>

SAW-Gebabbel 25.02.11

#
Es bleibt bei der Gekaisierung der Eintracht. CE. bitte übernehmen.

Der ganze Artikel erscheint mir als Abgesang auf das System Skibbe.
Im Moment fallen mir aber auch wenig Gegenargumente gegen den Artikel ein.
Vielleicht ist das am Sonntag wieder anders. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
bernie schrieb:
Es bleibt bei der Gekaisierung der Eintracht. CE. bitte übernehmen.

Der ganze Artikel erscheint mir als Abgesang auf das System Skibbe.
Im Moment fallen mir aber auch wenig Gegenargumente gegen den Artikel ein.
Vielleicht ist das am Sonntag wieder anders. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Auch wenn es die Hoffnung ist, die zuletzt stirbt, so ist es doch der Glaube daran, der mir fehlt...

#
Mit Stuttgart und Lautern kommen jetzt zwei Gegner die durchaus für eine kurzfristige Verlängerung sorgen können. Die Stuttgarter spielen jedenfalls gerade nicht so, dass wir da keine Chance hätten die Krise zu beenden.
#
bernie schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Hoffentlich läuft es aber nicht nach diesem Prinzip
#
Von Flexibilität, die Skibbe öfter mal propagierte, ist also nichts mehr geblieben. Der Trainer verwahrt sich indes dagegen, das praktizierte System sei leicht auszurechnen. „Das hat mit Eindimensionalität nichts tun, es ist modern, die besten Mannschaften Europas spielen so."

Jetzt hatte ich mich so langsam echt wieder beruhigt nach dem Nürnberg Spiel. Nun wieder so einige Aussagen. Ich kann Skibbe in der Zwischenzeit nicht mehr für voll nehmen. Plan A. Fertig. Dem fällt nichts mehr ein!
#
Auch wenn es schwer fällt.. Wir müssen jetzt die
Ruhe bewahren.. So wie es die Verantwortlichen HB
und Co. auch tun.. Alles andere bringt nichts..
Die Mannschaft braucht am Sonntag die volle
Rückendeckung von den Fans.. Wir müssen sie pushen..
Hoffentlich springt dann der Funke auch auf das
Spielfeld über.. Natürlich muss die Mannschaft auch
den Kampf annehmen und alles dafür tun, damit wir
diese Stuttgarter schlagen..

Zu Not auch wieder mit dem "System-Gekas"..

#
bernie schrieb:
Im Moment fallen mir aber auch wenig Gegenargumente gegen den Artikel ein.


Ja klar, wir spielen innerhalb einer Woche ein komplett neues System, das die Mannschaft nicht kann, und für das wir die Spieler nicht haben.
#
redpaddy schrieb:
Von Flexibilität, die Skibbe öfter mal propagierte, ist also nichts mehr geblieben. Der Trainer verwahrt sich indes dagegen, das praktizierte System sei leicht auszurechnen. „Das hat mit Eindimensionalität nichts tun, es ist modern, die besten Mannschaften Europas spielen so."

Jetzt hatte ich mich so langsam echt wieder beruhigt nach dem Nürnberg Spiel. Nun wieder so einige Aussagen. Ich kann Skibbe in der Zwischenzeit nicht mehr für voll nehmen. Plan A. Fertig. Dem fällt nichts mehr ein!



Ja, dass kapiere ich so langsam auch nicht mehr..



Wobei ich die ganze Zeit soweit hinter Skibbe stand,
mit seinem Tun und Handeln..
Hoffe für ihn und die Eintracht, dass wir mit sechs
Punkten aus den zwei Heimspielen gehen.. Sonst
wirds für Skibbe langsam eng...  
#
redpaddy schrieb:
Von Flexibilität, die Skibbe öfter mal propagierte, ist also nichts mehr geblieben. Der Trainer verwahrt sich indes dagegen, das praktizierte System sei leicht auszurechnen. „Das hat mit Eindimensionalität nichts tun, es ist modern, die besten Mannschaften Europas spielen so."

Jetzt hatte ich mich so langsam echt wieder beruhigt nach dem Nürnberg Spiel. Nun wieder so einige Aussagen. Ich kann Skibbe in der Zwischenzeit nicht mehr für voll nehmen. Plan A. Fertig. Dem fällt nichts mehr ein!


Absolut!

Und wenn ich so etwas lese muss ich den Drang unterdrücken auf eine Niederlage unserer Eintracht zu hoffen, damit wir endlich von diesem "Trainer" erlöst werden!

#
Ich bin zwar auch kein Mensch, der viel von Aktionismus hält, aber die derzeitige Taten- und Ideenlosigkeit des Trainerteams ist schon ein Armutszeugnis.  
#
im artikel wird´s aber auch ganz klar angesprochen:

das system funktioniert auch daher nicht, weil hinter gekas keiner nachrückt. das ist mir gerade in nürnberg besonders aufgefallen. ball zu gekas und alle bleiben an der mittellinie stehen. wir haben so gut wie kein mittelfeld...ich hoffe, die mannschaft wird am sonntag dahingehend mutiger spielen....
#
HarryHirsch schrieb:


Und wenn ich so etwas lese muss ich den Drang unterdrücken auf eine Niederlage unserer Eintracht zu hoffen, damit wir endlich von diesem "Trainer" erlöst werden!

