>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
Es gibt 1000 gute Gründe, FF zu behalten.
Die meisten liegen in der Vergangenheit bei der Eintracht begründet, in der Vergangenheit der lezten 3 Jahre.

Es gibt 1000 gute Gründe, FF zu rauszuschmeißen
Die meisten liegen in der Vergangenheit bei der Eintracht begründet, in der Vergangenheit der letzten 3 Monate.

Direkt nach dem Spiel hätte ich ihn gefeuert, jetzt weiß ich es nicht mehr.....
Es ist zum heulen.  
Es gibt keine Patentlösung für solche Fälle, nur eins ist klar, WIR müssen zusammenstehen, egal wie es weitergeht!
#
Nicht nur Schicksal  
muss man nicht sein Team stark reden, anstatt das des Gegners??
muss man nicht manchmal die Flucht nach vorne suchen um drei Punkte nach Hause zu fahren, anstatt zu mauern?
muss man nicht die Spielstärkste Mannschaft bringen (mit Chris,Ochs,Streit) ansatt seine gekränkte Eitelkeit zu dokumentieren?

ich werde meiner [b]Eintracht immer die Treue halten!! auch in Liga2.[/b]
#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Das können sie richtig gut, neben Pfeifen.    



Du Clown musst natürlich noch Deinen dä..... Kommentar abgeben. Binde Dir doch Deinen "Fridolin" auf den Buckel, damit Du ihn immer nahe dabei hast. Schicke ihn aber nie wieder auf den Trainingsplatz der Eintracht, denn dort gehört er, spätestens seit heute, wirklich nicht mehr hin.

Was unsere Mannschaft, für die FF in sportlicher Hinsicht die Verantwortung trägt, dem eigenen Publikum bietet, ist mehr als eine Frechheit. Eine Regionalligamannschaft würde in dieser Lage, nicht eine so desolate Vorstellung (und besonders in den Heimspielen schon desöfteren) abliefern, wie diese Gurkentruppe von FF. Spätestens morgen muss FF entlassen werden.


Und dein Nick gehört gelöscht, dafür das so eine Arschkrampe wie du ihn vergewaltigst. Du hast Grabi wohl nie spielen sehen, sonst würdest du dich schämen diesen Namen zu benutzen du Depp!

PS @ Mods

muss mir doch nicht jeden Scheiß gefallen lassen!

Genau, wo du dich doch immer so gewählt und der Netiquette entsprechend ausdrückst, da musst du dir natürlich nicht gefallenlassen, das andere User darauf hinweisen, wie niveaulos deine Beiträge sind, völlig richtig. *lol*
Ausgerechnet der User, der pathologisch gegen die Forenregeln verstößt(was die Mods offenbar nich interessiert) ruft nach Mutti..äh Mod's.  


Wo die Niveaulosigkeit genau liegt und wer sie ausdrückt, hast du ja in deinem persönlichen Beiitrag gerade selbst beantwortet. Na dann schmeiß doch Funkel raus, hol dir einen "Hitzfeld", dann ist das Problem gelöst.  Gelle?
#
geoffrey_5 schrieb:
[quote=Freidenker][quote=Mulder0210]Lieber Herr Freidenker!




Was mich dazu bringt festzustellen, dass Funkel, wenn er denn Heller bringt, auch mal das Spiel auf ihn umzustellen - nicht ein Pass - nicht einmal wurde Heller geschickt. Wenn man nen schnellen Kerl in der Hinterhand und ne Bochumer Dreierkette vor sich hat, muss man einfach darauf spekulieren, dass Heller sich 2-3 Großchancen erarbeiten kann.


Sach mal, hast du vielleicht auch zur Kenntnis genommen, dass Heller bei der Spielweise der Bochumer garnicht zur Entfaltung kommen kann. Hinten haben sie mit ner stabilen Kette gestanden, die Räume sofort zugemacht, auf den Ballführenden Spieler sind sie spontan mit 3 mann drauf gegangen. Die raumaufteilung war so perfekt, dass unsere Spieler überfordert waren. Ich denke so war das!


