Nur zur allgemeinen Informationas traditionelle Kicker-Sonderheft zu Saisonbeginn erscheint am 26.Juli im Handel.(Wahrscheinlich mit Stecktabelle und den üblichen Brimborium)Obwohl ich den Kicker(wie viele hier in Forum)auch für eher schwach finde werde ich es mir zulegen,weil es kaum brauchbare Alternativen dazu gibt. Dringend abzuraten ist von dem Produkt namens "Anpfiff";Beim durchblättern am Bahnhof springt einen der sehr dürftige journalistische Gehalt dieses Machwerks sofort ins Auge und -man glaubt es kaum-diese Schnellstarter haben doch tatsächlich die ganzen Gerichtstermine einfach zur Makulatur werden lassen und frank u.frech die SpVGG Unterhaching noch als Zweitligist(mit Foto u.a.) aufgeführt.Dafür bekommen sie ganz klar die Rote Karte und werden gnadenlos ins Regal zurückgelegt;
Was ich empfehlen kann und mir eigentlich fast jede Saison zulege is das Sonderheft von Sport-Bild und ran! Kann ich eiegtnlich nur empfehlen, übersichtlicher als das vom Kicker aber in "meinem" fehlt das Mannschaftsfoto, dafür sind da einzelne Bilder der Spieler und ich glaub meistens biszu 6 Seiten zum jeweiligen Verein und Infos, Infos, Infos. Also ich empfehle das Siason-Sonderfeft von Sport-Bild un ranmfg.Piccolowww.allezsge.de
Ich hab das Heft auch schon heute gekauft, dabei ist mir aufgefallen, dass das Mannschaftsfoto mit dem Trikot aus der alten Saison gemacht wurde (ich meine net, dass das Trikot gleich aussieht, sondern das da noch das alte Liga-Logo drauf ist). Warum???
Dringend abzuraten ist von dem Produkt namens "Anpfiff";Beim durchblättern am Bahnhof springt einen der sehr dürftige journalistische Gehalt dieses Machwerks sofort ins Auge und -man glaubt es kaum-diese Schnellstarter haben doch tatsächlich die ganzen Gerichtstermine einfach zur Makulatur werden lassen und frank u.frech die SpVGG Unterhaching noch als Zweitligist(mit Foto u.a.) aufgeführt.Dafür bekommen sie ganz klar die Rote Karte und werden gnadenlos ins Regal zurückgelegt;
Natürlich gibt es auch ein Mannschaftsfoto von der Eintracht (2. Liga).
Die SpVgg Kupkahaching taucht irgendwo ganz hinten in der Regionalliga auf, aber dass interessiert wahrscheinlich sowieso niemand
Gruß
Marco
Hoffentlich sieht das Kupka net. Sonst verklagt er uns gleich wieder.
Die Trikots sind bestimmt noch Restbestände aus der letzten Saison. Anders kann ich mirs net erklären.