>

Kommt Famewo zurück?

#
Wie ich heute in der Offenbach Post lesen mußte, steht Famewo angeblich kurz vor der Rückkehr zur Eintracht, da sich der VfB Stuttgart das Ablösesümmchen von 150.000 Euro nicht leisten kann. Reimann meint, er solle sich bei den Amateuren profilieren, falls er zurück kommt.
Ich kann dazu nur sagen:
Ich weiß nicht, ob er dann im Team wieder so Willkommen wäre. Warum ist er denn nach Stuttgart gegangen? Sicherlich nicht, weil er sich mehr Spielpraxis erhoffte, sondern ganz allein wohl wegen dem besseren finanziellen Angebot. Die Eintracht wäre doch jetzt für ihn die rettende Insel.
Und ein Wort zum VfB: Die Schwaben müssen ja ganz schön finanziell angeschlagen sein, wenn sie noch nicht einmal bereit sind, 150.000 Euro Ablöse zu zahlen. Als Rüssmann in verpflichtet hat, wurde er doch als riesengroßen Talent hingestellt. Naja, da soll mal einer schlau draus werden
#
Ich fänds gut wenn der zurück kommt! Ist ein grosses Talent! Ist nämlich scheisse, wenn wir jedes Talent abgeben müssen! Ich schlage vor, dass wir den Famewo "hochzüchten" und richtig gut machen! Entweder wir schaffens mit dem in den nächsten (!) Jahren in Bundesliga oder wir verkaufen ihn später für mächtig viel Kohle an Leverkusen oder Lautern oder so! Wie beim Preuss! Ich glaube allerdings net, dass sich der Preuss da so gut durchsetzen kann, ich glaube, er macht hochgerechnet vielleicht 5 Spiele bei Leverkusen!

Softcake
#
Der Christoph is ein guter, Leverkusen is auch erheblich schwächer als letzte Saison deswegen stehen die Chancen gut.
#
Ich glaube auch, dass sie die Abgänge Ballack und Zé Roberto nicht kompensieren (oder wie das schreibt) können!!! Ich glaube nicht, dass sie es unter die ersten 3 schaffen!Das Titelrennen wird denke ich erstmal ein 3Kampf zwischen Hertha, Bayern und Dortmund, dann glaub ich, dass die Berliner trotz des Megasturms mit 3 Brasilianern nicht über den 3. Platz herauskommen werden!!

Softcake

Teilen