>

Entlastungszug nach Erfurt

#
Hallo Eintrachtfans,

um Euch die Anreise zum DFB Pokalspiel nach Erfurt zu erleichtern  wird
ein Entlastungszug verkehren. Das Wochenendticket gilt selbstverständlich
wie in den Regelzügen.  Wir bitten euch regen Gebrauch von diesem
Angebot zu machen. Die fehlenden Abfahrtszeiten werden noch vor dem
Wochenende bekannt gegeben.

Entlastungszug nach Erfurt:

Abfahrt am 21.08.2004

Frankfurt Hauptbahnhof 9 Uhr 26 Gleis 4
Hanau
Gelnhausen
Fulda 10 Uhr 48
Erfurt an 13 Uhr 59

Rückfahrt am 21.08.2004

Erfurt ab 17 Uhr 57
Fulda 21 Uhr 02
Gelnhausen
Hanau
Frankfurt Hauptbahnhof an 22 Uhr 29

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#
Mehr als Kopfschütteln hab ich dafür auch nicht mehr übrig. Vielleicht sollten wir mal nen Entschädigungsfond für Nicht-erst-am-letzten-Tag-Bucher einrichten!
#
Dann sollen die Polizisten sich mal auf den Entlastungszug konzentrieren, wir fahren alle mit dem ICE ohne Belästigung der anderen!!!

Juhu

Entlastungszug=Entlastung der normalen Fans von der Polizei
#
Sehr schön Fanfisch! Wir fahren auch ganz gediegen als EFC Lachshäppchen.
#
Was soll den Lachshäppchen heißen!! Mein kleiner???
#
Naja supi Organisation!!!
Aber das kennt man doch von den vergangenen Jahren!!
Hauptsache wir steigen auf, scheiß auf den Pokal!!!
#

fanfisch schrieb:
Was soll den Lachshäppchen heißen!! Mein kleiner???

Na Dir spuck ich doch noch allemal auf den Kopp junger Mann!
#
Wird alles wieder gut, süß!!!Aber ordinär
#
der entlastunszug fährt genau so lange wie die normalen regelverbindungen...und dabei muss man noch umsteigen
#
Wieso, wieso wird sowas nicht 1 oder 2 Wochen vorher bescheid gegeben? da guckt man sich vorher die Fahrpläne an und dann sowas, das noch ein Entlastungszug fährt für wieviel Leute eigentlich 50 oder 100 Mann?
#
@obi
wenn du ein bisschen nachdenken würdest und dich nicht immer am obernörgler ausgeben würdest dann würdest du zu dem schluss kommen dass man bei den regelverbindungen umsteigen
dass man bei dem entlastungszug net umsteigen muss  is hier wohl jedem klar
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und was willst du uns damit sagen?

dass er wohl doch lieber den entlastungszug nimmt,weil man da nicht umsteigen muss,sich gleichzeitig aber wundert,warum man genauso lange fährt, wie beim regelzug*gg
#
ich muss obi beipflichten, NIEMAND muss sich wundern wenn da net viele mitfahren.....seit dem 17. juli steht FEST wo die eintracht im pokal steht. (ok bei der terminierung, -> samstagsspiel!  bin ich mir net so sicher.)

pokal, sommerferien, samstag, eintracht!!!!! is doch logisch dass da viele hinfahren!

efc unfassbar
#
den beitrag von tani möchte ich auch nochmal mit einringen, was ist das denn fürn zug,rudi? hält der in fulda so lange oder sind wir schon früher da dann? da ein entlastungszug ohne umsteigen ist wie ich erfahren haben macht das doch kein sinn oder übersehe ich da jetzt etwas?

p.e.m

Teilen