Würde Heller das ganze Spiel lang durchlaufen können, würde es mich wundern. Aber er stand oft gut positioniert, außerdem kann Heller auch drei Mann mit einem Sprint hinter sich lassen - die Dreierkette stand oft genug vor der Mittellinie, wenn sich Heller dahinstellt und mal ne halbwegs vernünftige Flanke in den freien raum gespielt wird, können auch 3 Mann nicht mit Heller mithalten. Entweder gibts Gelb für taktisches Foul oder Heller ist durch. Dann liegts an ihm.
#
@ Geoffry_5:

Konntest du mit deiner Frau den dir noch nicht bekannten Fachbegriff klären?
Gruss paw
#
Freidenker schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
[quote=Freidenker][quote=Mulder0210]Lieber Herr Freidenker!




Was mich dazu bringt festzustellen, dass Funkel, wenn er denn Heller bringt, auch mal das Spiel auf ihn umzustellen - nicht ein Pass - nicht einmal wurde Heller geschickt. Wenn man nen schnellen Kerl in der Hinterhand und ne Bochumer Dreierkette vor sich hat, muss man einfach darauf spekulieren, dass Heller sich 2-3 Großchancen erarbeiten kann.


Sach mal, hast du vielleicht auch zur Kenntnis genommen, dass Heller bei der Spielweise der Bochumer garnicht zur Entfaltung kommen kann. Hinten haben sie mit ner stabilen Kette gestanden, die Räume sofort zugemacht, auf den Ballführenden Spieler sind sie spontan mit 3 mann drauf gegangen. Die raumaufteilung war so perfekt, dass unsere Spieler überfordert waren. Ich denke so war das!


Würde Heller das ganze Spiel lang durchlaufen können, würde es mich wundern. Aber er stand oft gut positioniert, außerdem kann Heller auch drei Mann mit einem Sprint hinter sich lassen - die Dreierkette stand oft genug vor der Mittellinie, wenn sich Heller dahinstellt und mal ne halbwegs vernünftige Flanke in den freien raum gespielt wird, können auch 3 Mann nicht mit Heller mithalten. Entweder gibts Gelb für taktisches Foul oder Heller ist durch. Dann liegts an ihm.


Da kommen wir dem Problem schon näher. Von wem hätte denn heute die halbvernünftige Flanke kommen können? Na?? Und die Spielübersicht, bzw. die kreative Spieleröffnung? Da kam doch von Weissenberger und Meier herzlich wenig. Und so was braucht Heller, sonst nutzt seine Grundschnelligkeit auch nix. Außerdem ist der Junge noch nicht abgezockt genug, um aus einer Gelegenheit auch ein cooles Tor zu machen. Sein Tor in Bielefeld ist zwar ein Anfang, aber noch kein Maßstab.  Das kommt sicher noch.
#
alremakoe schrieb:
FF steht nicht im Tor, ich glaube da liegt unser Hauptproblem, denn Oka ist leider nicht mehr in der Lage die Fehler seiner Mitspieler mal auszugleichen.

In Nürnberg hat der Schäfer das gehalten, was Oka durchgelassen hat.

Warum nicht mal den Zimmermann aufstellen, Schalke und Leverkusen haben gezeigt, dass die jungen Torsteher mehr Mut haben als die Etablierten  


Oka hatte sicherlich schon bessere Phasen, als momentan. Aber gilt das nicht auch für den Rest der Mannschaft? Im großen und Ganzen macht Nikolov einen ordentlichen Job, auch wenn er in den letzten Spielen häufiger mal gepatzt hat.

Deshalb ist er sicherlich NICHT unser Hauptproblem!

Das besteht derzeit darin, dass wir zwar eine Mannschaft, aber KEIN Team haben!! Ich sehe keine Leidenschaft, keinen Willen und auch keine Kampfbereitschaft! So kann man nicht gegen den Abstieg spielen!

Und wer ist in erster Linie für die Teambildung und die richtige Einstellung auf dem Platz verantwortlich?
#
Stimmt, er braucht Flanken. Von wem? Richtig! Von wem nur..... Kannst du mir ja sagen, wen du gern spielen sehen würdest.
#
FF muss weg und HB gleich mit!!!!!!!!!

vor wochen habe ich hier im Forum schon auf diese situation hingewiesen, da gabs fast nur auf die mütze, hoffe das mittlerweile es mehr von euch begriffen haben das es so nicht weitergeht.

