>

Eintracht (A) - Ofxxxxach

#
Hi Leute,

kann mir jemand sagen wo das Spiel gegen unsere Freunde aus O-Town stattfindet?

Laut bericht von der HP finden alle Spiele bis September in Aschaffenburg statt.

Das Spiele ist ja schon im August, also wer kann mir weiterhelfen?

Auf zum Derbysieg
Cali
#
Es ist in Aschaffenburg.

René
Redaktion www.sge4ever.de
#
Kann mir mal einer sagen, wie das gehen soll. In Aschaffenburg gibt es keine Blöcke und Zäune. Das gibt Mord und Todschlag.
#
Tja frag die Planer - mir graut es schon vor dem was in den Regionalexpressen und andren Zügen nach Aschaffenburg los sein wird.

Shinji
#
Wo kriege ich karten fürs Spiel her?
Und ab wann?

gruß masta
#
Ich dachte die "bedenklichen" Spiele (OF,DA,EF) im Waldstiond stattfinden sollten. Ich denke das wäre auch die bessere Lösung.
#
Also: Es mag ja sein, dass man geplant hat dieses Spiel in Aschaffenburg steigen zu lassen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Spiel tatsächlich dort stattfindet. Der Grund hierfür ist ganz einfach. Polizei ist Ländersache! Will sagen: Die bayerische Polizei wird sich nicht drum reissen, die Knüppelei und Zerstörungswut von ca. 10.000 Hessen (F und OF) zu beaufsichtigen und im Notfall zu Klären. Ein Polizeieinsatz in dieser Größenordnung kostet schon eine Menge Asche, soviel kann die Stadt Aschaffenburg als Vermieter des Stadions gar nicht von der Eintracht kassieren, wie dort zu Bruch geht. Also: Ich würde mal abwarten.
#
Gude
meiner meinung wird da nix großartiges passieren, nachdem überall(auch hier im Forum) die Hühner scheu gemacht werden wird die Staatsmacht schon wissenwie sie uns von den Offebäscher Trinkhallenjunkies fern hält und vor allem andersrum, denn vergesst mal nicht, wir fahren mit der Zweiten Mannschaft und die anderen unterstützen Ihre erste. Ergo werden die Affen kommplett antreten und wir nur mit leuten die eh a. nix zu tun haben oder b. grad sowieso frei haben. und sollte das dieng in AB stattfinden überlege ich mir zweimal ob ich da hin fahre, da kennt sich nämlich keine Sau aus und das kann fatale folgen haben.
#
Hi Markuso,

das iss wohl auch der Grund für Ascheberg - keiner kennt sich aus - ergo es kommen kaum eintrachtfans und die paar leute können von je einem grünen persönlich beschützt werden.

Shinji
#
Mmmh...also in Aschebersch das Stadion zu finden ist nun wirklich kein Problem. Selbst mit dem Auto über die A3 von Frankfurt aus, brauchst Du nicht mehr als eine halbe Stunde. Die Zugverbindungen sind grandios. Unterschätzt mal das Ding nicht.
#
nix großartiges passieren *hahaha. dann komm am 14.8. da hin wo immer wir gegen die spielen. dann sieht du es. das erste richtige derby nach jahren / jahrzehnten und da soll es nicht richtig rappeln. Als die Mannemer in Offenbach waren war schon Ausnahmezustand und wenn die Mannheimer ebenfalls kommen sieht es noch böser aus! Aschaffenburg ist aber auch eine falsche Lösung für die SGE. 30000 im Waldstadion bringt doch viel mehr Geld. Frankfurter auf der Gegentribüne und die verletzten Offenbacher auf die Haupt. ganz einfach.

Und wenn hier einige Leute sagen das es nur die Amas sind, wird das tausende wohl wenig jucken was Leute aus dem Netz meinen, es ist schließlich FRANKFURT - OFFENBACH

30.7. net vergessen - (A) gegen Inzuchteier
#
Da ich von natur aus ein sehr friedliebender Mensch bin und super Pazifistisch (oder wie das heißt) bin kann ich auf dieses Spiel nur mit unbehagen gucken. Ich hoffe das alle ruhig bleiben, auch das ist nur ein Spiel.

