>

Hallöchen !!!!

#
Hi zusammen !

Bin recht neu hier und möchte mich deshalb mal vorstellen!

Bin 26 Jahre und schon seid ich denken kann Eintracht-Fan und hoffe genauso wie ihr das wir diese Saison wieder richtigen Fußball sehen !
Auch wenn ich zugeben muß dass ich dieses Jahr nicht mit dem Aufstieg rechne aber andererseit´s hoffe das mich die Jungs um Willi Reimann besseres leeren! (bütte...)
Gearbeitet wird natürlich auch! Die Arbeitszeit verbringe ich im Fitness Studio und streite mich dort mit Mitgliedern rum welchen die Luft zu dünn ist oder mit denen den zuviel Beitrag abgezogen wurde! (hört sich irgentwie doof an, oder ?)

Naja, wenigstens wisst ihr jetzt was von mir!

Auf hoffentlich schöne Stunden !!!!

de G´spritzte
#
Gude Mosche G´spritzte,

und willkommen!
#
Endlich mal ein Äppelwoi-Freund. Guden Tach.
#
Guden!
Zur besseren Orientierung:

Das am meisten genutzte Forum ist das Saison-Forum. Dies & Das wird mehr oder weniger nur für Dinge genutzt die nicht unbedingt Eintracht spezifisch sind. Im Auswärts dabei findet man immer gute Wegbeschreibungen oder die Besten Bahnverbindungen zu den Auswärtsspielen.
Kritik, Lob und Anregungen: Wenn Dir etwas nicht gefällt auf den Seiten hier, oder Du einen Fehler findest, dann kannst Du das dort rein schreiben. Neubau Waldstadion - das Forum spricht ja für sich

Suche & Biete: Wenn Du etwas verkaufen willst oder etwas suchst, dann bist Du hier richtig (eBay für Eintracht Fans *g*)

Willkommen im Club und viel Spaß hier auf den Seiten. Wenn Du Fragen hast, dann schreibst Du uns eine Mail an internet-team@eintracht-frankfurt.de wir bemühen uns Dir schnellstmöglich zu helfen.

Viele Grüße
Jan, André und Jens
#
herzlich willkommen, und alles Gute hier.
#
Auch von mir ein Hallo an de G´spritzte.
#
Ein "Herzliches Willkommen" auch von mir. Auch ich bin erst relativ neu im Forum. Ich hoffe, das wir noch öfter voneinander "lesen".
#
... aber nur noch positives !!!!

Teilen