Buon Giorno Adlerfans, ich verfolge seit 12 jahre die deutsche liga und bin seit den eine treue Adlerfan. Am sonntag werde ich bei euch in Stadion sein gegen St. Pauli weil ich in frankfurt einen woche urlaub machen. War das letzte ma in Waldstadion vor 4 Jahren wegen keine zeit. Hab karte in block 29b kauft. weiss einer ob da gute stimmung ist? weil ich lieben die atmosfärn in stadion. hoffe ich habe nix falsche block gekauft! va bene bis sonntag ciao Pietro
ja.. bist dort so genau am EFC Bereich, wo meiner Meinung nach die beste Stimmung ist.. und ich weiß nicht, wo die Leute die bisher im G-Block warn dieses Jahr hingehen.. vielleicht sind sie ja auch dort.. und naja dann bist du nun mal dort, wo eine gute Stimmung herrscht .
ich verfolge seit 12 jahre die deutsche liga und bin seit den eine treue Adlerfan. Am sonntag werde ich bei euch in Stadion sein gegen St. Pauli weil ich in frankfurt einen woche urlaub machen. War das letzte ma in Waldstadion vor 4 Jahren wegen keine zeit. Hab karte in block 29b kauft. weiss einer ob da gute stimmung ist? weil ich lieben die atmosfärn in stadion. hoffe ich habe nix falsche block gekauft!
va bene bis sonntag
ciao Pietro