Endlich is mal die Lizenzfrage geklärt. Jetz aber blos net wieder so nen scheiss machen, es muss endlich mal seriös gearbeitet werden und dazu sollte mal die gesamte Führungsetage (nicht die Physiotherapeuten zefix!!!!!!), ausgenommen Sparmann und Pröckl den Stuhl räumen. Denn mit Professionalität kommt mittelfristig immer der Erfolg. Man sollte acuh mal am Trainer festhalten und auch wenns vielleicht sogar richtig gegen den Abstieg geht. Kontinuität sag ich nur. Also dann räumt da auf wos nötig is und zwar bei euch selbst, dann klappts auch wieder mit dem Erfolg.
ma ne frage, kann man net irgendwie ne mail an den aufsichtsrat schicken, und die mal dazu "animieren", sich mal an den hosenbeinen zu packen und richit zu managen?!?!?!?!?!?!?!? wenn jemand ne adresse hat, mach ich das gerne, im namen der fans!!!
Es ist halt traurig das es nicht schon vor 15-20 Jahren jemand gegeben hat, der merkte das man in dieser Zeit keinen Profiverein wie einen Kleingärtnerverein führen kann. Mit Ehrenamtlichen Leuten in der Führung, die sich nur zum Feierabend etwas Profilieren wollen, kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen. Ein Profiverein ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss auch so geführt werden! Ich hasse die Bayern, aber die haben das damals schon erkannt, Dortmund, Leverkusen sind dem gefolgt...und bei der Eintracht hat man sich immer noch benommen als wäre man in den 50ern *kopfschüttel* Ich hatte ja gehofft, das dieser Ungar (fällt der Name nicht ein..Alsheimer?) bei uns einsteigt. Der wollte Gewinn machen und hätte auch so gearbeitet, aber ich denke mal da waren auch zuviele von unseren IchwillaumalinsFernsehen-Leutchen nicht mit Einverstanden.
Du hast ja so recht mit deinem Statement, nur is leider keiner der Selbstdarsteller bereit seinen Posten für Profis freizumachen. Die benutzen die Eintracht leider nur um sich ins Rampenlicht zu bringen, hoff das ändert sich und die räumen jetz aus. Irgendwann muss man ja mal aus Fehlern lernen oder?
MfG DJServs
greetz
Grüneburgweg 58 - 62
60322 Frankfurt
Tel: 069/95503-0
Fax: 069/95503-110
Mit Ehrenamtlichen Leuten in der Führung, die sich nur zum Feierabend etwas Profilieren wollen, kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Ein Profiverein ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss auch so geführt werden!
Ich hasse die Bayern, aber die haben das damals schon erkannt, Dortmund, Leverkusen sind dem gefolgt...und bei der Eintracht hat man sich immer noch benommen als wäre man in den 50ern *kopfschüttel*
Ich hatte ja gehofft, das dieser Ungar (fällt der Name nicht ein..Alsheimer?) bei uns einsteigt. Der wollte Gewinn machen und hätte auch so gearbeitet, aber ich denke mal da waren auch zuviele von unseren IchwillaumalinsFernsehen-Leutchen nicht mit Einverstanden.
Schwarz Rote Grüße aus Bayern
DJServs