Morddrohungen gen Unterhaching *kopfschüttel* Ich schere bewusst euch alle über einen Kamm. Der Nährboden für so etwas wird u.a. mit Euren Hasstiraden hier gelegt.
sorry....da muss ich dir wiedersprechen. ich halte sowas auch nicht für richtig aber .. wer sagt das dieser schreiber info´s aus dem forum hat er ist vielleicht nur zeitungsleser !!!
wo steht das es überhaupt ein sge-anhänger war... zusätzlichen zündstoff kann auch jeder x-beliebige legen
p.s motto:ich habe mir auch schon selber briefe geschrieben, damit ich auch mal was im briefkasten habe
mit äußerungen die nicht belegt werden können sollte vorsichtig umgegangen werden....
nach allem was wir in der letzten Zeit von Hachinger Seite gehört haben, würde es mich nicht wundern, wenn Herr Kupka bei diesem Brief selber die Finger im Spiel hat. So ein Brief macht sich schließlich gut in der Öffentlichkeit und belastet die Gegenpartei (der Brief kam ja auch schnell in die presse). Ich sage nicht, daß Herr Kupka für diesen geschmacklosen Brief verantwortlich ist! Ich weise nur darauf hin, daß diese Möglichkeit nach den Intrigenspielen der letzten Tage auch in Betracht gezogen werden muß. Alles in allem sind solche Briefe (von wem auch immer) verabscheungswürdig und müssen auf das schärfste verurteilt werden! Ich möchte in diesem Zusammenhang an alle appelieren, die Kirche im Dorf zu lassen. In Unterhaching leben Menschen, die genauso freundlich sind, wie die in Frankfurt. Haßtiraden gegen Haching schaden nur dem Ansehen der Eintracht.
So wünsche ich Unterhaching alles Gute für die Zukunft und einen schnellen Wiederaufstieg in Liga2.
Man du komischer Frosch. Kann er mir mal sagen, wer denn die Drohungen geschickt hat. Ich habe gehört, der Korrupka hat jemanden beauftragt, 1.) sich 300 Mails zu schicken 2.) Einen Drohbrief an seine Adresse. Was sagst du jetzt. Meine Quellen verrate ich natürlich nicht, aber diese Info kommt direkt aus den Frankfurter Unterweltkreisen(U-Bahnfahrgäste) von einer sehr angesehenen Person. Namen nenn ich natürlich genauso wenig wie dieser Korrupka.
Alle über einen Kamm scheren, ist ja wohl mal das letzte. Dann waren Deiner Meinung nach im Dritten Reich auch alle rechts? Ich wollte aber auch nochmal was anderes loswerden. Versetzt euch mal in die Lage der Hachingfans. Erst Abstieg, dann freuen sie sich, daß sie doch in die 2. dürfen und dann heißt es sie dürfen doch nicht. Wir alle müßten dieses Wechselbad der Gefühle verstehen können. Deshalb geht bitte nicht irgendwo auf Hachingfans los. Die Verantwortlichen für die Scheiße sind beim DFB, bzw. gibt es ja auch noch Herrn Kupka. Aber mit Morddrohungen wird der Eintracht eher geschadet als geholfen. Außerdem ist Gewalt sowieso keine Lösung. Laßt eure Aggressionen lieber beim feiern oder sonstwo raus, aber nicht an anderen Menschen.
@redzora: Wohl wahr! Vollste Zustimmung! @treefrog: Der Brief wurde aus Gießen abgeschickt! So, gut es ging um die Eintracht in diesem Brief, aber das hat doch noch lange nix zu sagen! Das kann, ich sagte kann, auch ein OFC-Fan gewesen sein, der der Eintracht schaden will! Verallgemeinern ist scheiße! Und irgendwen beschuldigen ohne Beweise zu haben ist auch scheiße! Was ich mir vorstellen könnte ist, falls es ein SGE-Anhänger gewesen sein sollte, dass es dann irgendein vorpupertierender Knirps war, der sich überhaupt nicht im klaren ist, was er da tut!
Aber ich glaube kaum, dass es einer von uns Fans war!
... wenn es umgekehrt wäre. Wenn einer der Euren solche Post, von wem auch immer abgeschickt, bekommen hätte. Was ich hier großteils so lese, ist an Beschränktheit echt nicht zu überbieten. Natürlich lehnen wir so was ab, logisch und es war auch keiner von uns, is auch klar. Aber gut finden wirs trotzdem irgendwie. Und verdient hätte er ein Abreibung ja schon, der Hachinger. Dann noch diese ewige "Vermutlich war er es selbst"-Geblubbere. Hatten wir sowas nicht schon mal in unserer Vergangenheit??? Hier haben einige eindeutig ihre Grenzen überschritten. Euch Kindchen gehört mal kräftig der Hintern versohlt!!!
Btw, ich schere genau diejeningen über einen Kamm, die sich nicht ausdrücklich von so etwas distzanzieren!! Und das sind zumindest hier in diesem Forum die allermeisten. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob der Brief von einem gelangweilten vorpubertierenden Bübchen, einem Hardcore-SGE-Fan der sich einen Spaß erlauben will oder von einem Psychopathen kommt, der es tatsächlich ernst meint.
