>

Eröffnungsfeier heute(28.7)

#
Hallo Leute stimmt das, das die Eröffnungsfeier heute ist???? Hab ich von jem. gehört?

dachte wenn am 4.8.

Heute kann ich nicht
#
Für den 3. August wurde ein "Tag der Eintracht" gemeinsam mit der Regionalliga-Mannschaft am Riederwald angesetzt. Wow, schon wieder ein Tag der Eintracht...
#
Und das ist mal kein Freitag
#
Die Feiern waren immer Sonntags, wäre mir lieber gewesen. Sa. kann ich wahrscheinlich nicht
#
Also wir blicken nicht mehr durch...
Die Feier ist also am 3.8.,ja? und am Riederwald,oder am Waldstadion? ist da auch so programm wie die letzten Jahre bei den Saisoneröffnungsfeiern (z.B. mit Autogramm-Stunde)?
#
Stimmt Freak, wenn man den andern Forum eintrag liest, auf keinen Fall im Stadion, aber der Riederwald soll doch auch ne Baustelle sein,oder?
#
dass auf der Seíte der Amateure für den 3. Training und für den 4. die Vorstellung der Mannschaft angesagt ist...

EFC wie lotse ich die Fans gleich zwei Mal aufs Vereinsgelände ;-9
#
das iss total blöd, dass die saisonfeier am samstag ist - für den tag ist schon seit wochen unser efc sommerfest geplant

die saisonfeier sollte ja erst am sonntag sein

ein entäuschter shinji
#
#
So dala jetzt isses raus:Zitat www.eintracht.de/home:Eintracht Frankfurt präsentiert die Mannschaft Am Samstag, den 3. August wird sich die Lizenzmannschaft von Eintracht Frankfurt auf dem Vereinsgelände am Riederwald ihren Fans  präsentieren. Ein Umzug vom letztjährigen Veranstaltungsort am Waldstadion war durch die momentanen Umbauarbeiten am Waldstadion notwendig geworden. Da auch die Zufahrt des Riederwaldes von Bauarbeiten betroffen ist, werden die Besucher der Veranstaltung gebeten, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen oder ihre Fahrzeuge auf den Parkplätzen der Pestalozzi-Schule bzw. am Festplatz Eissporthalle abzustellen. Im Vordergrund der Veranstaltung, die ab ca.11:30 Uhr beginnt, steht die neue Mannschaft von Trainer Willi Reimann, die gegen > 13:00 vom neuen Stadionsprecher vorgestellt wird. Zuvor wird gegen 12:30 Uhr die Regionalmannschaft von Eintracht Frankfurt präsentiert. Anschließend werden sich die Spieler unter die Fans mischen und beim Fanartikel- und Ticketverkauf mithelfen. Gegen 14:30 Uhr werden die Spieler, wie im vergangenen Jahr, für Autogramme zur Verfügung stehen. Für das leibliche Wohl der Fans wird ebenfalls gesorgt.cYa Piccolowww.allezsge.de
#
Es ist wirklich schade das sie Feier am 3.8 und nicht wie vorgesehen am 4.8 stattfindet. Am Samstag habe ich leider keine Zeit da meine Cousine heiratet.

Ali


Teilen