>

witzischkeit..

#
Auf die Frage
"Warum überquerte das Huhn die Straße?"
antworteten:

Kindergärtnerin:
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

Plato:
Für ein bedeutenderes Gut.

Aristoteles:
Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

Karl Marx:
Es war historisch unvermeidlich.

Timothy Leary:
Weil das der einzige Trip war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.

Ronald Reagan:
Hab’ ich vergessen.

Captain James T. Kirk:
Um dahin zu gehen, wo kein Huhn zuvor je gesehen war.

Moses:
Und Gott kam vom Himmel herunter, und er sprach zu dem Huhn: „Du sollst die Straße überqueren.“ Und das Huhn überquerte die Straße.

Richard M. Nixon:
Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole: das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

Machiavelli:
Das entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

Freud:
Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

Bill Gates:
Ich habe gerade das neue HuhnOffice 2002 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen kann.

Einstein:
Ob das Huhn die Straße überquert oder die Straße sich unter dem Huhn bewegt hat, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

Darwin:
Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, dass sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

Buddha:
Mit dieser Frage verleugnest du deine eigene Hühnernatur.

Ernest Hemingway:
Um zu sterben. Im Regen.

Clinton:
Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn alleine.
#
Ein Offenbacher:
Was sind Straßen ?
#
Riedadler:
Um zur SGE zu gehn!!!
#
ein Darmstädter:
Wie, Hühner machen noch was anderes als Sex mit mir?
#
Es gibt auch SCHWARZ - WEIß - ROTE Darmstädter !

Also bitte nicht verallgemeinern !

Ich denke mal du wolltest eine Lilie sagen


EFC Nehmt de Lilie die Blumenerde weg !
#
Selbstverständlich meine ich mit Darmstädter die Anhänger des SVD, genauso wie man hier mit Offenbacher die Anhänger der Kickers meint. Ich will doch keine Adler beschimpfen!

propain


Teilen