>

Willi Reimann

#
Hi Fans,
heute war ich mit einer Freundin und ihren zwei Kindern im Training, wie halt Kinder so sind haben die an der Seite mit Bällen gespielt, als der Herr Reimann gerufen hat, das die Bälle auf den Platz sollen, haben die Kinder sofort die Bälle auf den Platz gebracht, sie waren allerdings knapp 1m auf dem Platz drauf, als meine Freundin sie dann runter geholt hat, kam der Reimann und hat zu ihr gesagt ( in einem sehr unfreundlichen Ton), dass wenn sie die Kinder nicht unter Kontrolle bringt es hier mächtig ärger gibt...
Damit hat er auch recht, aber dieser Ton, das hätte er auch anders sagen können, mein Meinung nach ist Willi Reimann ein guter, strenger aber unfreundlicher Trainer!!!
#
sicherlich hätte er dies auch in einem anderen ton sagen können, aber vielleicht war er auch zu angespannt und auf das training konzentriert, dass er dies im gefecht so gesagt hat. vielleicht meinte er es auch nicht so in diesem ton!
es war vielleicht im affekt gesagt, kommt drauf an wie das training zur zeit lief!
#
Zugegeben, der Willi macht nicht den sympathischsten Eindruck! Ich war am Mittwoch in Erzhausen und da ist der Willi auch mit einem grimmigen Gesicht an mir vorbei gezogen. Aber ich denke er macht einen guten Job in Frankfurt und das ist das was zählt!
#
tja, so is er halt der willi....
#
Hallo SGEJenny,

ich war am Freitag auch beim Training, nicht weit von dir entfernt. Leider muß ich sagen das ich das ein wenig anders mitbekommen habe. Die kleinen waren ein paar Minuten auf dem Spielfeld wärend dort gespielt wurde. Der Reimann kam dann dachdem er gesehen hatte das die Kinder auf dem Platz sind zu euch rüber. Meines Wissens sagte er: "Wenn Sie nicht auf Ihre Kinder aufpassen können kann hier viel passieren". Ich denke er meinte damit, dass die Kinder einen Ball abbekommen könnten. Hast du schon mal einen strammen Schuss an den Kopf oder sonstwo hinbekommen? Nein? Das er vieleicht etwas lauter war, nunja ich denke mal er hat auch eine gewisse Verantwortung.

Greets Soma
#
Das solltest du nicht überbewerten. Vielleicht hatte er auch Angst, das den Kindern oder/und einem Fussballer was passieren kann und hat dann etwas überreagiert. Das sollte man so eng nicht sehen. Du solltest nicht vergessen, wenn wie es Soma schon schreibt ein strammer Schuss gegen einen Kinderkopf oder ein Spieler fällt im Eifer des Trainigs über das Kind, sehr viel passieren kann.

propain
#
ich denke auf so eine Meinungsmache können wir hier gerne verzichten.
Schiebe es doch bitte nicht auf andere, wenn du auf deine Kinder nicht aufpasst!
Willi Reimann macht einen guten Job mit den Spielern, es wäre gut, wenn du in Zukunft das gleiche von dir in Bezug auf deine Kinder behaupten könntest!!!

Gruß

big_strider
#
So Strider, jetzt les das Posting von Jenny noch mal...

Fertig?

Gut dann les es jetzt nochmal und zwar ganz genau!

Denn am ehesten können wir auf Leute verzichten, die andere Posts nur halb lesen und sinnlose Vorwürfe in den Raum stellen!

Patrick
EFC Wer lesen kann ist klar im Vorteil
#
ich denke da mußt du dir an deine eigene Nase fassen und alles lesen, siehe unten!!!

Autor: Soma (---.mcbone.net)
Datum:   19.07.02 21:57

Hallo SGEJenny,

ich war am Freitag auch beim Training, nicht weit von dir entfernt. Leider muß ich sagen das ich das ein wenig anders mitbekommen habe. Die kleinen waren ein paar Minuten auf dem Spielfeld wärend dort gespielt wurde. Der Reimann kam dann dachdem er gesehen hatte das die Kinder auf dem Platz sind zu euch rüber. Meines Wissens sagte er: "Wenn Sie nicht auf Ihre Kinder aufpassen können kann hier viel passieren". Ich denke er meinte damit, dass die Kinder einen Ball abbekommen könnten. Hast du schon mal einen strammen Schuss an den Kopf oder sonstwo hinbekommen? Nein? Das er vieleicht etwas lauter war, nunja ich denke mal er hat auch eine gewisse Verantwortung.

Greets Soma

Du brauchst hier nicht so zu tun, als wenn du hier der Oberschlaumeier mit Durschblick wärst!

Wenn ich hier etwas poste habe ich immer nur das wohl der SGE vor Augen.
Bei dem Thread von Jenny muß ich das stark bezweifeln, da ging es doch wohl nur darum, ein negatives Licht auf unseren neuen Trainer zu werfen.

P.S. Selbst wenn ein Fünkchen Wahrheit an der Geschichte von Jenny  sein sollte, sie hätte besser geschwiegen, mit solchen Aktionen schüttet man nur Öl in das Feuer unserer Gegner.

SGE4EVER

Gruß

big_strider

Teilen