aber, aber eins ist doch klar denke ich, die eintracht wird die Lizenz erhalten und auch ich als Mainzer muß gestehen wir spielen doch lieber ein Derby als gegen so einen vorstadt-Club. Ich kann die Aufregung der Hachinger auch nicht so ganz nachvollziehen, da sie ja schließlich sportlich abgestiegen sind. Sie hätten das letzte Spiel ja auch gewinnen können, dann hätten die jetzt nicht solche Probleme. Aber eins muß ich schon feststellen ist schon zeitweise ganz schön nivealos was hier so von euch losgehauen wird. Was regt ihr euch denn so auf ihr seit doch dabei.
Also bleibt sauber und versucht doch das bild vom assozialen sge-fan in diesem forum nicht noch mehr zu verbreiten als ihr es schon getan habt.
Geb ich dir recht, aber was der Kupka da abzeiht ist einfach nicht in ordnung. Nur weil die nicht zweigleisig planen können, wollen sie uns fertig machen.
meiner ansicht nach sind die meisten beiträge doch ziemlich differenziert. das hier bei der SGE nicht alles nur super ist, lässt sich schon daran erkennen, dass wir froh sind, in der nächsten saison in der 2.liga mitkicken zu dürfen !
was der präsident von .... zuletzt da ein Theater abgezogen hat, kann einen aber auch echt nerven ! hätte dich sicher auch gestresst !
aber macht nix, wenn wir in der nächsten saison 5:0 am bruchweg gewonnen haben, seid ihr auch wieder bisschen unlockerer als jetzt
hey, hey ihr habt doch schon gegen uns gewonnen, aber uns fehlt noch ein Sieg also sind wir diesmal dran, oder?! Und 5-0 gewinnt ihr eh nicht, aber ihr könntet ja mal versuchen unser Stadion halbwegs in Ordnung zu verlassen ohne dämlich zu randalieren und unsere Sitze abzubrennen, kriegt ihr das hin??
Aber eins muß ich schon feststellen ist schon zeitweise ganz schön nivealos was hier so von euch losgehauen wird. Was regt ihr euch denn so auf ihr seit doch dabei.
Also bleibt sauber und versucht doch das bild vom assozialen sge-fan in diesem forum nicht noch mehr zu verbreiten als ihr es schon getan habt.
meiner ansicht nach sind die meisten beiträge doch ziemlich differenziert.
das hier bei der SGE nicht alles nur super ist, lässt sich schon daran erkennen, dass wir froh sind, in der nächsten saison in der 2.liga mitkicken zu dürfen !
was der präsident von .... zuletzt da ein Theater abgezogen hat, kann einen aber auch echt nerven !
hätte dich sicher auch gestresst !
aber macht nix, wenn wir in der nächsten saison 5:0 am bruchweg gewonnen haben, seid ihr auch wieder bisschen unlockerer als jetzt
aber uns fehlt noch ein Sieg also sind wir diesmal dran, oder?!
Und 5-0 gewinnt ihr eh nicht, aber ihr könntet ja mal versuchen unser Stadion halbwegs in Ordnung zu verlassen ohne dämlich zu randalieren und unsere Sitze abzubrennen, kriegt ihr das hin??
Ich sage wir gewinnen beide Spiele 1-0