>

Scheiß deutsche bank!

#
hat jetzt nix direkt mit der eintracht zu tun!
sorry dafür!

aber ich mussts mal loswerden:
Die Deutsche Bank (mit sitz in Frankfurt!!!!) unterstützt eine stadt bei der olympiabewerbung 2012! so weit so gut! aber! sie unterstützt nicht etwa frankfurt mit 500.000 €, auch keine andere der 5 deutschen Bewerberstädte! Nein!!!
Die 500.000 € gehen an- NEW YORK!!!
WAS SOLL DAS BITTE?
Bei aller (uneingeschränkter smile: Solidarität, das muss man mir erstmal erklären!

Ein Verärgerter,
Maxfanatic

EFC Scheiß Deutsche Bank
#
Das gibt halt mehr Aufmerksamkeit und ist Werbewirksamer wenn man das aus "Solidarität" mit New York nach dem 11.Sept. macht.

EFC Business as usual
#
... ich finde das auch echt en Hammer!!!! Sollen se doch ihren sceiß Hauptsitz nach New York verfrachten!!!!
#
kurze frage, was wollt ihr mit einer olympiade in frankfurt?
#
Hi Max,
ich sehe da schon eine Art von Solidarität!
Wenn mich nicht alles irrt, hat die Deutsche Bank im WTC Ihren grössten Auslandssitz gehabt und zahlreiche Mitarbeiter nach den Anschlägen verloren!
Ich finde es legitim, dass man sich denn auch mit einer Investion -  und sei es nur als Erinnerung an die verstorbenen Mitarbeiter - engagiert.

Und was wollen wir uns über lächerliche 500 000 Euro aufregen?!
Guckt Euch mal die Auslandsinvestitionen deutscher Firmen an!
Sie geht in die Milliarden und kein Mensch beschwert sich!

Also Kopf hoch.
#
Bei dem Mist was die USA Präsidenten, in ihren Amtsperioden abzeihen, und sich dann nicht wundern müssen, das es alle terroristischen Gruppierungen jetzt auf die Amies abgesehen haben, sie den 11. Sept. mit genügend Hinweisen und Warnungen hätten voraus sehn können, vieleicht nicht verhindern, aber das Leid hätten lindern können, sollten die USA der Deutschen Bank einen neuen Hauptsitz in New York sponsern !!!

EFC George DubbleUUUUUUU Bush muß weg!
#
Ist doch logisch, das wir deutschen Arschkriecher die amerikanischen Kriegstreiber auch noch da unterstützen. Lächerlich, Solidarität mit einem Land, welches selber Schuld hat an dem was am 11  September passiert ist.

propain
#
die usa sind selber schuld, klar... bei einigen würde man sich wirklich wünschen dass sie sich nur gedanken über fussball machen.

trotzdem gegen bush, und gegen ressentimentbeladenen antiamerikanismus
kk
#
Oh karatekidd_SE, bin ich froh, das du so viel Ahnung hast. Es ist mir schon klar, so Länder wie Vietnam, Korea oder Grenada haben sich selber überfallen in amerikanischen Uniformen und auch selber ihre Zivilbevölkerung verstümmelt. So mussten die Vietnamesen die Amerikaner zwingen, Agent Orange und Napalm einzusetzen, denn diese wollten erst gar nicht. Auch Afghanistan musste die Amerikaner zwingen sie mit Waffen zu unterstützen gegen die Russen und der CIA musste  als Geisel genommen werden um die Afghanen auszubilden. Die Japaner haben sich selber mit Atombomben beschmissen und die Indianer haben Selbstmord gemacht. Ausserdem haben sich auch noch die Afrikaner selbst versklavt und wollten es dann den weissen Amerikanern in die Schuhe schieben. Auch der Irak hat damals die Amis gezwungen, Kuwait zu helfen, damit die Amis weiterhin ihr Öl dort beziehen können. Das wird mir jetzt erst klar, nachdem du sagst, das ich einen plumpen Antiamerikanismus verbreite. Jetzt wundert mich das Attentat am 11. September doch auch, wo ich das jetzt erkannt habe. Kommen da einfach ein paar Terroristen und überfallen ein unschuldiges Land.

propain
#
Denk über Fussball nach, bitte bitte...

Hätten sich doch nur die Amerikaner aus der Welt rausgehalten, dann hätte es Deutschland vielleicht doch noch geschafft, die Juden auszurotten... schon scheisse, dass die sich überall einmischen müssen, klar wenn man das so sieht.

