>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
Vael schrieb:
[quote=arnke][quote=Vael]Tja, wenn du was langfristiges willst, dann gibt es da schon ein Problem, denn mehr als Dampfplauderer gibt es derzeit nicht, Magath, Neururer und Co? DANKE NEIN!

Dann sag mir einen Trainer mit dem wir in den letzten 10 Jahren solche Erfolge gefeiert haben.. hmm ich kanns dir sagen es gab KEINEN!

Diese Frage bleibt solange offen, bis die Saison vorbei ist. Wenn wir absteigen, war dieser "Erfolg" marginal! Oder?
#
Stimmt auch wieder, mit diesem Gernot Rohr und so sachen.
Aber im Vorstand gehts uns denke ich ganz gut, eigentlich hatte ich auch das gefühl das alles passt,nur auf dem platz...
Jede Lösung könnte klappen,vielleicht wenn wir alles so lassen, vielleicht wenn wir funkel entlassen, vielleicht wenn wir nen paar spieler rausschmeisen.
Ne garantie für erfolg gibt es ja nicht
#
[quote=Torben82]Stimmt auch wieder, mit diesem Gernot Rohr und so sachen.
Aber im Vorstand gehts uns denke ich ganz gut, eigentlich hatte ich auch das gefühl das alles passt,nur auf dem platz...

Dies ist richtig, aber das Festhalten an Reimann war z.B. ein völlig unverständliches Verhalten und vieles erinnert jetzt genau an diese Zeit - so sehr ich eigentlich den jetzigen Vorstand um HB schätze!
#
Glaubt ihr die nächste woche fällt ne entscheidung ?
#
Jadefalke schrieb:
Vael schrieb:
Ahhh was mir noch neben den Pfeiffern und Funkelraus, Rehmer du #********* und Thurk du Sau rufern noch schwer missfallen hat, das waren diese Weischluschen, welche von sich behaupten Fans zu sein und nach dem 0:2 schon angefangen haben das Stadion zu verlassen, und nach dem 0:3 wie nen Tsunami davonschwappten.

Tsk, und sowas will nen Fan sein. Große Klappe nix dahinter!  

Da sind mir 5 Jahre zweite Liga fast lieber als solche Hohlroller von Kunden.. nur leider kann man sich das nicht aussuchen    

Statt hier weiter zu versuchen alle Funkelkritiker Mundtot zu reden, solltest mir mal solangsam mal DEN einen einzigen Grund nennen, noch weiter an Funkel zu halten...Bevor du den nicht genannt hast, hast du kein Recht irgend einen Fan hier schlecht zu machen! Und komm mir ja nicht mit irgendwelchen Leistungen von vor 2 oder 1 jahr, das alles zählt nicht mehr, es zählt nur allein diese Saison!

Aber wie ich schonw eiter oben geschrieben habe, du wirst mir keinen Grund nennen, weil du selber keinen Grund kennst, daher weichst du auch schön Brav ewig aus...

@ Vael
Ich kann verstehen, wenn bestimmte Fans das Stadion verlassen. Wenn die Enttäuschung zu groß wird, man es nicht mehr aushalten kan, ist es einfach ein Selbstschutz. Beispiel: Nach dem 0:1 hat sich in unserem Block ein Mann sehr aufgeregt. Er hätte mal lieber gehen soll, da er seine Aggression nicht mehr in den Griff bekam. Nach dem 0:3 kam es aus nichtigem Grund zu einem Schlagabtausch mit einem Unbeteiligten. Gut, das es keine Verletzuingen gab.
Zu den 'Kunden':
So sind sie halt. Sie gehen auch aus einem schlechten Film früher raus.

@ Jadefalke:
Wenn FF geht, ist auch das mit dem Verein abgesprochene Entwicklungsprogramm im Verein beendet. Die bedeutet für die SGE wieder mal einen Neuanfang. Die Frage ist, will man das? Oder neuer Trainer - neues Konzept? Macht allerdings erst in der neuen Saison Sinn.
FF vor Dortmund noch zu schassen kann nur mit einer dadurch erwarteten Motivationssteigerung begründet sein sein. Das wäre dann Aufgabe des Cö's als Interimstrainer.
Wenn es Sinn macht, sollen sie es auch machen. Ist jetzt meine Meinung seit dem Bochum-Spiel.
paw
#
@pallazio

Was, wo, wie, was????

Der Typ hat wahrscheinlich gewaltig einen gesoffen, der merkt das nicht mal mehr, dass es da gar nicht um dich ging pallazio  ,-)
#
Ergo bleib ich bei der besten Lösung die die Eintracht seit mehr als 10 Jahren bekommen hat!

