>

zur morddrohung

#
also da der arme herr kupka eine mordrohung aus giessen die gegen seine familie gerichtet war, erhalten hat soll er einem jetzt leid tun?

kann ich nicht einsehen wer auf solch asoziale weise gegen einzelpersonen und institutionen mit grosser anhängerschaft ( egal ob die vorwürfe stimmen oder nicht- egal ob es seine aufgabe ist haching zu retten)vorgeht muss mit solchen reaktionen rechnen.
da brauch man dann gar nicht von den asozialen frankfurtern schimpfen. natürlich war dieser brief nicht der richtige( ich bin mir 100prozent sicher das diese drohung nicht ernst zunehmen ist sondern das hier ein fan nur seinen frust abgelassen hat) aber jetzt merkt herr kupka vielleicht das er dezenter hätte handeln sollen.

wer mit dem feuer spielt verbrennt sich!!!!!!!11

p.s. herr kupka klagen sie doch - das wäre doch ein idealer grund uns die lizenz zu enziehen

pss. wahrscheinlich hat er den brief selbst geschreiben damit er als armer bemitleidenswerter verlierer dasteht.

frankfurt
#
Datum:   16.07.02 13:43

Also ich habe so meine befürchtungen hinsichtlich der Lizenzvergabe, denn ich habe eben im Chat
mehrfach versucht auf meine Frage ob der Verein
100 % sicher sei die Lizenz zu bekommen ,da der Verein ja jetzt gut und gezielt nur für die 2. Liga plant, und ob verschiedene andere szenarien
durchgespielt werden für den fall der Lizenzverweigerung keine Antwort bekommen.
Da stellt sich bei mir leider die Frage warum nicht ,denn ich denke mal das würde noch mehr interessieren.
Bin mal gespannt wie das ausgeht heute mittag.


Auf diese Nachricht antworten
Um im Forum schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.
#
ich rede hier von der morddrohung und kupkas vorgehen und du kommst mit der lizenz an? schreib doch nen neuen beitrag dann passt auch das thema!!!!!!!!!
#
Diese kindische und dümmliche Morddrohung in den Medien so hochzuspielen passt natürlich zum schlechten Spiel des Herrn Korrupka. Dass dies selbst dem Ober-Korrupten Mayer-Vorfelder zu weit geht (s. letzte Meldungen bei Yahoo), sagt doch einiges über das Feuer aus, dass der kleine CSU Scherge da gelegt hat. Sollte die Eintracht tatsächlich juristisch absteigen, werden die Herren Funktionäre sehen, was passiert, wenn es mal wieder um den Fussball geht und Haching versucht ein Heimspiel gegen St.Pauli unter regulären Umständen durchzuführen. Diese Kaffeefahrt machen sicher mehr Frankfurter als Pauli-Fans...
#
Die angebliche Morddrohung gegen Kupka ist doch nichts weiter als eine weitere Hachinger Finte beim Versuch, die Eintracht und ihre Fans in den Dreck zu ziehen und Sympathie-Punkte bei der vorsitzenden Richterin zu sammeln. Das passt der Münchner Vorstadts-Clique doch viel zu gut in den Kram, als dass da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran sein könnte. Wenn ich Sparmann wäre, würde ich jetzt auch behaupten, da hätte einer mit bayrischem Dialekt bei mir angerufen und mir mit Mord gedroht, während ich im Hintergrund die Frauenkirche läuten hörte und auf meinem Display die Nummer einer Müchner Telephonzelle erschien.

Dieser Kupka schreckt vor keiner Verleumdung zurück! Egal, wie der ganze Dreck schließlich ausgeht :

Haching ist ab jetzt der Feind.

Gruß, Fabi
#
Genau Fabi, genau meine Meinung, sowas musste ja noch kommen, hoffe nur das er heut den 1.ten Denkzettel bekommt  und morgen, so hoffe ich den 2ten und letzten.
bis dann b eim 1ten Spiel gegen S.P.
Possmann1
#
Es ist schon eine Unverfrorenheit sondergleichen seinen bald anstehenden Suizid auch noch mittels einer in der Münchner "Abendzeitung" publizierten Drohung als Mord durch einen SGE Fan auszugeben
Aber Spaß beiseite:
Das Schreiben wurde im Auftrag OSAMA BIN LADENS verfasst,da bin ich mir ganz sichersmile:
Armer Engelbert,jetzt muß der Sportpark zu deinen Schutz in einen Marinesstützpunkt umgebaut werden
#
Vor allem kam die Drohung so passend vor den ganzen Verhandlungen. Ich will ja damit nix sagen, aber....

propain


Teilen