>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel21-.02.2011

#
Haefe schrieb:
Morphium schrieb:
JockJames schrieb:
Doomsday schrieb:
deddy32 schrieb:
redpaddy schrieb:
Auch die Bild liest im Forum. Wir haben schon eine große Machtfülle in der Trainerdiskussion. Also haltet euch zurück mit komischen Vorschlägen, sonst macht es HB noch!  ,-)
Zum Print Kicker: Rode Note 3 ist ok. Als nächstbesten Ochs mit 3,5 zu bewerten ist schon abenteuerlich!

Was ich ein bisschen Hart finde ist Nikolov mit einer 5,klar sah er beim ersten Gegenntor nicht gerade gut aus ,aber er hat auch 2-3 Weltklasse gehalten.

Ändert dennoch nichts an der Punkte ausbeute und darauf kommts letztendlich an.

Wenn Gekas 4 Tore schießt und wir verlieren 5:4 nur weil Gekas in der 90. den Ball aus 5 Metern an Pfosten schießt, kriegt er auch keine 5.

Und dennoch hätte er einen Bock geschossen und wir 0 Punkte geholt.
Inwiefern deine Ausführung also Sinn ergibt, überlass ich dir.

Ich frag mich echt, wie oft noch dieser mittelmäßiger Keeper unsere Spiele durch seine Patzer entscheiden darf, bis endlich auch der Letzte merkt dass wir mit diesem Keeper keinen Blumentopf gewinnen.

Er ist seit Jahren unsere Schwachstelle. Wenn schon die Anderen alle versagen, sollte man sich wenigstens auf den Keeper verlassen können. Und zur Belohnung bekommt er seinen Vertrag verlängert...

Tja, bei einigen Bewertungen spielt die persönliche Sympathie (leider) eine große Rolle. Ich vermute sogar, dass Schwegler in den letzten Spielen hier im Schnitt eine Note besser eingestuft worden wäre, wenn er den Vertrag verlängert hätte.

wenn Schwegler den Vertrag verlängert hätte, würde er vielleicht auch mal wieder ordentlich spielen.
Seine Leistungen sind genauso grausam geworden wie die aller
anderen Spieler.

Bei uns gibt es nur noch 2 kategorien:

Bemüht sich wenigstens:
oder
Schlecht.
#
Ums böse auszudrücken, andere Bundesligatorhüter halten auch mal (oder öfter) "Unhaltbare", Oka hat schon mit den haltbaren Schüssen so sein Problem, dazu kommen dann seine Böcke die mittlerweile zum guten Ton gehören, mangelnde Spieleröffnung und Strafraumbeherrschung aus den 90ern.
#
Morphium schrieb:
Ich frag mich echt, wie oft noch dieser mittelmäßiger Keeper unsere Spiele durch seine Patzer entscheiden darf, bis endlich auch der Letzte merkt dass wir mit diesem Keeper keinen Blumentopf gewinnen.

Er ist seit Jahren unsere Schwachstelle. Wenn schon die Anderen alle versagen, sollte man sich wenigstens auf den Keeper verlassen können. Und zur Belohnung bekommt er seinen Vertrag verlängert...

Grundsätzlich sehe ich es zwar auch so, dass Okas Zeit so langsam abläuft (auch wegen seines Alters), aber sein Patzer allein hat das Nürnberg-Spiel sicher nicht entschieden. Man sollte zudem niemals vergessen, dass Oka zwischen seinen Patzern uns auch schon oft genug den ***** gerettet hat (und damit meine ich jetzt nicht nur das Spiel gegen Nürnberg), was ihn von einem „mittelmäßigen“ Keeper durchaus abhebt. Und abgesehen davon ist Oka auch menschlich gesehen ein ganz ganz Großer und auch nach so einem Patzer versucht er sich nicht rauszureden (trotz feuchten Boden, flatternden / aufsetzenden / extrem schnellen Ball gepaart mit verdeckter Sicht durch die Feldspieler). Für all das bin ich Oka sehr dankbar. Fände es aber gar nicht so schlimm, wenn man jetzt in dieser Krise auch auf einen Mann wie Fährmann setzt, als zusätzlichen Stabilitätsfaktor.
#
JockJames schrieb:
Doomsday schrieb:
deddy32 schrieb:
redpaddy schrieb:
Auch die Bild liest im Forum. Wir haben schon eine große Machtfülle in der Trainerdiskussion. Also haltet euch zurück mit komischen Vorschlägen, sonst macht es HB noch!  ,-)
Zum Print Kicker: Rode Note 3 ist ok. Als nächstbesten Ochs mit 3,5 zu bewerten ist schon abenteuerlich!

Was ich ein bisschen Hart finde ist Nikolov mit einer 5,klar sah er beim ersten Gegenntor nicht gerade gut aus ,aber er hat auch 2-3 Weltklasse gehalten.

Ändert dennoch nichts an der Punkte ausbeute und darauf kommts letztendlich an.

Wenn Gekas 4 Tore schießt und wir verlieren 5:4 nur weil Gekas in der 90. den Ball aus 5 Metern an Pfosten schießt, kriegt er auch keine 5.

