>

!Wichtig!Saisoneröffnungsfeier!Wichtig!

#
Was is nun mit der Siasoneröffnungsfeier? Findet sie statt?Wann und wo?
Es ist sehr wichitg für uns!!!!!!!
#
Die saisoneröffnung ist am 4.8.2002 im Walstadion!! das fest ist auf den traningsplatz! Ihr könnt es nicht verfehlen wenn ihr beim Stadion seit!! hoffe geholfen zuhaben!!

Ok ciao eure Sportgirl!!
#
Wann fängt die an???
#
Sorry sportgirl, da weißt Du aber mehr als wir.
Am Waldstadion wird wohl definitiv nichts stattfinden, denn dort ist die Baustelle.
Gruß
Jens
#
HI Internet Team,

Findet denn überhaupt eine statt und wenn,wann? Will das entlich mal wissen, ist nicht mehr lang hin.
#
Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen, dass am 03.08. am Riederwald eine Veranstaltung von Eintracht-Amateuren und Profis gemeinsam stattfinden soll, ist das dann vielleicht die Saisoneröffnungsfeier oder wieder etwas anderes???

Viele Grüße, Concordia
#
Das ist ja dumm,
da habe ich schon zwei Geburtstage. War doch immer Sonntags. Dann muss ich halt sehn wie ich das schaffe. Um wieviel Uhr soll das denn anfangen?
#
Wir wissen selbst noch nichts genaues, auf jeden Fall wird aber wohl nichts am Waldstadion stattfinden können.
#
@ internet team!

warum sollte es nicht am waldstadion sein?? ich mein die feier findet net im stadion statt wo gearbeitet wird sondern beim traningsplatz und golfplatz oder?? weil dort ist keine baustelle! und auserdem war ich vor kurzem beim traning und da fand auf dem golfplatz ein salza oder so fest statt! und das ging auch! das wird denk ich so wie voriges jahr!

ciao eure Sportgirl!
#
Gehe morgen mal vorbei und schaue mal und Du wirst feststellen, dass es keine Driving Range mehr gibt, die Licher Lounge umgebaut wird und selbst auf dem verbliebenen Trainingsplatz neben der Licher Lounge gebaut wird. Da würde nur noch der Platz an der Wintersporthalle bleiben und das kann ich mir nicht vorstellen.
Nix für ungut.
#
Eintracht Frankfurt Saisoneröffnungsfeier am 3. August
von Redaktion am 28.7.2002 um 13:51
Die in diesem Jahr im etwas kleineren Rahmen organisierte Saisoneröffnungsfeier der Frankfurter Eintracht findet nicht wie erst geplant am 4. August statt. Das Fest wurde für Samstag, den 3. August, festgesetzt. Die Profimannschaft wird zusammen mit der Amateurmannschaft die Fans am Riederwald empfangen und damit die neue Saison 2002/2003 einläuten. Eine genaue Uhrzeit ist uns bislang leider noch nicht bekannt, sobald wir dies wissen, werden wir es aber nachreichen.

Steht bei www.sge4ever.de


Teilen