>

MORDDROHUNG

#
Ich als langjähriger Eintracht-Fan möchte mich von der Morddrohung an Hr. Kupka distanzieren.

Das unfaire Vorgehen von Herrn Kupka gegenüber Eintracht Frankfurt rechtfertigt nicht einen solch geschmacklosen Brief zu versenden.

Sollte der Brief wirklich von einem (sog.) Eintracht-Fan geschrieben worden sein, wovon ich allerdings nicht ausgehe, möchte ich mich als Eintracht-Fan hierfür entschuldigen und den Verfasser des Briefes auffordern, sich für seine Tat öffentlich zu entschuldigen.

Marco
#
zu meiner freude sind die zeiten des öffentlich-an-den-pranger-stellens vorbei.
der verfasser dieser drohung wird sich ohnehin (zu recht) strafrechtlich verantworten müssen...
#
Wenn Du davon ausgehst, daß es keiner von uns war, brauchst Du Dich auch nicht entschuldigen oder von irgendetwas distanzieren !
#
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass in absehbarer Zeit rauskommt, wer den Brief geschrieben hat, wird das uns Eintracht-Fans immer vorgehalten, dass einer von uns den Brief geschrieben hat.

Außerdem hab ich geschrieben, dass ich mich dafür entschuldige, falls der Brief von einem (sog.) Eintacht-Fan kam.

Und distanzieren bedeutet meiner Meinung nach so viel wie von etwas Abstand nehmen oder nicht gut heißen.
#
Stell dich nicht so an. Du tust gerade so, als hättest du den Brief geschrieben. Mir persönlich ist das sowas von Scheissegal wer den Brief geschrieben hat. Nur solange man noch nicht mal weiss, wer den geschrieben hat sich hier dafür zu entschuldigen, ist schon etwas lächerlich. Und sind wir doch mal ehrlich, die Drohung hat sich der Kupka aber auch hart erarbeitet.

propain
#
Hab ja nie bestritten, dass er sich die Drohung selbst verdient hat. Wer viele Leute gegen sich aufbringt, muss mit so etwas rechnen. Dies rechtfertigt allerdings nicht eine solche Drohung, egal von wem sie kam.

Heut abend schwätzt hoffentlich keiner mehr von der Drohung, und wir kriegen einfach unsere Lizenz. Scheint ja z.Zt. gut auszusehn.
#
Was meinst du mit sogenannte Fans?

Entweder sind wir alle Eintracht Fans oder nicht.
Oder bist du was besseres, immer wenn irgendetwas aus dem Ruder läuft sind es sogenannte Fans, ist die Stimmung gut und alles toll dann sind wir die Eintracht Fans. Entweder sind wir eine Einheit oder wir pissen uns gegeseitig ans Bein.
Wobei ich jetzt eine Morddrohung nicht für Gut heißen will.
Aber warum wird darum so ein scheiss Terz gemacht. Der schreiber wirds wissen warum er es gemacht hat und davon das ihr jetzt die bestürtzen Fans gebt wird es auch nicht rückgängig gemacht.

Einen "unter dem Deckmantel der Vereinstreue nach Gewalt lechzenden" Gruß

Markus
#
Also ich will mich auch von dieser Drohung distanzieren! Außerdem was heißt hier "und davon das ihr jetzt die bestürtzen Fans gebt wird es auch nicht rückgängig gemacht."? Jeder weiß, dass wir es nicht mehr rückgängig machen können, aber man wird jawohl noch kundtun dürfen, dass man so etwas scheisse findet und damit nichts zu tun haben will! Und wenn die Drohung von einem von uns komen sollte, dann ist er kein richtiger Fan, da er dem Verein und seinem Ruf damit schadet, genauso wie die Pyro-Idioten dies tun und solch Randalierer wie du es ja einer zu sein scheinst! Sorry, aber anders kann ich deinen völlig hirnamputierten letzten Satz nicht werten! Und ich meine jetzt nicht deinen Namen! Daher das sogenannte Fans! Diese Leute nennen sich zwar Fans, sind aber keinen, sondern nichts anderes als Volltrottel!

Euer Mc

EFC "Hört endlich auf den Ruf der SGE kaputt zu machen!"
#
Gestern hat jemand gegen eine Hauswand gepinkelt. Es wird behauptet, es wäre ein Eintrachtfan gewesen. Ich will mich davon distanzieren. Mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben. Das kann niemals ein wahrer Fan sein, der so in der Öffentlichkeit auftritt.

Einige hier sind belustigend

propain
#
Das war ich, was wilste denn machen wenn die Blase drückt.

Roland
#
Danke Mc Ansen,
wenigstens einer der mich versteht.

Ich glaube zwischen an die Hauswand pinkeln und ner Morddrohung besteht ein kleiner Unterschied.

Jemand der der Eintracht Schaden zuführt, ist auch für mich kein echter Fan. Die Pyros gegen Mainz ham die Eintracht übrigens ne saftige Strafe gekostet.


Teilen