Und dennoch hätte er einen Bock geschossen und wir 0 Punkte geholt.
Inwiefern deine Ausführung also Sinn ergibt, überlass ich dir.

Meine Ausführung ergibt Sinn, denn ich beziehe mich auf die angesprochenen "Weltklasse" Paraden und nicht auf die Benotung irgendeiner Zeitung.
#
Natürlich war es am Ende Okas Bock der uns auf die Straße der Niederlage gebracht hatte. Kurz vorher hatten wir mit dem Abseitstor endlich mal einen guten Angriff abgeschlossen und begannen uns ein wenig freizuschwimmen und dann fällt dieses Tor vollkommen sinnloserweise. Das ist dann so etwas wie der berühmte Genickbruch im Spiel.

Gruß,
tobago
#
Wie lächerlich das Gelaber hier: da spielen 11 Mann unterirdisch, aber der Keeper der die Dinger reinlässt ist schuld.

Tzzzz.....
#
Flyer86 schrieb:
Wie lächerlich das Gelaber hier: da spielen 11 Mann unterirdisch, aber der Keeper der die Dinger reinlässt ist schuld.

Tzzzz.....  

Absolut richtig. Wenn die Anderen Shice spielen, dann darf unser Held Oka auch einen Ball aus 30m reinlassen, das ist sein gutes Recht.
#
http://www.youtube.com/watch?v=enkZVrUoZ18&feature=player_embedded

Peinlich wie sich über unsere Eintracht ämusiert wird.
Naja, es kann ja nur besser werden.
#
Flyer86 schrieb:

Tzzzz.....  

Das habe ich nicht gesagt... Er ist aber mitschuld und zwar im höchstem Maße... dass unser offensives Mittelfeld (Heller alti und Ochs) auch lächerlich schwach war ist ein anderes Thema...

Das Skibbe die Mannschaft heruntergewirtschaftet hat und Bruchhagen auch nicht grade eine starke Perfomance zeigt und sowieso Gesamtverantwortlich ist... das ist ja jedem klar...

Daher kriegen dei genannten Spieler genauso wie die Verantwortlichen hier in den Threads völlig zu Recht aufs Maul (verbal)... der einzige, der hier teilweise noch mit 4 bewertet werden soll ist aber Oka.

Und das ist falsch. Seine Leistung ist genauso ein Ärgerniss wie Altintops oder Ochs komplettes Versagen. Nur dass er dummerweise auf der wichtigsten Position spielt. Das hebt sein Versagen nochmals hervor!
#
Denke, dass sich Sonny Kittel auch Selbstvertrauen geholt hat mit seiner sehr guten Leistung bei der U19. Beim 3:2 Sieg ein Tor selbst erzielt und zwei vorbereitet! Würde mich freuen, wenn er spielt. Vielleicht tut uns gerade in unserer Situation seine unbekümmerte Spielweise gut!
#
redpaddy schrieb:
Denke, dass sich Sonny Kittel auch Selbstvertrauen geholt hat mit seiner sehr guten Leistung bei der U19. Beim 3:2 Sieg ein Tor selbst erzielt und zwei vorbereitet! Würde mich freuen, wenn er spielt. Vielleicht tut uns gerade in unserer Situation seine unbekümmerte Spielweise gut!

Vielleicht schadet unsere Anti-unbekümmerte-Spielweise aber auch und er kriegt in Skibbes Amtszeit keinen Einsatz mehr  
#
JockJames schrieb:
nikon schrieb:
Mik schrieb:
Ich habe jetzt schon Schiss vor Sonntag, hand hoch, wem es auch so geht!

Ne...da geht was...die sind auch verunsichert! 3 Punkte! :neutral-face  

Ja, aber die sind schon seit 4-5 Monaten verunsichert, die spielen grotten Fußball auf hohem Niveau und mit wenig Glück.    

Das soll so bleiben, bei uns platzt der Knoten!...und die roten Teufel werden auch besiegt 27 + 6 = ...genau 33 sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Wir müssen jetzt an die Jung´s glauben...unterstützen...anfeuern...und nicht nach jedem Fehlpass, das Pfeifkonzert beginnen...viel mehr bei jeder gelungene Aktion, anfeuern!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=enkZVrUoZ18&feature=player_embedded

Peinlich wie sich über unsere Eintracht ämusiert wird.
Naja, es kann ja nur besser werden.

Die krassesten Witze kommen doch immer noch von uns Fans. Wenn ich dran denke was am Freitag während und nach dem Spiel alles gesagt wurde und das in nur einer Kneipe, dagegen sind die Rundschaufuzzis harmlos.
#
Flyer86 schrieb:

Tzzzz.....  

