>

Mal was ganz anderes ;-)

#
klickt mal auf den Link und lacht euch kaputt! Mit dem Teil kannst bestimmt Eindruck schinden im Stadion!http://www.ebay.bikegigant.com/boot/174288928031.htmMfG DJServsEFC "mitm Uboot zu Auswärtsspielen"sollte des html net gehn, hier nochmal die adresse:http://www.ebay.bikegigant.com/boot/174288928031.htm
#
So muss der Link richtig heissen:U-BootMfg DJServsEFC "Scheiss Html Syntax"
#
Toll! Ich kauf mir doch kein Atom-U-Boot! Aber schon lustig was die bei ebay so alles anbieten!

Mfg Euer Mc
#
Das hat doch mal was für sich. Gleich mitbieten. *g*
#
Damit haben wir dann wenigstens keine Parkplatzprobleme *ggg* Wäre doch mal n schöner Ersatz für den Mannschaftsbus, oder?
#
Meint Ihr mit dem Ding kann man durch die Isar bis zum Olympiastadium tauchen ?
#
Ganz einfach:

In Frankfurt in den Main, dann den Rhein-Main-Donau Kanal bis zur Abzweigung Isar. Drei Kilometer vor dem Stadion Stellung beziehen. Ausnorden. Torpedo einlegen und dann..... Bitte vorher Bescheid geben. Ich mache dann Exklusiv-Fotos für die FAZ und FR. smile:

Isar-Adler
#
neben Bahn-Experte SAM noch einen Binneschiffer in unseren Reihen. Ich habe gehört, bei der Fahrt nach Mainz in der kommenden Saison soll es jetzt noch Umplanungen geben...
#
...aber heißt der nicht nur "Main-Donau-Kanal"??
#
Korrekt:

alte Version: Rhein-Main-Donau-Kanal

neue Version: Main-Donau-Kanal. Laut dpa-Meldung von heute aber auch immer noch Rhein-Main-Donau-Kanal. Alte Version kann also angeblich noch verwendet werden. Wir sollten uns einmal bei einem Äppler zusammen setzten und das Problem ausdiskutieren.

Isar-Adler
#
das könnten wir ja mal machen...allerdings mag ich keinen äppler und würde lieber auf einen apfelsaft zurückgreifen
#
Prima, wenn sich die Jugend von heute nicht so die Birne vollknallt, wie wir früher. Da soll doch einer einmal was gegen die heutige Jugend sagen.

Isar-Adler
#
..wenn ich mit meinem U- Boot schon in München bin, gibt´s da nicht irgendwo einen kleinen Vorort mit einem 3. klassigen Fußballverein den wir auch mit unserer Anwesenheit beglücken bzw. ausradieren sollten ?
#
...gut aufgepasst in der Schule. Den kleinen Vorort gibt es. Wenn es dort so weiter geht, wirst Du mit Deinem U-Boot zu spät kommen. Die haben derzeit einige Selbstzerstörer in ihrem Verein. Tja, und dann kommen noch gewisse "Amas aus Äpplerwein-Land" und werden ihnen den Rest geben. Spar Dir Deine Munition. smile:)


Teilen