HB weg weil:

zu passiv auf dem Transfermarkt(nicht nur diese Saison, denkt an letzes Jahr.)
Hält zu lange am Trainer fest, jetz steht er selbst auf der Kippe.(ich finde zu recht)
Bis auf das sparen hat er nicht viel gebracht.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ Geoffry_5:

Konntest du mit deiner Frau den dir noch nicht bekannten Fachbegriff klären?
Gruss paw


Was, mein geschätzter paw, willst du mir damit sagen??
#
Ich hoffe so sehr, das FF die Woche gehen muss!!!
Desweiteren bin ich mir sicher, das ein Neuer (und wenn es nur eine Notlösung bis Saisonende ist) mehr aus der Mannschaft holen kann!!
Denn er kann wieder aus der Mannschaft ein Team machen!! und das wären sie noch nötigen 4-5 Punkte! FF schafft das nicht mehr!
In Köln war es doch genauso!! erst hui...und dann Streit,Neid,Nörgelei!! (u.a mit Pröll,Streit)
und das Ende......2.Liga!
#
geoffrey_5 schrieb:

Wo die Niveaulosigkeit genau liegt und wer sie ausdrückt, hast du ja in deinem persönlichen Beiitrag gerade selbst beantwortet. Na dann schmeiß doch Funkel raus, hol dir einen "Hitzfeld", dann ist das Problem gelöst.  Gelle?

Genau. Du hast so recht. Andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" etc. ist natürlich eine sehr niveauvolle Ausdrucksweise.
Unfassbar, ich hoffe inständig, du hast keine Kinder, denen du deine "Werte" vermitteln kannst.
#
hgrati schrieb:
FF muss weg und HB gleich mit!!!!!!!!!

vor wochen habe ich hier im Forum schon auf diese situation hingewiesen, da gabs fast nur auf die mütze, hoffe das mittlerweile es mehr von euch begriffen haben das es so nicht weitergeht.

HB weg weil:

zu passiv auf dem Transfermarkt(nicht nur diese Saison, denkt an letzes Jahr.)
Hält zu lange am Trainer fest, jetz steht er selbst auf der Kippe.(ich finde zu recht)
Bis auf das sparen hat er nicht viel gebracht.


Muss man diesen Post noch kommentieren, darf ich darauf lachen? Oder doch eher weinen bar der Sinnlosigkeit dieser Worte?

Ohne HB und dem "Kaputtsparen"  Mein Gutster, würden wir heute gegen den RSV Würges spielen! Weil null Lizenz und so? Aber er ist ja auch an allem schuld, und oh, ja ich lebe ja in der Vergangenheit, stimmt, HB muss mweg, auf jedenfall ich muss ja heute leben.

Dann kaufen wir uns für 25 Millionen nen paar abgehalfterte EXstars die zwar nix mehr bringen aber viel verdienen und uns geht es wieder so "gut" wie zu Octagonzeiten.

Geile Idee junger Mann, echt geile Idee  
#
hgrati schrieb:
FF muss weg und HB gleich mit!!!!!!!!!

vor wochen habe ich hier im Forum schon auf diese situation hingewiesen, da gabs fast nur auf die mütze, hoffe das mittlerweile es mehr von euch begriffen haben das es so nicht weitergeht.

HB weg weil:

zu passiv auf dem Transfermarkt(nicht nur diese Saison, denkt an letzes Jahr.)
Hält zu lange am Trainer fest, jetz steht er selbst auf der Kippe.(ich finde zu recht)
Bis auf das sparen hat er nicht viel gebracht.


Muss man diesen Post noch kommentieren, darf ich darauf lachen? Oder doch eher weinen bar der Sinnlosigkeit dieser Worte?

Ohne HB und dem "Kaputtsparen"  Mein Gutster, würden wir heute gegen den RSV Würges spielen! Weil null Lizenz und so? Aber er ist ja auch an allem schuld, und oh, ja ich lebe ja in der Vergangenheit, stimmt, HB muss mweg, auf jedenfall ich muss ja heute leben.

