>

Dieser Sommer war...

#
ja an Spannung,(Melo)dramatik und Vergnügen kaum zu überbieten.Dazu ein Happyend das einen in Euphorie versetzt und der kommenden Saison zuversichtlich entgegensehen lässt.
Ob man den degoutanten Herrn Kupka dafür danken soll ,lasse ich mal in Raum stehen;Ein Engagment als festangestellter Hofnarr am Riederwald wäre aber durchaus vorstellbar
Aber trotz alledem erhebt sich zwangsläufig die Frage:Was tun,wenn die Blätter wieder fallen,die Tage wieder länger u.dunkler werden,kurzie Winterpause ansteht.Ja,dann wird einen vielleciht Unterhaching doch fehlen mit ihren ganz speziellen Witz,Esprit u.Unterhaltungswert.
Dann werden wir uns wohl leider wieder an die Devise halten müssen:The same produce as every year und wahrscheinlich wieder die Trainerfrage stellen  dürfen.
Ist nur so eine Vermutung,die auf Erfahrung aufbaut
#
Also, ich für meinen Teil kann in Zukunft auf eine solche Unterhaltung in der Sommerpause verzichten.

Bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen. Als ich am 6.7. in Urlaub fuhr, war die Freude über den Schiedsspruch vom 3.7. noch groß. Dann fing das ganze Theater mit Unterhaching an. Ich habe dann fast den ganzen Urlaub mit unserer Eintracht gezittert. Gott sei Dank hat ja die Gerechtigkeit gesiegt. Trotzdem hat mir dieser Hickhack fast den ganzen Urlaub vermasselt.

Gruß
aus Korbach


Teilen