>

Das Schreiben die Stuttgarter!!!

#
Habe mal ein bissel Spioniert....

[font=Comic Sans MS]"Dann lieber Didavi oder sonst wen ...
wie kann man nach vier Gegentoren die Abwehr so lassen?

Trotzdem gewinnen wir gegen Frankfurt, finde seit langem mal wieder Zeit für ein Auswärtsspiel und wir verlieren irgendwie immer sehr selten mit mir"

"Leverkusen abgehakt...nun kommen die Wochen der Wahrheit...

Eintracht
Schalke
St.Pauli
Wolfsburg
Werder

dies sind die entscheidenden Spiele

werden hier nicht mindestens 10 Punkte geholt wird man definitiv absteigen, zumal es teilweise gegen Mitkonkurrenten um den Abstieg geht.....

und nun gibt es auch keine Ausreden mehr...

leider hab ich jedoch so meine Bedenken, denn ich weiß nicht wie dieses Thema überhaupt noch Spiele gewinnen kann"

"Vor ein paar Wochen dachte ich noch , das wir und gegen Frankfurt
endgültig vom Abstiegskampf verabschieden...."

"da kannst hinstellen wenn du willst, jeder andere wäre besser, ich wär für ebbo trautner :!:

ich tipp 2:1 FÜR frankfurt"

"Wenn wir in Frankfurt nicht gewinnen, ist der Abstieg besiegelt.
Es ist ein Endspiel, bei dem der Gewinner nicht unbedingt gewinnt, der Verlierer jedoch unbedingt verliert."

"Wir gewinnen in Frankfurt, wir hätten heute minimal einen Punkt verdient gehabt, leider hat sich die Mannschaft nicht belohnt. Mit der Einstellung von heute glaube ich sogar das wir aus der Scheisse rauskommen!"
[/font]

nur ein paar post gepostet der rest steht hier:http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=350

Gruss Chukky
#
hmmm..

stimme größtenteils dazu was die schreiben ausser einmal
ich denke mal, wir könnten eine Niederlage noch verschmerzen gegen Stuttgart, wenn aber nur wenn wir dann daheim gegen Lautern gewinnen
für Stuttgart würden bei einer Niederlage die Lichter endgültig ausgehen
hab mir auch die Posts etwas überheblicher vorgestellt, da der VFB ja nicht schlecht spielt nach vorne nur in der Abwehr immer extreme Schwächen hat und vor unseren Sturm muss man ja nun wirklich keine Angst haben
#
p-schwegler27 schrieb:
hmmm..

stimme größtenteils dazu was die schreiben ausser einmal
ich denke mal, wir könnten eine Niederlage noch verschmerzen gegen Stuttgart, wenn aber nur wenn wir dann daheim gegen Lautern gewinnen
für Stuttgart würden bei einer Niederlage die Lichter endgültig ausgehen
hab mir auch die Posts etwas überheblicher vorgestellt, da der VFB ja nicht schlecht spielt nach vorne nur in der Abwehr immer extreme Schwächen hat und vor unseren Sturm muss man ja nun wirklich keine Angst haben


Du wolltest doch auch in die €Leage, oder?
#
Sprudel schrieb:
p-schwegler27 schrieb:
hmmm..

stimme größtenteils dazu was die schreiben ausser einmal
ich denke mal, wir könnten eine Niederlage noch verschmerzen gegen Stuttgart, wenn aber nur wenn wir dann daheim gegen Lautern gewinnen
für Stuttgart würden bei einer Niederlage die Lichter endgültig ausgehen
hab mir auch die Posts etwas überheblicher vorgestellt, da der VFB ja nicht schlecht spielt nach vorne nur in der Abwehr immer extreme Schwächen hat und vor unseren Sturm muss man ja nun wirklich keine Angst haben


Du wolltest doch auch in die €Leage, oder?



ich denke mal nach dieser guten hinrunde seit langem mal wieder wollten das die meisten
ich denk mal ich hab mich da auch ein bisschen von der Euphoriewelle tragen lassen, wie man so schön sagt..
aber jetzt bin ich ganz ehrlich zufrieden wenn wir vor dem 34 Spieltag den Klassenerhalt sicher hätten
#
Die haben Angst vor em Ama  
Nur schade, das er wohl wieder 80min auf der Bank sitzen wird    
#
Also nachdem bei den Frankfurter Fans auch schon die Weltuntergangsstimmung ausgebrochen ist könnten wir da vielleicht Kapital rausschlagen. wenns lange 0:0 steht werden die warhscheinlich ordentlich das Pfeifen anfangen.

Hoffen wir das beste!


Wenn der VfB gegen die Eintracht keine drei Punkte holt, dann werden die nächsten Spiele die letzten Partien in Liga 1 sein, bevor eine mindestens einjährige Pause folgt. Die Eintracht ist schlecht drauf, schießt keine Tore, da kann man eigentlich gewinnen. Allerdings glaube ich nicht daran.

Frankfurt hat in der Rückrunde noch kein einziges Tor erziehlt !!!!!!!!!!

Aber jetzt kommt ja unsere Top Abwehr.............

Nur ein Sieg zählt, sonst kann man die Lichter ausmachen!


Übrigens können wir drauf wetten, dass Frankfurt gegen uns NICHT torlos bleibt und dass ein gewisser Herr Amanatidis die Kugel im Tor unterbringt.
EGAL - es wird trotzdem reichen! Wir schaffen den so wichtigen Auswärtssieg.


