>

Neymar wechselt zum FC Barcelona

#
Hochtaunuseagle schrieb:
Korrektur: lt. T-Online sind es 57 Mio Euro    

Schlimme Krise, da in Spanien....
#
Meierei schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Korrektur: lt. T-Online sind es 57 Mio Euro    

Schlimme Krise, da in Spanien....  

Macht doch nix, die spanischen Pleiteclubs werden doch von der EU finanziert, saniert ect. sprich von uns.
#
Freundin von ihm heisst Bruna, ob das für Barca gut geht.  
#
Mainhattener schrieb:
Freundin von ihm heisst Bruna, ob das für Barca gut geht.    

Passt schon.
http://www.barcelona-tourist-guide.com/de/flughafen/transport/tankstellen-flughafen-barcelona.html
#
Ist der denn wirklich so gut????
Oder hat er nur einen großen Fürsprecher.Pele. Und die Leute lassen sich durch seine Tricks beeindrucken.Also bei den Spielen die ich von Brasilien gesehen habe,da fand ich ihn nicht schlecht,aber auch nicht so überragend.Bei Messi  hat man schon als junger Spieler gesehen.Das ist ein guter Mann.Der fällt auf.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Oder hat er nur einen großen Fürsprecher.Pele. Und die Leute lassen sich durch seine Tricks beeindrucken.Also bei den Spielen die ich von Brasilien gesehen habe,da fand ich ihn nicht schlecht,aber auch nicht so überragend.Bei Messi  hat man schon als junger Spieler gesehen.Das ist ein guter Mann.Der fällt auf.

Er ist definitiv gut. Die Frage wird sein, wie er sich in Szene setzen kann, wenn das Spiel nicht mehr nur auf ihn zugeschnitten ist und er einer unter Vielen ist (davon wird man bei Barcelona wohl ausgehen können). Aber die Voraussetzungen bringt er mit: schnell, antrittstark, technisch sehr gut, schussstark, gedankenschnell, ...
#
Haliaeetus schrieb:

Er ist definitiv gut. Die Frage wird sein, wie er sich in Szene setzen kann, wenn das Spiel nicht mehr nur auf ihn zugeschnitten ist und er einer unter Vielen ist (davon wird man bei Barcelona wohl ausgehen können). Aber die Voraussetzungen bringt er mit: schnell, antrittstark, technisch sehr gut, schussstark, gedankenschnell, ...

er ist vorallem sehr wendig....wird er beim antritt gestoßen, provoziert er fast immer ein foul...in spanien bekommt er das, gerade wenn er bei barcelona spielt,mit sicherheit abgepfiffen. dadurch passt er gut ins Barca-spiel.

ich halte ihn trotzdem nicht diese hohe summe wert.
#
ErwinHuber_unleashed schrieb:
er ist vorallem sehr wendig....wird er beim antritt gestoßen, provoziert er fast immer ein foul

Und wenn er nicht gestoßen wird, zeigt er eine Schwalbe in Perfektion. Guter Mann.
#
 Tja...so ist das heute.
#

Der hat das zeug für Ronaldinho 2.0 würde ich sagen. Das mit den Schwalben ist natürlich unter aller sau.
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn er kein zu großes Ego hat, dürfte ihm das als Spieler entgegenkommen. Bisher ist er der kalre Star seines Teams und der Gegner ist auf ihn eingestellt. Bei Barca dagegen spielen so viele starke Spieler, da liegt der Fokus der gegnerischen Defensive nicht mehr so sehr auf ihm alleine.

Die größte Frage ist für mich, ob der direkte Sprung zu Barca wirklich so sinnvoll ist. Barca hatte mit teuren Talenten, die direkt aus Südamerika kamen eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die mit einer kleineren Zwischenstation zuvor in Europa sind eher eingeschlagen.
#
http://www.transfermarkt.de/de/fc-santos-erhielt-offenbar-nur-171-mio-fuer-neymar-transfer/news/anzeigen_128486.html

Hat Neymars Vater also durch den Transfer 40 Millionen bekommen?!  

Alter Schwede, ist das krank

Teilen