>

Lasst uns den Wahltag zum Zahltag machen!

#
Liebe Eintracht-Freunde,

ich bin genauso empört über Herrn Kupka wie ihr!

Wisst ihr denn auch, dass dieser Herr auch CSU-Landtagsabgeordneter ist?
Sein Parteikollege Edmund Stoiber möchte ja im September Bundeskanzler werden und hofft dabei wahrscheinlich auch auf Wähler in Frankfurt bzw. Hessen. Wir sollten als Eintracht-Fans beiden klar machen, dass Edmund Stoiber durch Herrn Kupka’s Verhalten unsere Stimmen nicht bekommen kann!!!!
Und weil Roland Koch’s CDU die Schwesterpartei ist sollte ihm das auch klar gemacht werden!

Liebe Leute, Wahltag ist Zahltag und deshalb los mit den eMails an Herrn Kupka. Und vergesst sie nicht als Kopie auch an E. Stoiber und R. Koch zu senden!

Hier werden keine Mail Adressen und keine Telefonnummern veröffentlicht. Damit schadet ihr nur der Eintracht und das wollt ihr wohl nicht oder? Eine persönliche Anmerkung: Was haben Stoiber und Koch mit Kupka gemeinsam? Wohl gar nichts. Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, dass sich auch MP Koch sehr für die Eintracht eingesetzt hat, egal was Du politisch von ihm halten magst oder nicht. Gruß IT Jens
#
Toller Beitrag Diethelm,
Hut ab.
Wie kann man jetzt nur der CSU die Schuld geben.
Ach ja nur zur Erinnerung,
es gab genügend Stimmen in der SPD und FDP die gegen eine Bürgschaft des Landes Hessens waren für einen Kredit für die Eintracht.
#
Leider haben sich auch die Parteimitglieder der anderen Seite bei dieser Geschichte nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenn man die Eintracht-Lizenzvergabe zur Grundlage seiner Wahlentscheidung macht, bleibt wohl nur noch die PDS übrig...
Und warum sollte ich Stoiber anmailen, dass ich ihn nicht wähle? Kein vernünftiger Mensch wählt Stoiber, Kupka spielt da keine Rolle!
#
Wahltag, Zahltag, das ist doch Quatsch. Für mich sind eh alle Parteien gleich, die im Bundestag hocken. Jede bescheisst ihre Wähler auf ihre Weise.
#
Wie lange muß man sich dieses idiotische Wahlkampfgetöse im Eintracht-Forum noch bieten lassen? Wählt doch alle Chaoten,die ihr wählen wollt, und wählt die nicht, die ihr nicht wählen wollt - aber laßt die Eintracht-Fans, bei denen es mit Sicherheit Leute aus den verschiedensten Parteien und auch ganz unpolitsch denkende gibt, in Ruhe!
#
Kein vernünftiger Mensch wird seine Entescheidung darüber, wen er bei der Bundestagswahl wählt von den famosen Aktivitäten und Außendarstellungen einiger Lokalpolitker und Landespolitiker machen, die im Lizensierungsverfahren eine wie auch immer herausgehobene Position hatten.

Etwas anderes ist dann, wenn diese Herrschaften bei landtags- und Kommunalwahlen gewählt bzw. nicht gewählt werden. Dann könnte man sich das überlegen.

Ansonsten laßt mal die Politik hier aus dem Forum
#
ich verstehe nicht wieso die leute, die über politik reden wollen daran gehindert werden sollen!!!!!!!
keiner muss, aber jeder kann über das reden, was er möchte. diese politik gegner müssen das weder lesen ncoh darauf antworten!

und ich denke im gegensatz zum IT nicht, dass koch viel für die eintracht getan hat. er hätte uns eiskalt ins verderben rennen lassen und wenns gut läuft ist er der größte eintracht fan der welt!
#
Ich denke, das hat sehr viel mit Politik zu tun! Wenn Herr Kupka mit seiner Vorgehensweise durchkommt, ist er in Unterhaching der große Held.

Warum soll Herr Koch nicht mal Herrn Kupka sagen: "Du, was Du da veranstaltest, schadet uns in Hessen!" Gerade, wenn die Eintracht evtl. der CDU nahestehen sollte, sollte sie das machen!

Mir geht es ausdrücklich um die Eintracht und nicht um irgendeine Partei!

Die email-Adressen sind übrigens über die Suchmaschinen (z. B. Google) erfahrbar!
#
ich werde ihnen schreiben und sie nicht wählen!!!
#
Ich werde garantiert weder CDU noch CSU wählen. Und die Eintracht steht der CDU ja wohl nicht nahe. Da ich mich als Fan zur Eintracht zähle und nie CDU/CSU wählen würde, kann ich das wohl auch behaupten. Allerdings sage ich auch nicht, daß die von mir gewählten Parteien der Eintracht nahe stehen. Sowas kann man grundsätzlich nicht sagen. Die Partei, die in einem Bundesland regiert, wird sich immer für die jeweiligen Vereine aus den höheren Ligen stark machen, aber nur weil es für das Land positiv ist.
#
super beitrag diethelm,
wahrscheinlich spd-mitglied und will jetzt mit so einer müll ein paar stimmen für seine partei ergattern. wo gehts hier eigentlich noch um den sport, um den FUSSBALL, ich hab echt langsam kein bock mehr !


Teilen