>

Alle mal anklicken!!!

#
#
Sorry, aber linken hat mir noch niemand beigebracht...
#
Zum Glück braucht man zum Betrachten dieser elektrischen Seite keine Programme der Weichwareseeräuber.
#
Man ist der durchgeknallt. Selten so einen weltfremden Unsinn gelesen. Kann man den nicht irgendwo einsperren in eine beschützende Werkstätte.

propain
#
Ihr Unlöblichen Internetzbenutzer!

smile:))
#
Ich als verantwortungsvoller Erziehungsberechtigter muss dem guten Mann zum Thema "Unzucht" vollkommen recht geben. Um derartige Dinge zu verhindern, habe ich meine Tochter seit ihrem 13. Lebensjahr eingesperrt. Sie darf nur zum Schulbesuch und zu Spielen der Eintracht das Haus verlassen. Bis jetzt ist alles gut gegangen. Leider wird sie im Oktober 18.

Dann werde ich wohl bald Opa.

*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

EFC Schließt den Opa weg
#
Ich hab eben mal etwas mehr dort gelesen und war auch im Nachrichtenbrett. Man, der ist ja noch nicht mal alleine so durchgeknallt. Das witzige an der Seite ist ja, die meinen das auch noch ernst. Ich habe eben sehr viel gelacht.

propain
#
Hilfe ich gehöre lebenslang eingesperrt...

Vergehen sinnvolle Strafe
Ansehen der Drachenbälle 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate
Ansehen der Süd-Park- Sendung 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate
nicht erledigte Hausarbeiten 2 Wochen Hausarrest, Taschengeldreduzierung um 70%
Anhören von satanistischer Musik 1-2 Monate Hausarrest  
Anbeten des Satans 3 Monate Hausarrest, Exorzisten aufsuchen od. Therapie evtl. Psychatrie
keine Kirchenbesuche  Taschengeldreduzierung um 35 %
Gotteslästerung Keine Geschenke zu heiligen Festen, Hausarrest 2 Monate, Kontaktsperre nach außen u.vermehrte Hausarbeiten.
Erhöhte Telefonrechnung / Internetzrechnung Kontaktverbot, Telefonkosten im Haushalt abarbeiten lassen, Computer unzugänglich machen (Tastatur abbauen).
Umgang mit unlöblichen Kinder Kontaktverbot - ggf. Taschengeldreduzierung

Natürlich gibt es auch Kinder, die Ihren Eltern gehorchen. Daher finden Sie hier Beispiele für Belohnungen:

Vergehen Belohnung
regelmäßige Kirchenbesuche  weniger Hausarbeit, ggf. 1 Euro pro Besuch (davon 50 Zent für den Opferstock)
besonders saubere Schulaufgaben Hausarrest aufheben, falls leichtes Vergehen, kein Geld verschenken!
besonders saubere Hausarbeiten 50 Zent bis max. 1 Euro je nach Arbeit.
Anhören von löblicher Musik (klassische Musik) Klassische Musik-CD zum Geburtstag schenken. Angebote finden Sie hier
Zimmer sehr gut aufgeräumt Lob, 50 Zent  
Taschengeld nicht komplett ausgegeben Lob, evtl. Sparbuch mit regelmäßigen monatlichen Einzahlungen bis zu 2 €
#
Tja, der hat wohl beim Magath gelernt...
#
Hatte leider keinen Zutritt da ich "Jugendlicher"(in eitler Selbstgefälligkeit)angeklickt habe;
Aber anscheinend handelt es sich um einen christlichen Talibanverschnitt mit ausgeprägt sadistischer Ader*Grusel*
EFC Partei Bibeltreuer Satanisten
#
also mir hat der Tagesablauf seeeehr gut gefallen (etwa: 17 Uhr Eventuelle Anzeigen gegen die Unlöblichkeiten unserer Gesellschaft erstatten.)
Ganz hervorragend auch die Gefahren des Internetzes:
4. Drogenkauf
Ich hörte von einem unzüchtigen Bengel, er würde sich seine Drogen im Internetz beschaffen, ich konnte es nicht glauben, doch ich fand eine äußerst unlöbliche Seite, die ich jedoch hier nicht nennen werde, da die Gefahr besteht, daß auch Jugendliche meine Internetzseiten lesen und dort ebenfalls Ihre Gifte beziehen könnten. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Nun kenne ich mich
ebenfalls wie Erich in diesem Gebiet nicht sehr gut aus, doch ich erkannte, daß der "Kunde" aus einer breiten Palette auswählen kann und die Drogen per Post nach Hause erhält.

....!!!
Das ist ja super, nichts wie hin... Einfach aus einer breiten Palette auswählen und die Lieferung erfolgt direkt nach Hause.... Das ist ja paradiesisch!!

michi74
#
Ohhh ihr Unredlichen, das heißt nich Internetz sondern "Weltnetz".

Satans Rache wird fürchterlich   *lol*
#
die kommen aus Frankfurt ! Zumindestens steht das auf der HP... Hoffen wir mal das sie aus dem Getho Ost-Frankfurt kommen, das würde dann einiges erklären
#
Nachdem ich meine Lachanfälle die ich seit gestern habe etwas in den Griff bekommen und 3 Pakete Baldrian zu mir genommen habe, bin ich noch mal auf die Seite drauf.
Mann Leute der hat ja ein Gewinnspiel drauf, soll so ähnlich wie Glücksrad funzen und zu gewinnen ist....
TATÄÄÄÄÄÄÄ...TUSCH...ein "Heinrich Poff AllesRund- Packet".

Der Lösungssatz in der 1, Runde lautete:
H E I N R I C H     P O F F    I S T
E I N    N E T T E R    M E N S C H

Verdammt, die Wirkung der Baldrian lassen nach, mir steigen schon wieder so die Tränen in die Augen, das ich kaum noch die Tastatur sehe.
HUAAAAAAAAHAAAAA....
Das wird meine Seite für trübe Tage *rofl*
#
ach was unser löblicher heinrich ist ein illegaler einwanderer aus dem unkeuchen offenbach...
#
Lieber Gott,
schütze seine Kinder (Woher er die auch immer hat)und seine Enkel (wie bei den bestraften Kindern).

Trotzdem wüsste ich gerne welche Strafen auf folgende "Lebensumstände" stehen:

Welche Strafe steht auf den Besuch eines Fußballspiels?

Was passiert wenn ich schon einmal auf den Bieberer Berg war, wenn auch als Gegner?

Wie muss ich mich bestrafen, dass ich nicht singen kann?

Wie kann ich mich schützen vor dem Anblick von Männern in kurzen Hosen auf einem Fußballfeld in Frankfurt und anderswo?

Welche Bestrafung steht auf ansehen von Sportsendungen.

Kurz und gut, darf ich mit meinem Sündenregister weiter Leben?


Also, meine Meinung ist: Der ist noch gefährlicher für die Öffentlichkeit, als der Typ von Unterhxxxxxx . Lange nicht mehr so gelacht "g".

EFC *ichmöchtegottseidanknichtheiligwerden*
#
Vielleicht sollte man Stefan Raab oder Elton mal auf diese Homepage hinweisen. Könnte lustig werden, was meint Ihr???

Gruß Ali
#
Also ich glaube, dass die einfach nur frustriert sind, weil sie keine abbekommen!

Mfg Euer Mc

EFC Selten so einen scheiß gehört!
#
wenn Ihr weiterlachen wollt...klickt mal auf:

http://people.freenet.de/wellen/haupt.htm

Viel Spass damit...
tom233


Teilen