Auf der anderen seite verstehe ich nicht das auf der einen seite die Pyro aktion von Hagenau verteufelt wird und andererseit sich hier wohl auf ein Gewaltspiel freuen. Leute gibts.

Aber leute, bleibt bitte ruhig, verletzt euch nicht geseitig und macht hier nicht die Pferde scheu. Am ende siehts nämlich so aus das ein großteil der leute die heute noch groß tönen am Spieltag auf einmal arbeiten müssen oder ihre Oma im Altersheim besuchen müssen.

Wenn ich schon hier mein Anti-Gewalt-Seminar abhalte grüße ich die Herren Homolla und Frankenbach sowie die Hessische und Bayrische Polizei die solche Texte wohl mit genuss und gespitzter Ferder lesen. Schließlich sind wir hier nicht ganz so alleine wie gewünscht.
Das sollte sich vielleicht der ein oder andere mal zu Gemüte führen.
#
Ich denke auch das man das Spiel nicht unterschätzen sollte von der Zuschaueranzahl-Seite. Ich denke das wenn die Partie im Waldstadion statt finden sollte sicherlich mehr als 15.000 Zuschauer kommen würden. In AB weiss ich das Allerdings nicht, da werden viele Leute aus "Sicherheits-Aspekten" nicht hin fahren. Ich würde z.B. mir die Partie auch nur im Waldstadion zu gemüte führen. In AB wäre mir das zu Gefährlich, das Stadion dort ist meiner Meinung nach nicht für eine solche Partie geeignet. Die Idee mit der Tribünen Trennung SGE auf GG und die Affen auf Haupttribüne wäre wohl die beste Lösung.
#
Genau deshalb schreibe ich es hier rein, in der Hoffnung, dass es ein Derby  ohne  Ausschreitungen gibt. Denn wenn was passiert, fällt es garantiert wieder auf die Eintracht zurück, und die Oxxenbacher lecken ihre Wunden und jammern medial.
#
Ich komme ganz aus der nähe von Aschaffenburg und dieses Stadion ist nicht Derbytauglich. Ohne Zäune kannst du das doch vergessen. Das gibt ja zu 100% Schlägereien. Das Waldstadion sollte die beste Alternative sein!!!
#
Ich gehe (leider) aber davon aus das es nicht vermeiden lassen wird. Alle Idioten (auf beiden Seiten) warten doch im Prinzip nur darauf mal wieder direkt aufeinander zu treffen. Wie lange ist es denn her das es ein Derby gab, ist schon ein paar Jährchen her und die Oxxenbacher sind bestimmt nicht gerade glücklich drüber das Sie sich "nur" mit unseren Amateuren abgeben dürfen. Aus Sicherheitsgründen sollte man diese Partie wirklich nicht in einem Oberligatauglichem Stadion ansetzten, denn mehr ist der Schönbusch nicht.
#
Das glaubt ihr ja wohl selber net das im Waldstadion 15 000 Zuschauer kommen wuerden!!???

Das Derby Eintracht(A) gab es doch vor Jahren schon zigmal...waren es da jemals mehr wie 5000???

Es werden eh mehr OFCler da sein als Frankfurter....

Bleibt friedlich und lass und die Jungs aus dem Reich des Boesen *g* sportlich besiegen.
#
Schaut euch doch nur mal die diversen Foren bei den xxxxxxxx an. Dann könnt ihr euch ein Bild machen, wie "friedlich" es in AB wird....

Wird bestimmt Nett.
#
Heute großes Maul und am 14.8 den ***** net aus dem Haus gekriegt

Vor Jahren spielte die Amateur Mannschaft in OF

es wollten ja soviele mitfahren in voller montur, und   20 Hanseln, incl. meinereins waren in Montur da und der Rest ? in Zivil und schön das Maul halten und net auffallen

Übrigens, die Alderfront und wie sie alle heissen, sassen damals mit den Offenbachern zusammen auf der Haupttribüne und tranken gemeinsam Bier, das andere auf uns 20 hernieder rasseln liesen

Aber jetzt haben se ja Blocktrennung in OF, da trauen sich dann 30 statt 20 nach OF, und so wirds auch wieder in AB sein, wenn es in Ab stattfintet


Teilen