Dann kaufen wir uns für 25 Millionen nen paar abgehalfterte EXstars die zwar nix mehr bringen aber viel verdienen und uns geht es wieder so "gut" wie zu Octagonzeiten.

Geile Idee junger Mann, echt geile Idee  
#
hgrati schrieb:
FF muss weg und HB gleich mit!!!!!!!!!

vor wochen habe ich hier im Forum schon auf diese situation hingewiesen, da gabs fast nur auf die mütze, hoffe das mittlerweile es mehr von euch begriffen haben das es so nicht weitergeht.

HB weg weil:

zu passiv auf dem Transfermarkt(nicht nur diese Saison, denkt an letzes Jahr.)
Hält zu lange am Trainer fest, jetz steht er selbst auf der Kippe.(ich finde zu recht)
Bis auf das sparen hat er nicht viel gebracht.


Muss man diesen Post noch kommentieren, darf ich darauf lachen? Oder doch eher weinen bar der Sinnlosigkeit dieser Worte?

Ohne HB und dem "Kaputtsparen"  Mein Gutster, würden wir heute gegen den RSV Würges spielen! Weil null Lizenz und so? Aber er ist ja auch an allem schuld, und oh, ja ich lebe ja in der Vergangenheit, stimmt, HB muss mweg, auf jedenfall ich muss ja heute leben.

Dann kaufen wir uns für 25 Millionen nen paar abgehalfterte EXstars die zwar nix mehr bringen aber viel verdienen und uns geht es wieder so "gut" wie zu Octagonzeiten.

Geile Idee junger Mann, echt geile Idee  
#
tutzt schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Wo die Niveaulosigkeit genau liegt und wer sie ausdrückt, hast du ja in deinem persönlichen Beiitrag gerade selbst beantwortet. Na dann schmeiß doch Funkel raus, hol dir einen "Hitzfeld", dann ist das Problem gelöst.  Gelle?

Genau. Du hast so recht. Andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" etc. ist natürlich eine sehr niveauvolle Ausdrucksweise.
Unfassbar, ich hoffe inständig, du hast keine Kinder, denen du deine "Werte" vermitteln kannst.


Ach komm mir doch nicht mit der Kinder Masche. Das ist doch abgenutzt. Pallazio erlebe ich überwiegend als konstruktiven Forumteilnehmer, der auch mal emotional wird, wenn es denn nötig ist. Und es gibt halt so manche , da versteh ich seine Antworten. Aber lass, bitte, die Kinder und die "Werte" weg. Es geht hier "nur" um die Eintracht.  
#
diese funkel raus vorderungen helfen zur zeit niemandem!
sie sind höchstens ein ventil für den frust mancher fans hier. ich hoffe, daß sich die vereinsführung nicht darauf einläßt.

ich glaube einige verlieren hier so langsam die nerven. aber ich verstehe nicht wieso, schließlich kämpft die eintracht doch schon seit jahren um den klassenerhalt oder den aufstieg, und es wahr fast immer sehr knapp und spannend, daher sollte man sich eigentlich daran gewöhnt haben. wir sind zur zeit einen punkt vom abstieg entfernt, da gab es schon aussichtslosere situationen.

es ist crunch time! also kämpfen und zusammenhalten! und zwar alle, mannschaft, trainer und fans! das ist das einzige was im abstiegskampf hilft.
#
Ihr Penner, ich geh mit Funkel liebner in die zweite Liag, als mit euch ins Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mods bitte diesen Beitrag sperren , aler ich kann dieses maulen  nicht mehr ertragen!
#
Dein Wunsch wird dir erfüllt, wenn Fahrstuhl-Funkel Liftboy bleibt.

Mit der S-Bahn zu den Auswärtsspielen!
#
hast ja recht,

aber trotzdem ist für mich die Torwartfrage das Kernproblem, wobei, von Rehmer abgesehen, sich die Mannschaft doch bemüht hat. Der Oka hält einfach nur noch die haltbaren Bälle. In allen Mannschaftsteilen können wir sonst, mit den anderen Vereinen die unten sind, mithalten, nein wir sind sogar besser; deshalb für die letzten Spiele nicht den Trainer sondern den Torwart wechseln.

Ich fahr nach dortmund und hoffe dann auf einen anderen im Tor.


Teilen