Aus deiner Sicht, Vael, wird das morgen leider mit hoher Wahrscheinlichkeit aber von HB  und dem Aufsichtsrat anders entschieden werden. Ich glaube nicht, dass  die diese die Negativoffenbarung und den anschließenden Sturm einfach so übergehen werden.
Das du sehr loyal zu den handelnden Personen und den Spielern bist und das du ein totaler Optimist ist ehrt dich ja, aber auch du solltest erkennen wann Schluß ist. Auch das ist eine Kunst.
Also: vergeb nicht deine definitiv vorhandene Eintracht-Energie indem du 7000 unnötige und  aus der Emotion heraus geschriebene Kleinkriege anzettelst, das bringt doch außer Ärger für alle daran Beteiligten gar nix und hilft niemanden. Das ist nur Zeitverschwendung. Lieber sollte man konstruktiv versuchen zusammen eine Lösung zu finden.
Wir sind doch alle total gefrustet wegen der Entwicklung.
#
Florentius schrieb:

Aus deiner Sicht, Vael, wird das morgen leider mit hoher Wahrscheinlichkeit aber von HB  und dem Aufsichtsrat anders entschieden werden.

Da muss ich F. tatsächlich einmal zustimmen.
#
Ich gehe eine Wette ein,und zwar das wir absteigen

Mein Spielvorraus sagen!!!!!

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1

Eintracht Frankfurt - Alemmania Aachen 2:0

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:0

Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 1:2

Und das ist der SICHERE Abstieg!!!

Danke Herr Bruchhagen!!!

Wenn sie mal reagiert hätten wäre das nicht passiert!!!

FF über diesen komischen Typ will ich net mehr reden!!!!!

Ich sage nur eins!!!!!!!

ALBERT STREIT        !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Junge ist wie ne Lebensversicherung für meine SGE
#
~*Takahara*~ schrieb:

Wer sagt denn das wir mit 38 Punkten sicher abgestiegen sind?  
#
Da muss ich F. tatsächlich einmal zustimmen.

Na sowas!    Soll ichs dann besser zurücknehmen? Ich mein der Form halber...

Pip im Ernst:
hier im Forum herrscht doch ein heiloses Durcheinander und totale Aggresivität. Da muss man doch gerade als Mod nicht noch so tun als ob es eine Sünde wäre einem "bösen Funkel Kritiker" mal zustimmen zu "müssen".
Also: Recht euch ma alle wieder ab Leute. Ich war nach dem Spiel auch vielleicht etwas "konfus", aber solangsam kann man sich auch mal wieder fangen.
Nix für ungut.
Nacht
Flo
#
Der_Nauheimer schrieb:
~*Takahara*~ schrieb:

Mit 38 nicht, aber vielleicht mit 37. Oder gibt es für einen Sieg gegen Aachen 4 Punkte?
#
~*Takahara*~ schrieb:

Der Junge ist wie ne Lebensversicherung für meine SGE  

Der Junge hat zuletzt (leider) eher wie ein Totengräber für meine SGE gespielt.
Bitte etwas mehr Realismus.
Es kann doch nicht sein, dass ausgerechnet immer diejenigen die Heilsbringer sind die mal nicht spielen.

Wobei ich ihn, nach nun 2 Spielen, doch zumindest als Zeichen des Vertrauens wieder in den Kader berufen hätte. Andererseits maße ich mir nicht an zu wissen was da tatsächlich im Team gärt und im Training vorgefallen war. Alles nicht so simpel wie es viele gerne hätten...
#
°o° schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
~*Takahara*~ schrieb:

Mit 38 nicht, aber vielleicht mit 37. Oder gibt es für einen Sieg gegen Aachen 4 Punkte?

Da haste natürlich Recht.

Ich nehme mal die Müdigkeit als Ausrede...  

Sorry
#
Florentius schrieb:

hier im Forum herrscht doch ein heiloses Durcheinander und totale Aggresivität. Da muss man doch gerade als Mod nicht noch so tun als ob es eine Sünde wäre einem "bösen Funkel Kritiker" mal zustimmen zu "müssen".

?

War mein Post nicht deutlich genug? Ist ein wenig Selbstironie noch erlaubt? Bitte, bitte...

Ehrlich: Wenn ich mich nicht einmal mehr selbst auf den Arm nehmen darf, was bleibt denn dann noch? Meine Zustimmung war auf jeden Fall authentisch.
#
Streit ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler für uns!!!

Sogar der wichtigste

Das gegen Bielefeld:

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn

war halt für mich die Überraschung der Saison

Naja muss ja mal EINE überraschung geben!!!!

Haben ja schon zu viel VERschenkt!
#
~*Takahara*~ schrieb:
Streit ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler für uns!!!

Sogar der wichtigste

Das gegen Bielefeld:

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn

war halt für mich die Überraschung der Saison

Naja muss ja mal EINE überraschung geben!!!!

Haben ja schon zu viel VERschenkt!  

Du könntest echt Politiker werden!

Du kannst stundenlang reden ohne was zu sagen!
#
ja du über mir könntest zu Werner hansch gehen      *muhahahahahaha

erzähl mir doch ma deine Theorie
#
Hast du denn so etwas wie eine Theorie?
Oder ist es eben nicht mehr als das "hätte xy gespielt, hätten wir gewonnen"?
#
ich denke wir haben nach der heutigen Leistung, gar nichts mehr in der ersten Liga verloren. Wer sich zu Hause (von einem gegner auf augenhöhe) so an die Wand spielen lässt, hat auch nichts besseres verdient. Da kann jetzt auch kein anderer Trainer noch was dran ändern.Da hätte man früher handeln müssen. Die Einsicht kommt hier einfach gar nicht oder viel zu spät.

Teilen