Genau das dachte ich auch!
Und:
hoffentlich spielt Ama nicht!
Sonst setzt sich wieder das Gesetz der Serie durch!


Hm, die haben Schiss vor Ama...... vielleicht sollte man den mal spielen lassen.  

Ansonsten herrscht da genau so eine Weltuntergangsstimmung wie hier. Bei denen aber leider berechtigt.
Also ein Sieg gegen Stuttgart MUSS her. Ansonsten können wir uns neben Gladbach einreihen...
#
Hunter181 schrieb:
[i]Also nachdem bei den Frankfurter Fans auch schon die Weltuntergangsstimmung ausgebrochen ist könnten wir da vielleicht Kapital rausschlagen. wenns lange 0:0 steht werden die warhscheinlich ordentlich das Pfeifen anfangen.


Die Befürchtung hab ich allerdings auch    
#
crasher1985 schrieb:
Hunter181 schrieb:
[i]Also nachdem bei den Frankfurter Fans auch schon die Weltuntergangsstimmung ausgebrochen ist könnten wir da vielleicht Kapital rausschlagen. wenns lange 0:0 steht werden die warhscheinlich ordentlich das Pfeifen anfangen.


Die Befürchtung hab ich allerdings auch      


Jo, wolte ich eigentlich auch noch schreiben.
ZUSAMMENHALTEN jetzt. Fischer hat´s chon gesagt. Nützt der Mannschaft nix wenn jetzt gepfiffen wird. :neutral-face
#
Hat jemand schon Informationen, wer gegen uns definitiv ausfaellt?

Die Schwaben haben in ihrem Forum auch eine Kaderuebersicht-Thread, aber scheint mir nicht richtig aktuell zu sein.. sollen sich mal ein Beispiel an uns nehmen:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=200

Pavel Pogrebnyak und Mamadou Bah fallen wohl sicher aus gegen uns:
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/2010/bah&pogrebnyak/page/1450-0-1-1298390337.html

Marica ist suspendiert.

Hier ist noch deren Thread zum Spiel:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=350
#
Immerhin glauben 60% aller Schwabenschw*chteln an einen Sieg.
#
wens ein krotenkick ist sind pfife doch gerechtvertigt
wen gut gespielt es würd und verloren würd keiner pfeifen
und die letzten spiele waren nun mal alle sammt sau schlecht
also ich pfeife nicht aber finde es auch nicht schlimm das
leute ihre meinung lautstark äussern immerhin sind inerhalb von 6 wochen träume zerstört worden und man bankt um den klassenerhalt (vor 6 wochen träumten alle von europa   )
#
SGE_77 schrieb:
Immerhin glauben 60% aller Schwabenschw*chteln an einen Sieg.


Ein realitischer Wert. Würde ich auch so sehen.

60% Sieg für die Schwaben
30% Unendschieden
10% Eintracht Sieg

Wir tun uns gegen Stuttgart immer schwer und zu Hause spielen wir die ganze Zeit schon schlecht.
#
Kann nur hoffen das jedem der den Adler auf der linken Seite trägt, klar ist, dass während das Spiel gegen die „Spätzle Terroristen“ läuft nur eins zählt, absolutes und ohne wenn und aber SUPPORT für die Eintracht angesagt ist!!!

Forza SGE
#
Im Schwaben-Forum ist die Zuversicht nach der Niederlage gestern abend ganz schoen gesunken fuer Sonntag.
#
SGE_77 schrieb:
Im Schwaben-Forum ist die Zuversicht nach der Niederlage gestern abend ganz schoen gesunken fuer Sonntag.



Schlimmer wie hier im Foreum geht es doch nicht mehr oder?
#
ditomaSGE schrieb:
SGE_77 schrieb:
Im Schwaben-Forum ist die Zuversicht nach der Niederlage gestern abend ganz schoen gesunken fuer Sonntag.



Schlimmer wie hier im Foreum geht es doch nicht mehr oder?


Schau mal rein:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=350

Also da haben manche sich schon mit dem sicheren Abstieg abgefunden... bisschen voreilig!
#
Zitat eines VFB'lers:

"Ich habe Tinnitus auf den Augen ... Ich sehe bei beim VfB nur noch Pfeifen."

Es gibt also auch Schwaben mit Humor  
#
SGE_77 schrieb:
Zitat eines VFB'lers:

"Ich habe Tinnitus auf den Augen ... Ich sehe bei beim VfB nur noch Pfeifen."

Es gibt also auch Schwaben mit Humor  



Hat auch lange genug gedauert, bis der Spruch dort angekommen ist. Wenn der Schwabe den dann auch noch verstanden hat, wird er ihn sicher nochmal posten. Vermutlich so in 20-30 Jahren  
#
Also die Frankfurter sind auf jeden Fall ziemlich heiß auf uns.

Die hatten gestern Aussprache und haben sich auf den Abstiegskampf eingeschworen. Könnte also doch sein, dass Frankfurt etwas mehr Widerstand leistet, als einige glauben.



Wissen die mehr als wir?
 
#
Wildeck_Adler schrieb:
Also die Frankfurter sind auf jeden Fall ziemlich heiß auf uns.

Die hatten gestern Aussprache und haben sich auf den Abstiegskampf eingeschworen. Könnte also doch sein, dass Frankfurt etwas mehr Widerstand leistet, als einige glauben.



Wissen die mehr als wir?
   


Nö, wieso?


Teilen