Oder würdest du doch auch einsehen, dass du es kein bisschen weniger verdient hättest, zB von einem georgischen Nationalisten hinterhältig ermordet zu werden (In dessen Land ja Deutschland der Invasor ist und nicht die bösen bösen USA)?

Ich will keineswegs alle Aktionen der USA gutheissen, sie haben jede Menge Scheisse gebaut, aber grade als Einwohner dieses Staates hier hat kein Mensch das Recht über die "Völkermordzentrale USA" zu sprechen. Und wenn die USA es verdient haben, dann schlag mir mal einen Staat vor, der es nicht verdient hat...
#
Eins vorweg. Das soll jetzt kein Angriff gegen Dich sein, sondern nur ein kleiner Denkanstoß.

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, dann frag mal die Franzosen nach dem cèrcle triangulaire, die Spanier nach ihrem Vorgehen in Latein- und Südamerika, die Briten nach ihren willkürlichen Grenzziehungen im Nahen Osten, die Japaner nach ihrer Kolonialzeit, Türkei, Syrien, Irak und Iran über ihr Verhältnis gegenüber den Kurden undund und.

Natürlich haben die USA bzw. deren führende Politiker viel Scheiße gebaut bzw. sind immer noch dabei, aber das als Erklärung für den 11. September zu nehmen, ist nicht ok. Der resultiert meiner Meinung nach aus einem Privatfehde des Osama Bin-Ladens gegen die USA.

Genug der Politik und Weltgeschichte. Zurück zum Sport.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger [EFC Bush mag ich auch nicht]
#
Lieber Karatekidd_SE, der große Unterschied besteht darin, das unsere Vergangenheit abgeschlossen ist, wir haben uns in den vergangenen 50 Jahren tausend mal entschuldigt und einen Geldberg sonders gleichen Richtung Israel geschickt.

Haben die Vietnamesen je einen Pfennig Geld gesehen !? Oder noch besser, die Japaner aus Hyroschima !? NEIN ! den DAS ist der Unterschied!

Nochwas zum Thema die bösen Deutschen aus dem Deutschen Reich, Sie haben den scheiß Krieg beendet, ja, das war ne tolle Sache von ihnen, aber

1. als soweiso schon alles fast vorbei war, den für mich sind die Sowjets die echten Helden, und nicht die Amies die erst kamen als schon alles fast vorbei war.

2. Die Amerikaner haben jubelnd die Initiative der Brittish Airforce unterstützt und natürlich Material dafür zur Verfügung gestellt, großflächige Bombenangriffe auf ein Land durchzuführen, das eh schon in die Knie gezwungen war, und TAUSENDE , aber TAUSENDE Frauen und Kinder wurden in dieser Nahct aus den Kellern gebombt. Hier in Darmstadt waren es meine Großeltern die Ich nie kennen lernen durfte...

Und ich werde immer eine ANTI-Sympatie gegen diesen Weltverpesster und Umweltsünder Nr. 1 auf dieser welt haben. Ich hoffe das irgendwann mal der Bush Texas Ranger mit seiner Airforce One in die fette Frau vor New York donnert, weil die Statur ist eh der größte Gag seit Menschen gedenken.

- Ein SCHWARZER geisteskranker Junge wird von der Polizei hirntod geknüppelt, ich weiß nicht ob ihr die Bilder kennt (!?)

- Lest euch einmal die Gesetzes Listen aus den Südstaaten durch, dort wird man verhaftet, wenn man sich öffnetlich am Sack kratzt.

- In Florida werden schwarze von den Wahllisten gestrichen, weil klar ist, das sie contra Bush sind, das it ja schon direkt ein Fall vor Akte X, oder was es doch jemand Mennschliches, der dies veranlasste !?

DAS IST FREIHEIT PUR ! *ironie*

Um es nocheineml klar zu stellen, ich habe nix gegen die normale Zivilbevölkerung, aber die Regierung dieses Landes (wo natürlich auch die Zivilbevölkerung ihren Anteil daran hat) ist genau so ein Schandfleck auf dieser Weltkarte wie z.B. Sharon und seine Clique aus Israel.
#
Vieleicht auch mal net schlecht, wenn an dieser Stelle solche Sachen diskutiert werden, in welchem Verein gibt es das schon !?