Und dir gehören die Froschschenkel rausgerissen und einem Franzosen geschenkt. Aufpassen, hier sind Mainzer im Forum. Soll ich dir ehrlich was sagen, es ist mir scheissegal, wer diesen Brief geschrieben hat. Meistens sind es wirklich nur kleine Bengel, die sich dadurch beweisen wollen. Passieren tut da nix. Aber ich glaube eher, den hat er selbst inzeniert, um ihn passend vor den 2 Gerichtsterminen zu präsentieren. Er wollte sich noch mal so richtig als Opfer vor der gesamten Presse präsentieren. Mehr ist da nicht dran.
Ich schere bewusst euch alle über einen Kamm.
Der Nährboden für so etwas wird u.a. mit Euren Hasstiraden hier gelegt.
Ich fasse es nicht mehr......
ich halte sowas auch nicht für richtig aber
..
wer sagt das dieser schreiber info´s aus dem forum hat
er ist vielleicht nur zeitungsleser !!!
wo steht das es überhaupt ein sge-anhänger war...
zusätzlichen zündstoff kann auch jeder x-beliebige
legen
p.s motto:ich habe mir auch schon selber briefe geschrieben, damit ich auch mal was im briefkasten habe
mit äußerungen die nicht belegt werden können sollte vorsichtig umgegangen werden....
aber das kennen wir eintracht-fans ja jetzt schon
Tübinger
nach allem was wir in der letzten Zeit von Hachinger Seite gehört haben, würde es mich nicht wundern, wenn Herr Kupka bei diesem Brief selber die Finger im Spiel hat. So ein Brief macht sich schließlich gut in der Öffentlichkeit und belastet die Gegenpartei (der Brief kam ja auch schnell in die presse). Ich sage nicht, daß Herr Kupka für diesen geschmacklosen Brief verantwortlich ist! Ich weise nur darauf hin, daß diese Möglichkeit nach den Intrigenspielen der letzten Tage auch in Betracht gezogen werden muß.
Alles in allem sind solche Briefe (von wem auch immer) verabscheungswürdig und müssen auf das schärfste verurteilt werden!
Ich möchte in diesem Zusammenhang an alle appelieren, die Kirche im Dorf zu lassen. In Unterhaching leben Menschen, die genauso freundlich sind, wie die in Frankfurt. Haßtiraden gegen Haching schaden nur dem Ansehen der Eintracht.
So wünsche ich Unterhaching alles Gute für die Zukunft und einen schnellen Wiederaufstieg in Liga2.
Ihre Maintracht
du kannst bestimmt nichts dafür, denn ein Froschhirn ist zu klein zum Differenzieren
Gruß Pulverfass
propain
EFC U-Bahnfahrgäste
@treefrog: Der Brief wurde aus Gießen abgeschickt! So, gut es ging um die Eintracht in diesem Brief, aber das hat doch noch lange nix zu sagen! Das kann, ich sagte kann, auch ein OFC-Fan gewesen sein, der der Eintracht schaden will! Verallgemeinern ist scheiße! Und irgendwen beschuldigen ohne Beweise zu haben ist auch scheiße! Was ich mir vorstellen könnte ist, falls es ein SGE-Anhänger gewesen sein sollte, dass es dann irgendein vorpupertierender Knirps war, der sich überhaupt nicht im klaren ist, was er da tut!
Aber ich glaube kaum, dass es einer von uns Fans war!
Euer Mc
Was ich hier großteils so lese, ist an Beschränktheit echt nicht zu überbieten. Natürlich lehnen wir so was ab, logisch und es war auch keiner von uns, is auch klar. Aber gut finden wirs trotzdem irgendwie. Und verdient hätte er ein Abreibung ja schon, der Hachinger. Dann noch diese ewige "Vermutlich war er es selbst"-Geblubbere. Hatten wir sowas nicht schon mal in unserer Vergangenheit???
Hier haben einige eindeutig ihre Grenzen überschritten. Euch Kindchen gehört mal kräftig der Hintern versohlt!!!
Btw, ich schere genau diejeningen über einen Kamm, die sich nicht ausdrücklich von so etwas distzanzieren!! Und das sind zumindest hier in diesem Forum die allermeisten. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob der Brief von einem gelangweilten vorpubertierenden Bübchen, einem Hardcore-SGE-Fan der sich einen Spaß erlauben will oder von einem Psychopathen kommt, der es tatsächlich ernst meint.
*kotz*
Speziell für Dirk:
Gruß aus Freiburg
Martin
Soll ich dir ehrlich was sagen, es ist mir scheissegal, wer diesen Brief geschrieben hat. Meistens sind es wirklich nur kleine Bengel, die sich dadurch beweisen wollen. Passieren tut da nix. Aber ich glaube eher, den hat er selbst inzeniert, um ihn passend vor den 2 Gerichtsterminen zu präsentieren. Er wollte sich noch mal so richtig als Opfer vor der gesamten Presse präsentieren. Mehr ist da nicht dran.
propain