>

Erleichterung!!!

#
Also eins muß ich sagen, ein zweites Mal werde ich das wohl nicht durchstehen. Das war ja wirklich mehr als nur auf Messersschneide. Aber dennoch, die Gerechtigkeit hat gesiegt. Und ich hoffe, daß das auch in Zukunft passiert. Denn die Gerichte haben sich wohl nicht wirklich beeindrucken lassen von den Verleumdungen und Anschuldigungen seitens Kupka.

!!!!!SGE for ever!!!!!
#
Es wird kein "in Zukunft" geben! Da sich ja alles ändern soll (was ich noch immer nicht so ganz glauben kann, mir aber von ganzem Herzen wünsche!) werden wir wohl in den nächsten 103 Jahren nicht mehr in so eine Finanzkriese reinschlittern*g*

Ja, auf eine geile Saison, mit einem geilen, jungen, spielhungrigem Kader!

Wir spielen heuer oben mit

schwarz/weiss wie Schnee, forza SGE!

MarliesAK02
#
@sge_w78
Mir gehts genauso wie Dir. Ich hab insbesondere die letzten 10 Jahre zwar schon einiges miterlebt:
- geklaute/verspielte Meisterschaft 92
- Abstieg 96
- Aufstieg 98
- 29.05.99 Fjörtoft rettet uns (5:1 gegen Lautern)
- 2000: Trotz Punktabzug und 8 Punkten Rückstand den Abstieg verhindert
- 2001 dann doch der Abstieg

Aber alles ist nichts gegen das, was jetzt abgelaufen ist !!!

Mit erleichterten Grüßen
Marco

P.S. Das was wir mitmachen, kann kein Fan einer anderen Mannschaft behaupten, auch mitgemacht zu haben. Wie langweilig muss es doch sein VfB oder HSV-Fan.....zu sein.
#
Stimmt!!! Wenn es uns mal besser geht, dann können wir den neuen "Fans", die nur in der ersten Bundesliga ins Stadion gehen, ja davon erzählen!!!

SGE forever!!!

domimatrix
#
dieser meinung bin ich auch!
dass was wir in den letzten jahren mit gemacht haben, brauchste nerven wie drahtseile!
welcher fan von welchem verein kann behaupten sowas mit gemacht zu haben?

aber wir sind eintracht fans und halten immer zur eintracht!

ps: was bedeuten die kurzel hinder deinem namen
w78?
#
@wasgauadler: Das steht für weiblich Baujahr 78!

Mfg Euer Mc
#
Nicht Fjörtoft rettete uns, sondern die Mannschaft. So langsam geht es mir auf den Sack, das ein durchschnittlicher Spieler immer in den Himmel gehoben wird. Der hat ein wichtige Tor geschossen und fertig. Wenn er so toll gewesen wäre, wie hier viele tun, warum war er nicht jedes Spiel auf dem Rasen? Warum hat ihn nicht ein Verein geholt für mehrere Millionen oder zumindest ein Angebot gemacht? Weil er eben nicht so toll war, wie hier viele tun.

propain
#
Das vielleicht nicht, aber er war mit Herz bei der Eintracht: Hier sind ein paar Aussagen von ihm, aus seinem Online-Tagebuch, die er gemacht hat, bevor er zurück nach Norwegen ist! Und meiner meinung nach war er einer der besten Stürmer, die die SGE seit Yeboah und Co. hatte!


>Ich genieße jedes Spiel im Eintracht-Trikot

>Ich wünsche mir, dass ich dazu beitragen kann, >dass wir mit der Eintracht in diesen Begegnungen >so weit wie möglich von den Abstiegsplätzen >wegkommen und uns in gesicherten >Tabellenregionen etablieren.

>Bis es soweit ist, werde ich aber mit aller >Kraft für die Eintracht, für alle Fans und den >Erfolg kämpfen.

Mfg Euer Mc
#
Wenn Fjörtoft ein durchschnittlicher Spieler gewesen wäre, wäre er nie so beliebt gewesen oder?
Für mich sind Spieler wie Horst Held, Salou, ect. durchschnittliche Spieler(jedenfalls haben sie meist so gespielt). Aber Fjörtoft war vielleicht auf dem Platz nicht der vollblut Ronaldo, aber er hat alles für die Eintracht gegeben und solche Spieler brauchen wir.

efc "egal was war mer könne es nett mehr ändern"
#
Marco, Dein Statement sagt und drückt eigentlich alles aus, was man als Eintrachfan sagen kann. Und auch was für Emotionen im Endefekt dahinter stecken.

@wasgauadler: MC Ansen hat Dir Deine Frage bzgl. des w78 richtig erklärt.

@Mc Ansen: Danke.

Gruß

SGE_w78
#
Kein Problem! Dir helfe ich doch gerne!

Das mit dem in die Heimat ziehen hat übrigens net sollen sein! Muss doch noch mindestens 3 Jahre hierbleiben! Hab hier einen Platz an der Akademie für Datenverarbeitung bekommen!

Aber ich versuche trotzdem irgendwie zu ein paar Spielen zu kommen!

Mfg Euer Mc
#
Danke schön. Liest man doch gerne. *g*

Tja, das tut mir leid. Hier wärste näher an der Mannschaft gewesen. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann wieder.
#
Bestimmt! Ich versuche auf jeden Fall zu sovielen Spielen zu gehen wie nur geht!

Mfg Euer Mc
#
Ich werd, jetzt auch wieder regelmäßig auf Spiele gehen. (Und ich wohn hier in ffm. *g*)
#
Natürlich hat sich die Mannschaft beim 5:1 selber gerettet. In dem Spiel gab es niemand, der nicht alles dafür getan hat um den Abstieg zu verhindern.

Fjörtoft war von seinen Fußballerischen Qualitäten vielleicht nich immer top, aber er hat mit seiner persönlichen Art stark dazu beigetragen, dass die Eintracht ein Team war. Und dieser Zusammenhalt ist wirklich wichtig, um Erfolg zu haben.

Gruß
Marco
#
Natürlich standen damals noch mehr auf dem Platz außer Fjörtoft, allerdings, ohne sein Tor, wären wir damals schon abgestiegen, da Nürnberg dann besser gewesen wäre. Also haben wir es ja wohl ihm zu verdanken, daß es damals so ausgegangen ist, oder sehe ich das irgendwie falsch???

Gruß
SGE_w78
#
Ich glaube, ohne die anderen 4 Tore wären wir auch abgestiegen oder hätte das 1 Tor von Fjörtoft gelangt? Wohl kaum, oder?

propain
#
natürlich wären wir ohne die anderen 4 Tore abgestiegen, aber uns hat halt noch genau ein Tor gefehlt. Und dieses Tor -und da kann einer sagen was er will, es war ein Supertor- war halt noch notwendig, und er hat es geschossen, dadurch hat er hier halt schon fast Kultstatus bekommen.
#
@sge_w78
...ganz meine Meinung
#
Danke, bin ich wenigstens net die einzigste die das so sieht.


Teilen