>

SAW Ehemalige Juni 2013 - Gebabbel

#
Müsste ein neuer Thread her: Gebabbel über das Ehemaligen Gebabbel.
#
Also ich denk dass die Unterteilung in SAW Ehemalige und SAW Ehemalige gebabbel nicht wirklich sinnvoll ist. So viele Presseartikel gibt es ja auch nicht. Oft wollte ich schon mal was drunter schreiben, hatte dann aber keine Lust einen Fred dafür aufzumachen.
#
Köhler wieder in der Heimat - finde ich gut. Da werde ich den Eisernen in der neuen Saison erst recht die Daumen drücken.
#
Basaltkopp schrieb:
Köhler wieder in der Heimat - finde ich gut. Da werde ich den Eisernen in der neuen Saison erst recht die Daumen drücken.

Fande es schon komisch einen verdienten Spieler wie Benni im Lautern Trikot zu sehen.. Nun ist alles wieder gut

Viel Erfolg!
#
Das mit den kartoffelbauern hatte er im Gründe auch nicht verdient . Schön wenn er bei Union landet .
#
geraeuschloser schrieb:
Das mit den kartoffelbauern hatte er im Gründe auch nicht verdient . Schön wenn er bei Union landet .  

Die Deppen haben den von Anfang an niedergemacht und ausgepfiffen. War für den Benny  bestimmt nicht sehr angenehm.
Richtige Entscheidung diesen Kackverein zu verlassen.

Mit Union hat er sich für den Ausklang seiner Karriere genau den richtigen Verein ausgesucht.

Freut mich für ihn.
#
Basaltkopp schrieb:

Dito. Freut mich für ihn, da schließt sich der Kreis.
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht, daß der treue Horst-Benny auf seine alten Fußballer-Tage, noch zum Vereins-Vagabunden verkommt....

Na wenigstens kann ich mich bei seinem neuen Verein wieder freuen, wenn er Tore schießt, vorbereitet oder sich einfach nur zum Kopfball hochschraubt.
#
Gute Entscheidung von Benny  
#
Bin sicher das passt, toller Spieler zu tollem Verein.
Danke Benny fuer alles, was du hier geleistet hast!
Wuensche dir, dass du nochmal so richtig reinhauen kanst.
#
Freut mich für den Benny, das er in einen anständigen Verein in seiner Heimat noch ein bisschen Kicken darf.

Völlig richtige Entscheidung von der Kartoffelbauern abzuhauen, fern ab aller Zivilisation in der Westpfalz hält`s auch kein Mensch aus
#
Entweder kann larry nicht richtig lesen oder Artikel wurde nochmal geändert. Jetzt ist Skibbe nicht mehr nur im GEspräch, sondern verpflichtet.

Auf GC braucht man also kein Geld zu setzen.
#
Basaltkopp schrieb:
Entweder kann larry nicht richtig lesen oder Artikel wurde nochmal geändert. Jetzt ist Skibbe nicht mehr nur im GEspräch, sondern verpflichtet.

Hat sich geändert.
#
Basaltkopp schrieb:

doch - auf Abstieg.
#
Prost, Michi...du Nulpe.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Hat sich geändert.

Hätte mich auch arg gewundert  ,-)
#
skibbe wird auch in zürich gut starten.
erst nach ner weile werden die konditionellen defizite auch denen das genick brechen.

gestartet ist er in der regel gut, auch bei uns.
hätte ihn lieber woanders gesehen, gc is mir scheissegal, soll er lieber was anderes kaputt machen.
schalke wäre ein feiner verein gewesen, wobei ich da noch lieber den felix m sehen würde.
#
singender_hesse schrieb:

schalke wäre ein feiner verein gewesen, wobei ich da noch lieber den felix m sehen würde.

Der hat glaub ich nachhaltig genug dafür getan das die den nicht mehr zurück holen werden.
#
Ich hab's schon bei seiner letzten Station geschrieben, es ist einfach unglaublich das so eine Luftpumpe immer wieder einen Verein findet und sich dann auf der Abfindung ausruhen kann.
Den jetzigen Verantwortlichen sollte man mal Fieber messen, einen Trainer mit dieser Vita oberhalb der Kreisliga zu beschäftigen.
#
Ich würde Skibbe nicht schlechter machen als er war/ist. Im nachhinein muss man sagen, dass es schon ziemlich bequem war den Abstieg quasi einzig an seiner Person festzumachen. Ich bin mir sicher, hätten wir damals bereits ein Brunp Hübner gehabt, wäre es niemals so weit gekommen, dass wir so sang und  klanglos absteigen.

Teilen