>

SAW-Gebabbel 25.02.11

#
Thomau schrieb:
Ausnahme B-Jugendmeister 2010
#
Als Erweiterung des eigenen Horizonts, wenn mal wieder im Saw über die Regeln des Saw diskutiert wird:

http://wirsindhelden.de/
#
Thomau schrieb:
Da ist das Beispiel des 7jährigen bezeichnend und nicht wirklich überraschend (Obwohl 7 Jahre für mich definitiv viel zu früh für diese Wechselspielchen ist).

Bezeichnend ist eher das es Leute gibt die über den Kinderhandel diskutieren und dem Scouting Untätigkeit vorwerfen. Es hat garnix zu bedeuten das ein 7jähriger viele Tore schiesst, die gibt es in jeder Stadt, aber später sind die meisten von diesen Kindern dann lange nicht mehr so gut. Oftmals langt es schon das sie in die nächsthöhere Jugendmannschaft kommen und schon ist es vorbei mit der Herrlichkeit.
#
In meiner Jugendmannschaft hat der beste auch mal zehn oder mehr Tore pro Spiel geschossen. Ist nie ein Profi geworden sondern Installateur. :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
In meiner Jugendmannschaft hat der beste auch mal zehn oder mehr Tore pro Spiel geschossen. Ist nie ein Profi geworden sondern Installateur. :neutral-face  


Da waren nur keine Engländer in der Nähe zum scouten. Wer weiß was sonst aus ihm geworden wäre. Aber wahrscheinlich wieder nix bei der Eintracht.
#
lykantroph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In meiner Jugendmannschaft hat der beste auch mal zehn oder mehr Tore pro Spiel geschossen. Ist nie ein Profi geworden sondern Installateur. :neutral-face  


Da waren nur keine Engländer in der Nähe zum scouten. Wer weiß was sonst aus ihm geworden wäre. Aber wahrscheinlich wieder nix bei der Eintracht.  


Das ganz sicher nicht, wir haben schließlich in der C- oder D-Jugend mal ein Spiel gegen die C2 oder D2 der Eintracht gemacht. Von uns wurde niemand gescoutet.
#
War heute keine PK vorm Training?
#
Zitat Fischerenn eines habe ich herausgehört bei den Spielern: Sie fürchten sich vor Pfiffen. Wenn die Mannschaft niedergemacht wird, dann ist das nicht hilfreich. Im Gegenteil: Das wäre tödlich und töricht. Denn da fehlen die Typen und auch die Leck-mich-am-*****-Einstellung. Dafür ist diese Mannschaft nicht robust genug.
 Dies muß man nicht mehr kommentieren    
#
DougH schrieb:
Zitat Fischerenn eines habe ich herausgehört bei den Spielern: Sie fürchten sich vor Pfiffen. Wenn die Mannschaft niedergemacht wird, dann ist das nicht hilfreich. Im Gegenteil: Das wäre tödlich und töricht. Denn da fehlen die Typen und auch die Leck-mich-am-*****-Einstellung. Dafür ist diese Mannschaft nicht robust genug.
 Dies muß man nicht mehr kommentieren    


Aja, wir haben halt ne Weichei Mannschaft. Ist ja auch so gewünscht.  
#
lykantroph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In meiner Jugendmannschaft hat der beste auch mal zehn oder mehr Tore pro Spiel geschossen. Ist nie ein Profi geworden sondern Installateur. :neutral-face  


Da waren nur keine Engländer in der Nähe zum scouten. Wer weiß was sonst aus ihm geworden wäre. Aber wahrscheinlich wieder nix bei der Eintracht.  


Dachte immer das gerade ein "Engländer" zum branchenüblichen Werkzeug eines Installateurs gehört!?!?!  
#
lykantroph schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In meiner Jugendmannschaft hat der beste auch mal zehn oder mehr Tore pro Spiel geschossen. Ist nie ein Profi geworden sondern Installateur. :neutral-face  


Da waren nur keine Engländer in der Nähe zum scouten. Wer weiß was sonst aus ihm geworden wäre. Aber wahrscheinlich wieder nix bei der Eintracht.  