 


Never ever würde ich auf eine Niederlage unserer Eintracht hoffen - da ist Skibbe wirklich das kleinere Übel. Jedoch bin ich ziemlich sicher, dass wir dieses Spiel schon allein deshalb verlieren werden, weil die Mannschaft nicht mehr voll hinter ihm steht.
#
Theo_Retisch schrieb:
Never ever würde ich auf eine Niederlage unserer Eintracht hoffen - da ist Skibbe wirklich das kleinere Übel. Jedoch bin ich ziemlich sicher, dass wir dieses Spiel schon allein deshalb verlieren werden, weil die Mannschaft nicht mehr voll hinter ihm steht.


Das sagt wer?
#
bolze schrieb:
im artikel wird´s aber auch ganz klar angesprochen:

das system funktioniert auch daher nicht, weil hinter gekas keiner nachrückt. das ist mir gerade in nürnberg besonders aufgefallen. ball zu gekas und alle bleiben an der mittellinie stehen. wir haben so gut wie kein mittelfeld...ich hoffe, die mannschaft wird am sonntag dahingehend mutiger spielen....



Hast Recht, das ist mir schon gegen Leverkusen extrem aufgefallen. Weiss nicht, was mit der Mannschaft seit dem los ist.

Aber wie dem auch sei. Es bleibt nur das Fazit:
Und da das System nicht funktioniert ist es nicht das richtige System, sofern es überhaupt ein System ist, was der Trainer da spielen lässt!
#
HarryHirsch schrieb:


Und wenn ich so etwas lese muss ich den Drang unterdrücken auf eine Niederlage unserer Eintracht zu hoffen, damit wir endlich von diesem "Trainer" erlöst werden!

 


Ganz ehrlich. So etwas gab es hier auch in der Funkelendzeit zu lesen.
Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Konnte ich bei FF nicht und kann ich jetzt auch nicht. So einen Drang kenne ich nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
bernie schrieb:
Im Moment fallen mir aber auch wenig Gegenargumente gegen den Artikel ein.


Ja klar, wir spielen innerhalb einer Woche ein komplett neues System, das die Mannschaft nicht kann, und für das wir die Spieler nicht haben.  


Auf keinen Fall! Sonst schießen wir am End keine Tore mehr uns spielen langweiligen, ideen- und erfolglosen Fußball ..... huch

Nene, so klingt für mich ein Trainer, der mit seinem Latein am Ende und mit dem Abstiegskampf maßlos überfordert ist.....
#
korthaus schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Never ever würde ich auf eine Niederlage unserer Eintracht hoffen - da ist Skibbe wirklich das kleinere Übel. Jedoch bin ich ziemlich sicher, dass wir dieses Spiel schon allein deshalb verlieren werden, weil die Mannschaft nicht mehr voll hinter ihm steht.


Das sagt wer?


Nimm's als das Bauchgefühl eines langjährigen (seit 26 Jahren) Fans. Und ich würde mich ganz ehrlich freuen, wenn mein Gefühl mich hier täuschen würde.
#
Stoppdenbus schrieb:
bernie schrieb:
Im Moment fallen mir aber auch wenig Gegenargumente gegen den Artikel ein.


Ja klar, wir spielen innerhalb einer Woche ein komplett neues System, das die Mannschaft nicht kann, und für das wir die Spieler nicht haben.  


Ja und wenn das dann in die Hose geht, war natürlich wieder der Trainer schuld!
Aber ich hänge mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte ganz frech: Egal wer nach Skibbe kommt und egal wann er kommt - er wird zu 99% auch nur mit einer Spitze spielen lassen.
Es sei denn er heißt Loddar M., den der läßt in der Bild über die jeweilige Aufstellung abstimmen.
#
ich will und kann hier auch nicht immer den trainer verteidigen (hab´ich schon bei ff meistens erfolglos versucht), aber es stimmt doch auch:

das system hat in der hinrunde funktioniert, keiner hat etwas von durchschaubar oder systemgekas gefaselt...und nun soll es schlecht für die mannschaft sein? ich glaube, dass bei zwei spitzen unser mittelfeld trotzdem wieder engargierter nach vorne spielen und laufen muss. die verteidigen momentan mit neunn mann plus torwart ab der mittellinie...die müssen verdammt nochmal mehr rennen, mutiger nach vorn und sich mehr bewegen....ein rode hat es vorgemacht in nürnberg: rackern, bewegen und präsenz zeigen...es liegt an den einzelnen spielern, nicht am system...ob die mit dem trainer ein problem haben, und deshalb diese leistung zeigen, weiss ich nicht....
#
Das System Skibbe fand ich immer schon Mist.

Das kann ich besser belegen als ein Bundesverteidigungsminister seine Diss.

Rumpel auf Gekas geht auf Dauer nicht gut.

Nur wem hilft das, dass ich immer schon Recht hatte?

Nichtmal mir.


Teilen