ich habe ein Bundesliga Tippspiel auf die Beine gestellt, dass sich von anderen Tippspielen deutlich unterscheidet. Bei uns spielt Ihr nicht nur für Euch selbst, sondern auch für Euren Verein. Bei der Anmeldung könnt Ihr Euch für einen Verein entscheiden und für diesen werden Eure Punkte dann auch gewertet. So sehen wir immer, welche Fans durchschnittlich am besten Tippen. Zusätzlich haben wir eine nette Community und die Möglichkeit zu sehen, was die Summe aller Tipper bei jedem Spiel prozentual tippt. Das alles zusammen ergibt ein Tippspiel, was Euch deutlich mehr für richtige Fußball-Fans gemacht wurde - sozusagen ein Tippspiel von Fans für Fans.
Aufgrund des großen Aufwands für das Tippspiel sind wir sehr bemüht, so viele Tipper, wie möglich zu organisieren. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr dabei seid...
ich habe ein Bundesliga Tippspiel auf die Beine gestellt, dass sich von anderen Tippspielen deutlich unterscheidet. Bei uns spielt Ihr nicht nur für Euch selbst, sondern auch für Euren Verein. Bei der Anmeldung könnt Ihr Euch für einen Verein entscheiden und für diesen werden Eure Punkte dann auch gewertet. So sehen wir immer, welche Fans durchschnittlich am besten Tippen. Zusätzlich haben wir eine nette Community und die Möglichkeit zu sehen, was die Summe aller Tipper bei jedem Spiel prozentual tippt.
Das alles zusammen ergibt ein Tippspiel, was Euch deutlich mehr für richtige Fußball-Fans gemacht wurde - sozusagen ein Tippspiel von Fans für Fans.
Aufgrund des großen Aufwands für das Tippspiel sind wir sehr bemüht, so viele Tipper, wie möglich zu organisieren. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr dabei seid...
Catenaccio - die Fußball Tippspiel Community:
www.dasTippspiel.de
www.catenaccio.net
Ich hoffe, wir sehen uns