>

Hannover 96 [#143: Schmadtke weg]

#
simima schrieb:
Und Lodda sitzt zu Hause, beißt in die Tischkante und versteht die Welt net mehr, warum Slomka ihm vorgezogen wurde    
Die Einschläge kommen aber immer näher. Bald ist es soweit!  
Köln würde wie die Faust aufs Auge passen!
#
DeWalli schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
War der gute Herr Slomka nicht bei vielen hier bei uns die erste Wahl als Nachfolger von FF?

Doch! Seltsamerweise.



Ich kann mich noch erinnern, wo hier viele lieber den Slomka sehen wollten anstatt Skibbe.    


Die wollten auch kein Fleisch, keine Bild Zeitung, kein MC Doof, kein Araquark und immer das Dach zu...

...

und einen dritten Rang!
#
yeboah1981 schrieb:
simima schrieb:
Und Lodda sitzt zu Hause, beißt in die Tischkante und versteht die Welt net mehr, warum Slomka ihm vorgezogen wurde    
Die Einschläge kommen aber immer näher. Bald ist es soweit!  
Köln würde wie die Faust aufs Auge passen!



Eher HSV, der Rasen braucht echt einen neuen Greenkeeper...
#
Das beste war damals, dass hier noch von mehreren geäußert wurde, Slomka stünde für frischen Offensivfußball.  
#
Irgendwie erinnern mich die Reaktionen auf "Slomka zu 96" hier an die der Kölner auf "Skibbe zur Eintracht".

Immerhin hat der Schalke ins UEFA-Cup Halbfinale und ins CL-Viertelfinale geführt. Und unansehnlich haben die damals auch nicht gespielt.
#
Shlomo schrieb:
Und unansehnlich haben die damals auch nicht gespielt.
Oh doch! Das war der Beginn des grauslichen Effizienzfußballs!
Erfolgreich war er, das stimmt.
#
"Und schon wieder keine Arbeit Lodda M. und schon wieder keine Arbeit Lodda M. Und schon wieder und schon wieder und schon wieder keine Arbeit Lodda M."
#
yeboah1981 schrieb:
Shlomo schrieb:
Und unansehnlich haben die damals auch nicht gespielt.
Oh doch! Das war der Beginn des grauslichen Effizienzfußballs!
Erfolgreich war er, das stimmt.



Nagut, so genau hab ich deren Spiele damals auch nicht verfolgt.  
Kann mich nur an unser 1-1 dort erinnern, da haben sich mich doch spielerisch überzeugt. Ganz anders als unter Magath jetzt.
#
Und ich habe van Gaal genommen, als erste Entlassung,     Bergamnn war mir zu einfach, da  bekommt ja jeder Punkte.

Vor mir aus können die auch absteigen, habe Reliplatz getippt, mir ist immer noch ihr großkotziges Gehabe aus den 70ern in Erinnerung, und außerdem: "Und wir fxx Hannover in den *****."  

Außerdem hoffe ich (wohl vergebens), dass unser "Großkotze" am Beispiel Hannover sehen, dass es keinen Automatismus gibt,  8 Jahre Buli und schwupps CL...    
Und es auch nicht erstrebenswert ist, so viel Spieler wie möglich auszuwechseln..

(Von wegen jetzt muss nur noch Bruchagen weg und Meier + Köhler, und dann wird alles gut...)
#
yeboah1981 schrieb:
Shlomo schrieb:
Und unansehnlich haben die damals auch nicht gespielt.
Oh doch! Das war der Beginn des grauslichen Effizienzfußballs!
Erfolgreich war er, das stimmt.


Wobei das aber auch nicht wirklich das Ergebnis seiner Arbeit war...
#
peter schrieb:
soldo raus!!!    


ich auch
#
Ich halte Slomka für einen intelligenten Blender. Besser als ein dummer Blender und auch sicher nicht der schlechteste Trainer auf dem Markt, aber eben trotzdem ein Blender, dazu noch mit leicht zweifelhaftem Charakter.

Ich bin jedenfalls froh, dass Slomka bei der Konkurrenz angeheuert hat und nicht hier. Sympathisch war der mir noch nie.

Interessant auch, dass Slomka offensichtlich seine (Gehalts-)Ansprüche ein ganzes Stück runtergeschraubt hat und jetzt nicht mehr nur auf CL-Niveau arbeiten will bzw. bezahlt werden will. Je länger er arbeitslos war, umso mehr verblasste sein alter Schalker "Ruhm". (Wobei meiner Meinung nach es damals nicht allzu schwer war, mit dieser Star-Truppe etwas Erfolg zu haben.)
#
SGE_Werner schrieb:


Nächstes Mal schreibe ich "von den Aufgaben entbunden".  

Uli, hilf mir.


Ich denke gar nicht dran. Beurlaubt ist ganz eindeutig nicht entlassen.

Das wäre nur anders, wenn es Herrn Soldo betreffen würde.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Nächstes Mal schreibe ich "von den Aufgaben entbunden".  

Uli, hilf mir.


Ich denke gar nicht dran. Beurlaubt ist ganz eindeutig nicht entlassen.

Das wäre nur anders, wenn es Herrn Soldo betreffen würde.  


 
#
...und ein Rücktritt ist es auch nicht.

Das nächste mal klarer formulieren, Werner!
#
ui, das habe ich jetzt erst gesehen. Na gut - ein Grund mehr das ganz gut zu finden, wenn die vielleicht doch absteigen
#
Slomka wird grotesk unterschätzt. Genauso wie der Matthäus.
#
Morphium schrieb:
Slomka wird grotesk unterschätzt. Genauso wie der Matthäus.


Humor hast Du ja. Und durch den vergessenen (oder bewusst weggelassenen) Smilie könnte der eine oder andere sogar auf die Idee kommen, dass Du das ernst meinst.
#
Morphium schrieb:
Slomka wird grotesk unterschätzt. Genauso wie der Matthäus.


#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Slomka wird grotesk unterschätzt. Genauso wie der Matthäus.




In anderen Ländern würde man sich die Finger lecken, wenn man einen Mann mit solchen Erfahrungen und Erfolgen einstellen könnte (er ist Rekordnationalspieler + Weltfussballer und ist damit automatisch auch ein Weltklassetrainer). In Deutschland sind wir einfach nicht bereit, um solch einen Mann richtig zu würdigen...


Teilen