Wunder dich nicht, der ist sowas wie Profi-Einseifer..
Das ist jetzt die Taktik der Schupos: "Funkel raus, Skibbe rein, dann seif ein.."  
#
hallo an das geneigte forum,

ich habe auch erst mal den frust vom freitag mühevoll vergehen lassen. ich persönlich komme leider zu dem schluß, dass neben der verletzenmisere doch einige leistungsträger in der winterpause bereits mit uns innerlich abgeschlossen haben.
da hilft leider wohl bei aller sympathie nur, den verkauf derselbigen zu forcieren um kasse zu machen. das hätte zudem den vorteil, dass selbige im sommer ersetzt werden können und zumindest mental bei schwegler, ochs und anderen wieder ruhe einkehrt.

loyalität ist im millionengeschäft profifußball fast nur noch bei den fans zu finden. alle anderen akteuere auf der bühne "profifußball" folgen meist anderen antrieben.

rode und clark auf der 6 lassen meines erachtens den verkauf von schwegler nicht als unverantwortlich erscheinen. auch ein neues belebendes element auf om rechts, könnte die flankenschwäche von ochs schnell vergessen machen.
kann jung vllt (ähnlich wie einst ochs) diesen part ausfüllen ? wie dem auch sei, mit den erlösen sollte sich beileibe ein guter ersatz finden lassen. auch könnte unser schwimmbadkicker von der copa cabanna dort noch seinen zweiten frühling erleben. auch heller an einem guten tag ist eine alternative.

unserem trainer skibbe möchte ich noch ins stammbuch schreiben, das neben seiner guten trainingsarbeit hier, auch er noch viel lernen kann. das tempo in dem er das tut erfordert von uns geduld, scheint aber nicht aussichtslos.

wenn sich dann alle im verein und auf den rängen wieder auf ihre stärken konzentrieren, dann werden wir auch die rückrunde ohne größere mühen positiv abschliessen.

der umbruch generell steht sowieso an, und 2012 (sofern wieder erwarten die welt doch nicht untergeht) können wir dann finanziell die hier geforderten luftsprünge locker bezahlen.

ein post scriptum noch an ein paar user hier im forum:
die endlosen persönlichen attacken die hier teils geritten werden sind lächerlich und peinlich und führen offensichtlich auch zu NICHTS. dem durchschnittlichen user erschweren sie aber die lesbarkeit der forumsbeiträge ungemein. ihr könntet das alles per pn abhandeln was ihr aber nicht tut. offensichtlich braucht es dafür eine bühne.
eure teils fachkundigen und gutgeschriebenen beiträge sind damit ausdrücklich nicht gemeint !
wenn sich jeder ein bißchen zurücknimmt klappt das auch in zukunft etwas friedlicher. schließlich sind wir eine EINTRACHT.

in diesem sinne
cheers gammaray7
#
Flyer86 schrieb:

Tzzzz.....  

das ist halt das los des torwartes!!! fehler führen eben zu toren..und, das 0:1 war eben unser Genickbruch gewesen..
genau wie in Hamburg zb...da wäre ein punkt verdient gewesen..aber neeein...

man kann doch net immer sagen: wenn die ganze mannschaft schlecht ist,darf es der torwart auch sein..
#
tani1977 schrieb:
Flyer86 schrieb:

Tzzzz.....  

das ist halt das los des torwartes!!! fehler führen eben zu toren..und, das 0:1 war eben unser Genickbruch gewesen..

man kann doch net immer sagen: wenn die ganze mannschaft schlecht ist,darf es der torwart auch sein..

Der Oka hat bei den Groupies Narrenfreiheit, das hat man ja letzte Saison schon gesehen.
#
Die Jagd scheint eröffnet, Trainerhetze allez!
Und nun?
Bringt das was?
#
korthaus schrieb:
Für all das bin ich Oka sehr dankbar. Fände es aber gar nicht so schlimm, wenn man jetzt in dieser Krise auch auf einen Mann wie Fährmann setzt, als zusätzlichen Stabilitätsfaktor.

Klar, einen jungen Torwart in dieser schwierigen Phase zu werfen, trägt natürlich extrem zur Stabilität bei.  :neutral-face

Noch vor wenigen Wochen (Winterpause) hätte ich ebenfalls für einen Wechsel Oka gegen Fährmann gevotet. Aber inzwischen sollten wir die Saison lieber mit dem abstiegskampferprobten Oka beenden.
#
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
Flyer86 schrieb:

Tzzzz.....  

Der Oka hat bei den Groupies Narrenfreiheit, das hat man ja letzte Saison schon gesehen.

was nutzt es mir,wenn oka 3 wahnsinnsparaden hat,dafür dann aber auch zwei böcek im spiel,die uns dann die punkte kosten..und da ist es scheiss egal,wie die mannschaft spielt

gibt andere torwarte, die haben nicht alle x spiele einen bock..bzw. die halten ihre mannschaft eben RICHTIG im spiel, und das heisst net: dank dem torwart haben wir nicht höher verloren..sondern da heisst es, er hat das tor erst gar net zugelassen

aber hier haben immer abwehrspieler xy die fehler,warum oka die bälle nie halten konnte

zum vergleich...die gegentore von fährmann wurden immer schön zerissen,da war auf einmal jedes gegentor ABSOLUT haltbar...und der ralf fiel ja auch immer wie ne bahnschranke etc

Teilen