den 7/10 Frankfurt Supportern.Ich freue mich über Deine Sympathiebekundungen.
Nichtsdestotrotz haben wir unsere Lizenz nicht durch Umfragen in einem Privatdsender sondern durch seriöse Arbeit verdient. Sollte Kupka mit seiner Behautptung recht haben verdienen wir die Lizenz nicht. Falls nicht, hat er paar aufs Maul verdient. Ich finde es immerwieder faszinierend
wie lange es dauert bis Behauptungen bewiesen oder widerlegt sind. Entweder die Behauptungen von Kupka sind war oder nicht. Diese Ungewissenheit bezüglich Lizenzerteilung ist unerträglich
P.S. Natürlich finde ich es auch Scheiße wie im Sportgeschäft mit Geldern herumgeworfen wird, alledings kann es doch nicht Sinn und Zweck sein das ein anderer Verein sich als Kontrollorgan aufspielt. Da muß sich die DFL schon was neues einfallen lassen.
Ich hoffe künftig ohne KUPKA