>

Zuschauerschnitt Weltstatistik Vereine

#
SGE_Werner schrieb:
Finsterling schrieb:
sgeammain schrieb:
jazon123 schrieb:
henne46 schrieb:
erinnere mich an 15.000 im waldstadion. hier hat man durch den boom der letzten 15 jahre das gefühl, es wäre nie anders gewesen... alles relativ.    


ich erinnere mich an 10000 im Stadion in den 80ern ....

Und wenn ich den 20-Jahres Rückblick vom 9-0 gegen Lodz neulich sehe, frag ich mich ob damals überhaupt jemand Stimmung gemacht hat, oder ob der Wontorra die Fangesänge ausgeblendet hat ...


Ich glaube beim 9:0 waren rund 11.000 im Waldstadion - ohne Worte...


Einer der miesesten Zuschauerschnitte den ich  wage in Erinnerung habe und bei dem  ich auch im Waldstadion zugegen war, dürfte das Pokalspiel gegen Wolfsburg so Anfang der 90er gewesen sein.


Bin jetzt zu Faul zum suchen und die Suchmaschine meines Hirns spuckt auch nicht mehr alle Details aus. Es dürften aber max.5000 im weiten Rund gewesen sein.

War aber verständlich denn wir hatten da eine Menge Graupen in der Mannschaft.
u.a.
Andreas Köpke
Anthony Yeboah
Maurizio Gaudino
Ralf Falkenmayer
Jay-Jay Okocha
Ralf Weber

Der einzige wahre Superstar der 90er wurde erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt und hat sogar ein Tor geschossen.
Thorsten Legat


Das beschämenste in der Eintracht Frankfurt Fan Historie ist und bleibt aber das Abschiedsspiel von Karl-Heinz „Charly“ Körbel .

Knapp 10.000 Fans im Waldstadion

War echt bitter und das hatte der Charly mit seinem uneinholbaren Rekord  nicht verdient.






http://eintracht-archiv.de/1994/1994-09-10st.html


War ja klar das unser Werner zum finden nur 30 sek. braucht

Den Kachaber Zchadadse hat ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm. Fand den damals echt geil!

Ach die gute alte Zeit
#
henne46 schrieb:
erinnere mich an 15.000 im waldstadion. hier hat man durch den boom der letzten 15 jahre das gefühl, es wäre nie anders gewesen... alles relativ.    


Ich war mal beim Pokalspiel gegen Hertha Zehlendorf 1975 vor 5000 Zuschauern^^
#
bin anfang 90er regelmäsig zur halbzeit hin, mit anpfiff hz2 wurden die tore geöffnet, war eh immer platz (ausser gegen bayern)
#
sgeammain schrieb:

Ich glaube beim 9:0 waren rund 11.000 im Waldstadion - ohne Worte...


Das war aber auch an nem Mittwochnachmittag oder so...


Teilen