in Offenbach !?
#
Sicher ist es nicht schlecht, über so etwas zu diskutieren, aber auf einer Vereinsseite möchte ich dann doch lieber über Sport diskutieren.Worüber die da vom Bieberer Hügelchen sprechen, wurde uns ja hier gezeigt: Topzuschlag in AB ( kurzer Verweis aufs Saison-Forum ).Nochmals Grüße aus dem Ländle,TübingerPS: Das amerikanische Regierungssystem erinnert mich irgendwie an eine Oligarchie.
#
Es tut mir leid dies sagen zu muessen, aber Euere Beitraege sind auf einem bedenklich niedrigen Niveau. Dies liegt sicher auch daran, dass dieses
Forum nicht der geeignete Ort ist, um ein
derartiges Thema zu diskutieren.
Nur eines: Wer Massenmord an Unschuldigen fuer
legitim haelt, der ist fuer mich kein
Diskussionspartner.

Gruss Wolfi47
#
Hättest du Mensch, auf höchsten Niveau unser Westlichen Kultur, dir alle Beiträge genau durchgelesen, dann hättest du gemerkt, das es nicht um die Verherrlichung von Massenmord geht, sondern hier darum, das die Amerikaner selbst Schuld haben an dem was am11. Sept. passiert ist.

kleiner Tipp für unsern Wolfi47:

"Augen auf, und ab durch die Mitte"
#
"1. als soweiso schon alles fast vorbei war, den für mich sind die Sowjets die echten Helden, und nicht die Amies die erst kamen als schon alles fast vorbei war."

Im Gegensatz zu Deinen russischen Helden, haben US Amerikaner keine Deutschen Frauen und Mädchen vergewaltigt und anschließend mit dieser Schande und den Qualen leben lassen. Mein Opa, den ich leider nie kennenlernen durfte - er war kein Nazi - musste nach Russland und ist dort Gefallen. Meine Oma und meine Mutter wurden von den Amis befreit und unterstützt. Das werde ich den Amis nie vergessen. Den Sowjets werde ich div. andere Dinge auch nie vergessen. Hier geht es auch nicht drum, wer angefangen hat. Sicherlich hat die Rote Armee auch einen Teil dazu beigetragen, dass es NAZI Deutschland nicht mehr gibt, aber im Gegensatz zu Amis, Briten und Franzosen haben sie sich aufgeführt wie die Axt im Walde. Aber lassen wir das, sonst verfallen wir gleich noch in eine Wehrmachts Diskussion.....
#
Sorry, fuer mich ist das was am 11.Sept. passiert
ist ein Massenmord. Diesen kann man nicht damit
rechtfertigen, dass die Ermordeten selbst ja
selbst daran Schuld sind. Wieso die Amerikaner
daran selbst schuld sein sollen verstehe ich
eh nicht. Es gibt kein Ereignis, dass einen
Massenmord an Unschuldigen legitimiert.

Ich billige jedem seine politische Meinung zu,
auch wenn ich sie nicht unbedingt verstehe.
Sich aber die Argumentation von Terroristen
zueigen zu machen, dafuer fehlt mir jedes
Verstaendnis.

Gruss Wolfi47
#
eigentlich wollt ich das nur mal kurz mit der db zur sprache bringen!
daraus sollte keine politische diskussion über die massenmorde der letzten 60 jahre werden!!!
#
Ich habe niemals das Attentat befürwortet. Nur gewundert hat mich das damals nicht. Ich sagte damals schon zu Kumpels: "Das musste ja irgendwann mal passieren". Ich habe auch nicht gesagt, das die Ermordeten daran Schuld sind, sondern die Amerikaner und damit ist der Staat Amerika gemeint. Mich zu beschuldigen, ich würde mir die Argumentation von Terroristen aneignen, ist doch etwas lächerlich. Es ist schon etwas komisch, das man als Terroristenbefürworter  bezeichnet wird, weil man sich nicht wundert, was da passiert ist und den Amerikanern auch die Schuld gibt. Sicher ist die Terrorgruppe von Bin Laden der Täterkreis, doch sollte man nicht vergessen, wer den ausgebildet und dann sitzen gelassen hat im Afghanistankrieg gegen die Russen. Das sich Fanatiker dann irgendwann mal rächen, das wussten die Amerikaner ja eh schon, gab es doch auch schon Anschläge auf Botschaften. So ist das halt bei Gewaltspiralen, die sich ständig nach oben drehen. Leider geht das ja demnächst weiter im Irak. Dann hoffentlich ohne deutsche Beteiligung.

propain

Teilen