>

An alle Moralapostel,

#
aus Mainz, Offenbach, Kassel, Darmstadt und dem Rest der Liga 1 & 2.
Ich möchte nicht wissen wie es in Euren Foren abgegangen wäre, wenn Ihr diesen Scheiß mitgemacht hättet, den wir hier bei der SGE in den letzten Wochen erlebt haben und bist morgen (hoffentlich) wohl noch erleben müßen. Sich als Außenstehende hinzustellen und sich über die ach so schlimmen Beiträge zu äshoffieren, finde ich ganz klasse. Ihr seit alle so toll und unschuldig. Was sind die bösen Frankfurter Fans doch so schlimm und aso!!!!!!!!!
Nichts hättet Ihr anders gemacht, aber auch gar nichts. Ihr Pfeiffen. Möglicherweise wäre es noch schlimmer bei Euch abgegangen. Die SGE hätte z.B. einen negativen Schiedsgerichspruch ohne den Gang an ein ordenliches Gericht hingenommen, was macht Unterhachingen? Die haben kein Recht in der 2. Liga zu spielen, weil die einfach zu schlecht waren letztes Jahr. Man stelle sich vor die Eintracht hätte diesen Bolzen (Kupka) losgelassen. Ganz Deutschland würde die SGE in der Luft zerreisen. Also, haltet mal alle schön den Ball flach. Ihr seit alle, egal wo Ihr herkommt, keine Bohne besser.
#
>Man stelle sich vor die Eintracht hätte diesen Bolzen (Kupka) losgelassen. Ganz Deutschland würde die SGE in der Luft zerreisen.

Diesen Status an Beliebheit habt ihr euch in den letzten Jahren und Jahrzehnten aber auch wirklich hart erarbeitet...
#
Es gibt aber auch andere Beliebtheiten in der Liga, das sollte man nicht vergessen! Immer schön sachlich bleiben!!!!!!!!!!!!
#
schmierisch,wie haalt e frosch so iss.

aa
#
Tolles Statement - voll am Thema vorbei...
Aber egal, hauptsache was negatives vorbebracht, hm?
#
diese ganzen neider gehen mir am ***** vorbei die sollen vor ihrer eigenen tür kehren, nur kehren wird da nicht viel helfen da braucht es schon einen bagger um den ganzen mist aus dem weg zu räumen


Teilen