Björn Ziegenbein hat als mannschafstkamerad meiner F-Jugend in einer saison (keine 20 spiele) über 100 Tore gemacht...und der ist Profi geworden
#
Freidenker schrieb:
DougH schrieb:
Zitat Fischerenn eines habe ich herausgehört bei den Spielern: Sie fürchten sich vor Pfiffen. Wenn die Mannschaft niedergemacht wird, dann ist das nicht hilfreich. Im Gegenteil: Das wäre tödlich und töricht. Denn da fehlen die Typen und auch die Leck-mich-am-*****-Einstellung. Dafür ist diese Mannschaft nicht robust genug.
 Dies muß man nicht mehr kommentieren    


Aja, wir haben halt ne Weichei Mannschaft. Ist ja auch so gewünscht.    


Was erlaube pöse pöse Eintracht-Fans?
#
Freidenker schrieb:


Aja, wir haben halt ne Weichei Mannschaft. Ist ja auch so gewünscht.    


Genau DAS hab ich mir bei der Aussage Fischers auch gedacht...  
#
Basaltkopp schrieb:
In meiner Jugendmannschaft hat der beste auch mal zehn oder mehr Tore pro Spiel geschossen. Ist nie ein Profi geworden sondern Installateur. :neutral-face  


Aber falls Abramowitsch einen Installateur suchen sollte, könnte er sich ja melden.
#
Wenn Rode auch nicht spielt, dann gute Nacht!
#
propain schrieb:
AllaisBack schrieb:
Um noch mal schön Salz in die Wunde zu streuen:

Unter dem Motto, und wieder geht der Eintracht ein großes Talent vor der eigenen Haustür durch die Lappen

http://www.ffh.de/info/222.php

"Englands Top-Clubs wollen 7jährigen Fussballer aus Osthessen"
"Entdeckt wurde Jamal bei einem Stadtturnier. Der Knirps schoss in drei Spielen 35 Tore"
Da fragt man sich doch - wo war Holz an diesem Tag?

Erst Marin, dann Tosun und Alvarez und nun auch schon Jamal!
 

So kann man sich irren, ich dachte Kinderhandel ist schon lange verboten.


Nur Untalentiertekinderhandel.
#
pöse widerporste - isse nur pfeife in die wald(stadion)
#
Basaltkopp schrieb:
Blöd schrieb:

Aussprache beim Italiener - Zwei Spieler sagen ab

Blöd schrieb:
Von Zeugwart Franco Lionti bis zum Vorstands-Chef Heribert Bruchhagen, das Trainer-Team und alle Spieler außer dem verletzten Kapitän Chris – alle im und ums Team waren anwesend.

Soso. Die widersprechen sich ja noch schneller selbst wie der Koreaner    



naja man mag zur bild stehen wir man will aber "mit zwei sagten ab" sind wohl Schuster und Haggui gemeint wenn man den bericht mal komplett ließt
#
-NK- schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blöd schrieb:

Aussprache beim Italiener - Zwei Spieler sagen ab

Blöd schrieb:
Von Zeugwart Franco Lionti bis zum Vorstands-Chef Heribert Bruchhagen, das Trainer-Team und alle Spieler außer dem verletzten Kapitän Chris – alle im und ums Team waren anwesend.

Soso. Die widersprechen sich ja noch schneller selbst wie der Koreaner    



naja man mag zur bild stehen wir man will aber "mit zwei sagten ab" sind wohl Schuster und Haggui gemeint wenn man den bericht mal komplett ließt



Auch wenn man den Bericht komplett liest, steht da nicht, dass Schuster und Haggui abgesagt haben!
#
Basaltkopp schrieb:
Soso. Die widersprechen sich ja noch schneller selbst wie der Koreaner    


Als wie.
Dass man das hier immer und immer wieder verbessern muss.  


Teilen